Nebelwölfe [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Siiane gestartet, 28 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Strappe

    Strappe Nachwuchs-Autor

    Hi Malazwerg
    wir werden uns umgehend im Spiel bei dir melden.

    LG Der Strappe
     
  2. Strappe

    Strappe Nachwuchs-Autor

    Willkommen in der Gilde Malazwerg
     
  3. -anrothe-

    -anrothe- Laufenlerner

    Den Wölfen zum Gruße .
    Ich möchte mich auf diesem wWege noch mal bei Muddi für die spontanen letzten Dragan und >Spiderruns auf Infernal bedanken.
    Allen anderen aus Eurem Rudel sei gesagt es ist uns immer eine Freude mit Euch zu spielen.
    Da wir eine neue TS-Adresse haben die Ihr noch nicht alle kennt meldet Euch einfach bei Robbietobbie oder Baltimora im Game wenn ihr interesse am quatschen habt-kein muss.

    LG Baltimora
     
    Siiane gefällt dies.
  4. DonLoserto

    DonLoserto Forenanwärter

    Salve Freunde der Dunkelheit.

    Bevor ihr euch Sorgen um uns macht, wir leben noch und jagen weiterhin durch Durias Landen :p
    Ich denke ihr hattet jetzt genug Ruhe vor uns, jetzt wird wieder Lärm gemacht! :D

    Alles für die Wölfe, alles für den Klub - Kommt zur dunklen Seite! Wir haben Speck! :cool:

    P.S. Bei Interesse whispert mich ingame an, inszwischen nennt sich die kleine allerdings ->29c
    Man wird halt nicht jünger ;p
    ------------
    Klagt nicht, kämpft!
     
    Siiane gefällt dies.
  5. dislikemann

    dislikemann Laufenlerner

    Hallo Wölfe,

    Ich bin ein Drachenkrieger (lvl 53) aus Duria und suche nette und lustige Mitstreiter
    Ich bin abends aktiv wenn es dunkel wird.

    Ich bin 18 jahre alt und bin immer für runs zu haben.

    Im Spiel heiße ich Dislikekrieger

    Bei Interesse bitte melden!

    Falls ihr weitere Daten über mich braucht, schaut doch mal bei der Gildensuche vorbei.
    Dort habe ich mich vorgestellt. ;)

    LG
     
  6. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    Sorry für die sehr verspätete Antwort, aber einige Wölfe haben sich während dem Sommer in ihre Höhlen verkrochen, war einfach viel zu heiß ;)

    Allen anderen: Hallo zusammen! :):rolleyes:
    Schön, dass unsere Vorstellungen noch keinem Mod zum Opfer gefallen ist!:)
    jaaaa, wieso ist das eigentlich noch nicht aktualisiert? Der oder die verantwortliche möge sich bitte schämen! :eek::rolleyes::rolleyes:
     
  7. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    Noch wer am leben?
     
  8. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    SadLife.jpg
     
  9. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    Der Gomme :) Naja irgendwie am Leben schon... wenn mans so nennen kann. Mann "lebt" seine 14 Std. Arbeitstage und ich schau wie ich allein klar komme o_O Und die Zeit rast dahin... trotzdem mal frohes Neues... und so
     
  10. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Huhu @Siiane - schön mal wieder was zu lesen von Dir:). Grüße an Dich und die Nebelwölfe von Pug:).
     
  11. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    huhu seide,

    wasn passiert?
     
  12. Julian1002

    Julian1002 Laufenlerner

    Hallo, mein Name ist Julian und ich bin 16. Ich bin selbst ein erfahrener Spieler und habe angefangen als es noch nicht mal diese Einstiegslevel gab. Mir ist dann aufgefallen das ich alleine viel zu schwach bin und ich Unterstützung und ein richtiges Team brauche. Und ich suche eine Gilde die mich unterstütz aber auch eine die Ich unterstützen kann.
    Nachteile: ich kann nicht sehr oft lange spielen da ich in der 10klasse bin und bald meine Prüfungen schreibe.
    Vorteile: ich habe TS3 und habe kein Problem mit vielen Neuen Menschen zu reden, ich bin ein sehr aktiver Spieler, ich helfe gerne anderen
    weitere Infos: vorherige Gilde Nurzumspass, ich habe auch nichts dagegen auf WhatsApp kontaktiert zu werden und bin offen für alles.
    Ich hoffe ich habe damit eine Chance mich bei euch vorzustellen, bis bald.( Waldi lvl.55 Sirjuliano)
     
  13. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    Hi Pug, danke und liebe Grüße zurück :)

    Passiert eigentlich nichts, Rorag hatte halt Jobwechsel (da hält er sich bedeutend mehr auf als zuhause :/), dann Umzug und was das Leben halt so mit sich bringt. Inzwischen hätten wir wohl hier und da wieder Gelegenheit zum Spielen, aber irgendwie fehlt mir der Anreiz :rolleyes:
     
  14. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als drei Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.