nach Login in fremder Gruppe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Amar0k gestartet, 26 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amar0k

Amar0k Laufenlerner

Heute Morgen staunte ich nicht schlecht, fand ich mich doch in einer Gruppe
    mit 3 mir völlig fremden Chars.
    letzter LogIn 25.07. ca 16 Uhr, Grp-Anfragen deaktiviert und solo unterwegs gewesen

- bin sofort aus der Gruppe raus
    - PW sofort geändert (altes PW wurde auch nicht weitergegeben)
    - Support angeschrieben, Screens geschickt - Antwort: "da kann nur jemand ne Gruppeneinladung angenommen haben"
    - im Inv fehlt nix

Ich habe keine Erklärung dafür

2. NotMyRealIdentity

NotMyRealIdentity Laufenlerner

Hört sich für mich komisch an, noch nie von sowas gehört.

Kann es sein, dass du mal zufälligerweiße die Option 'Gruppenanfragen automatisch annehmen' aktiviert hattest?
    Anders könnte ich mir das auch nicht erklären.

3. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo Amar0k ,

die einzige Erklärung ist, dass du versehentlich die Gruppenanfragen Deaktivierung deaktiviert hast:eek: und dann eine Anfrage angenommen hast.
    Auch die Möglichkeit von @NotMyRealIndentity ist natürlich denkbar ( danke dafür).
    Wenn nichts im Inventar fehlt und du sicherheitshalber auch das PW geändert hast, ist ja alles in Ordnung. Dann ist außer einem kleinen Schrecken nichts weiter passiert:).

Weiterhin viel Spaß beim Spiel ohne Schreck , dafür mit tollen Dropps

Lg Kattoli

4. Amar0k

Amar0k Laufenlerner

beim LogOut war ich solo unterwegs, dann 16 Stunden Offline, Grp-Anfragen war definitiv deaktiviert.
    Der Screen ist so, wie ich es heute Morgen vorgefunden habe

5. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Sieht so aus das dein char als low level EP block verwendet wurde.

6. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Vielleicht hattest du selbst eine Einladung rausgeschickt, und die andere Person hat erst viiel später angenommen, wo du schon nicht mehr da warst und bist in seine Gruppe gelangt (und vielleicht war derjenige dann später auch aus der Gruppe wieder rausgegangen, aber die anderen die er zusätzlich eingeladen hat (jemand anderes bekommt ja den Stern, wenn man selbst offline ist), sind einfach mit in der Gruppe geblieben, so das es alles unbekannte Spieler für dich gewesen sind.

Wäre eigentlich das logischste! :)

7. Amar0k

Amar0k Laufenlerner

wie auch immer, der Schock saß tief :rolleyes:

8. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.