Nebelwölfe [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Siiane gestartet, 28 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisbaer-mj

    Eisbaer-mj Forenexperte

    Ich heiße unsere beiden Neuzugänge herzlich Willkommen und Verkünde hiermit Feierlich:
    Die Ernennung unseres Neuen Offiziers: Schattenfrost
    Herzliche Glückwünsche und auf weiterhin fruchtbare zusammenarbeit.
     
    Schattenfrost, Siiane und xHummelx gefällt dies.
  2. xHummelx

    xHummelx Aktiver Autor

    Auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen an alle neu dazu gekommenen...!

    Glückwunsch Schatti zum Offizierposten...!

    Und für alle anderen:

    Im Anfangs-posts unseres Threads befindet sich nun der Link zu unseren persönlichen Gildenvorstellung!
    Vielen Dank an alle Mitwirkenden für die tolle Hilfe!
     
    Siiane gefällt dies.
  3. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    HALLi Hallo wolte auch hir mal ein hallo da lassen und mich für die einladung nochmal bedanken :)
     
    Siiane gefällt dies.
  4. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    herzlich willkommen feili und chil :)
     
    chilmal und xHummelx gefällt dies.
  5. Zipfelkopp

    Zipfelkopp Foren-Grünschnabel

    Herzlich Willkommen an alle Neuen!

    Und für die anderen hier im Forum, die auch "neue" werden wollen: Wir sind immer auf der Suche nach aktiven, netten aber auch verrückten Membern :D

    also bewerbt euch!

    PS: Kostet auch nichts :)
     
  6. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    Hast du schon das Kleingedruckte in deinem Mitgliedsvertrag gelesen Zipfel? :D
     
  7. Ysumen

    Ysumen Foren-Grünschnabel

    Grüße! Ich würde gerne eurer Gilde beitreten,spiele einen Waldläufer lvl 34.Bin täglich on,Ts ist vorhanden:)

    Mit freundlichen Grüßen Ysumen
     
  8. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    Hallo Ysumen,

    vielenk Dank für dein Interesse. Wie du der Gildenvorstellung entnehmen kannst, nehmen wir erst ab Stufe 45 Spieler auf. Ich wünsche dir viel Erfolg beim groß und stark werden. Vielleicht möchtest du dich ja zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal bei uns melden :)
    LG Seide
     
    xHummelx gefällt dies.
  9. Eisbaer-mj

    Eisbaer-mj Forenexperte

    Mal wieder ein willkommen an die Neuzugänge, hoffe ihr fühlt euch wohl
     
    No3nd gefällt dies.
  10. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    Hoffe ihr habt euch während meiner Grippe gut erholt von mir - denn ich denke morgen werd ich euch wieder auf die Nerven gehen :p
    Anbei - wenn auch etwas verspätet noch frohe Ostern allen! Ich arbeite bereits am nächsten Gildenevent - also zieht euch warm an :p:D
     
    No3nd gefällt dies.
  11. xHummelx

    xHummelx Aktiver Autor

    Wünsche allen noch einen schönen restlichen Oster-Montag-Abend :)

    Ab morgen hat uns der Alltag wieder :/

    Dem Neuzugang vom Osterwochenende wünsche ich alles gute bei uns :) Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
     
    No3nd gefällt dies.
  12. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Vielen Dank für die Beförderung. Ich hoffe ich werde meine Arbeit gut machen. :)
     
    Eisbaer-mj und xHummelx gefällt dies.
  13. xHummelx

    xHummelx Aktiver Autor

    So der Alltag hat uns wieder :(
    Hoffe ihr habt die Feiertage alle gut überstanden!

    @Schatti das hoffe ich für dich das du deine Arbeit gut machst :D :D Sonst kommste übers Knie :p
     
    Schattenfrost gefällt dies.
  14. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Seit wann bist Du denn bei uns raus aus der Gilde:rolleyes::confused:. Vorhin standest Du noch da.
     
  15. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Er ist mit seinem Drachenkrieger zu uns gekommen. Mit seinem Magier ist er noch bei euch. ;)
     
  16. No3nd

    No3nd Laufenlerner

    So auch ich sag noch willkommen an die Neuen und frohe Ostern, wenn auch mal wieder 1000 Jahre zu spät ;)
     
    xHummelx gefällt dies.
  17. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Bin Noch Bei euch in der Gilde mit Magier und mit meinen Drachenkriger habe ich nun hir Plats Gefunden :)
     
  18. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Alles klar Chil:). Ich wusste nicht, dass Du noch einen DK hast.
     
  19. xHummelx

    xHummelx Aktiver Autor

    Schielma alias Chilli con Carne wird bestalkt xDD

    @ Black Wer zu spät kommt verpasst das beste :D Oder noch dicke Eier gefunden? :p
     
  20. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Habe vor Auf dk Zu Wegseln d.h bin auf mage in Lezter Zeit nicht als zu Aktiv Stehe Dennoch mit mein Drachenkriger Chilmal und mit Magier Chilma1 zur Verfügung und Helfe gerne aus. Da ich nicht auf Beiden Gleichzeitig Spielen kann und nicht in Beiden Gilden Gleichzeitig Sein Kann würde ich mich Freuen wen ich auf dk bin oder auf Mage zur Hilfe Angeschriben werde.Ereichen kann man mich auch auf Youtube sowie Twitter oder Skype (skype: Chilmall1) Einfach Adden/ Followern what Ever ^^.
    Ich Hoffe ich werde Trods das ich nciht al zu Aktiv bin nich aus der Gilde Gekickt.
    (dk = Hauptchar)
    (mage = 2. Char(nebenchar))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.