Nebelwölfe [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Siiane gestartet, 28 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Auch von mir ein dickes HGW Mac 8)

2. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

Hallo Aaron,

da dein Ziel ist, später dann pvp zu machen glaube ich nicht, dass du dich auf mittelfristige Sicht bei uns wohl fühlen würdest. Wir sind eher auf PVE ausgelegt. Ich würde dann empfehlen, dass du dich an eine eher auf PVP ausgerichtete Gilde wendest.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.
    Alles gute und viele Grüße
    Rorag

3. Siiane

Siiane Meister eines Forums

GW allen die das Event zu ihrer Zufriedenheit beenden konnten :) Für mich war es ja nicht so das wahre, aber bald kommt ja schon wieder das Nächste^^

4. KoalaMax

KoalaMax Laufenlerner

Hallo ich würde mich Bewerben eine Frage vorher nutzt die Gilde TS ?

5. Siiane

Hallo Max,

Danke für dein Interesse. Leider passt du nicht in unser Bewerberprofil. Viel Erfolg trotzdem bei deiner Gildensuche!
    LG Seide

PugvonStardock gefällt dies.
  6. KoalaMax

KoalaMax Laufenlerner

Danke sehr bis jetzt sieds nur schlecht aus keine Meldungen auf meinen Forum Post :/

7. Siiane

Kommt sicher noch ;) Kannst dir ja mal andere Bewerbungen durch sehen, vllt. kannst du da was für dich mit nehmen und hast dann mehr Erfolg!

8. KoalaMax

KoalaMax Laufenlerner

Danke für den Tipp ich schau mal :)

9. muddi

muddi Laufenlerner

Hallo,Leute
    Ich stöbern schon ne Weile in den Gildenvorstellungen rum
    Scheint ein lustiger Haufen zu sein
    Bin leider nicht oft im TS, da es für mich entspannender ist nach einem gestressten Tag :D zu dem auch quatschen gehört, zu spielen
    Sicher ein grosses Manko, zumindest sind das meine Erfahrungen
    Die meisten klären Runs ja im TS
    Meine muddi ist trotzdem noch auf der Suche nach der Gilde, die sich auf mich freut

10. muddi

muddi Laufenlerner

War der falsche Knopf gerade :)
    Würde formlos gern mal mit Euch laufen bin DK
    Vielleicht passt ja mal
    Falls nicht, wünsche ich Euch trotzdem gutes Gelingen und viel Spaß
    Die muddi

11. Siiane

Hallo Muddi,
    Gerne können wir mal was zusammen laufen um uns zu beschnuppern. Ts ist ne feine Sache und kann für bestimmte Bossruns notwendig sein, in der Regel werden bei uns aber die meisten gewöhnlichen runs im Chat spontan verabredet. Melde dich einfach bei einem von uns wenn du am Abend mal Zeit hast und dann sehen wir weiter ;)

12. Andrudika

Andrudika Foren-Grünschnabel

Willkommen Muddi,
    Langsam bekommt unsere Gilde DK überschuss
    Naja Schaden kanns nicht :)

LG Der Strappe

Siiane gefällt dies.
  13. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Es gibt keinen DK - Überschuss! Das muss hier ganz klar erwähnt werden! Sonst muss ich kleine Maus noch tanken! Pfffff :eek::p

muddi gefällt dies.
  14. ApEZ83

ApEZ83 Laufenlerner

Freut euch: Bald kommt das Bezwinge die Unbezwingbaren Event. Endlich wieder Bosse boxen :D

Siiane gefällt dies.
  15. Siiane

Viel Spaß und Erfolg allen dabei! ;)

16. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

Uuh ist ja ganz schön neblig wenn man kingshill betritt! Alles weiss.. ein Wetter nach dem Geschmack eines nebelwolfes. aber bleibt geduldig, meist lichtet sich der Nebel wieder. relog bringt es scheinbar nicht.
    Viel Glück allen :)

Siiane gefällt dies.
  17. xD4eVeRxD

xD4eVeRxD Laufenlerner

Halli Hallo
    Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer neuen Gilde, da ich jetzt für eine relativ lange Zeit "Gildenlos" war.
    Nun bin ich über euch gestoßen, und fand euch ganz interessant :)
    Wo soll ich anfangen...
    Mein Name ist Devin ( Ingame: K4tn1ss) und ich bin zurzeit 18 Jahre alt. Mein Main Char ist ein Waldläufer (Stufe 50) mit einer Ausstattung, die ganz solide ist. Ich bin vorallem jetzt zum Mittwinter Event ( aber auch generell ) sehr aktiv im Spiel und habe Spaß daran, in Gruppen, also Gemeinsam, zu spielen.
    Ich besitze sowohl TS als auch Skype und bin sehr Hilfsbereit und immer für ein Späßchen zu haben.
    Ich hoffe ihr findet Interesse an mit, hehe
    Mfg. Devin :)

18. Egon

Egon Meister eines Forums

Hi Devin,

ich muss das erst noch mit der Gildenleitung absprechen. Wir können aber gern bei Gelegenheit einen Run zusammen machen und uns dabei ein bissl näher kennen lernen, ob du zu uns passt.

Mfg Mac

xD4eVeRxD gefällt dies.
  19. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Bischen unglücklich ausgedrückt:oops:. Das klingt sehr, als ob Du kurz vorm Mittwinterevent noch schnell ne Gilde suchst.

xD4eVeRxD gefällt dies.
  20. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Gegrüßt seist Du, werter @xD4eVeRxD .

Im Namen der Leitung und der Offi's, möchte ich mich bei Dir für deine Bewerbung bedanken!

Wie der von uns sehr geschätzte, Sir @PugvonStardock in seinem Zitat und dem Kommentar dazu, bereits ganz richtig bemerkte,
    hat deine Bewerbung einen, sagen wir, leicht faden Beigeschmack.

Es sieht auf den ersten Blick, halt wirklich so aus, als suchtest du nur eine GIlde für Mittwinter....

Nichtsdestotrotz, möchte ich Dir gerne eine Chance geben. Das ist allerdings nur einzig allein meine Meinung.

Da ich das natürlich nicht alleine entscheiden kann, müsstest Du dich noch bis heute Abend gedulden : )

Bis dahin, Gracias mi Amigo e
    MkG
    de Don

xD4eVeRxD und PugvonStardock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.