Neko Suke 3.0

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NekoSuke gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blosnix

Blosnix Großmeister eines Forums

*schauen.

Wenn du nur halb so viel Zeit ins Game stecken würdest, wie du ins Forum investierst, würdest du das Event locker gleich mit 2 Chars durchbekommen^^

2. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

ins Forum guck ich nur mit einem Mobilgerät kurz rein und poste ganz schnell was.

Aber mit einem Mobilgerät kommt man nun mal nicht ins Game.

Viel Zeit kommt beim Forum nicht raus glaub mir.
    Und so reizvoll, dass ich 3-6 stunden am Tag zocken könnte um ein Event zu meistern, finde ich das Game jetzt nicht.

3. Kampfgeist18

Kampfgeist18 Meister eines Forums

Werde das Event durchspielen, hoffentlich auch mit meine beiden Chars, da die Sachen meinen Low Level DK ja nicht schaden würden :p Nur ist es auch alleine langweilig :(

Gebe Neko auch Recht, reizvoll ist das Event nicht. Reittier hat eh schon jeder, außer der Farbe vom Drachen. Kostüme gibt es eh 1000e, ich will nur das Rage Stein :)

Und hey Neko, schau mal auf dem Musikvideo den Nerd an, haha der ist so geil :D Und sein Tanzstil *o* Zum Verlieben *-* Die Musik macht schon so eine Partylaune... Erinnert mich an solche Momente, wenn man voll ist und Schlager anhört, obwohl man Schlager hasst :D

Und er hat soviel Mädels bei sich :(

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2014
  4. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

Wir können ja leider nix zsm. machen, da die Queste anders sind und insgesamt dieses mal nicht die besten.

Ich hab den Drachen nicht, aber dran interressiert bin ich auch net.
    Der Rage-stein vllt erreich den auch noch.

Wo du recht hast...:D

Du etwa nicht xD

5. Kampfgeist18

Nicht die besten? Es sind die schrecklichsten. Habe mich entschlossen, mit dem Waldi nur bis zum Rage Stein, mehr auch nicht, außer, wenn ich spontan helfen sollte.

Mit Reittier meinte ich, jeder hat einen schnellen Reittier, muss ja nicht der Drache sein. Also wer an dem Look so interessiert ist, kann ihn gerne erspielen, aber es ist halt nicht neu und das Kostüm auch nicht wirklich.

Klar gibt es viele Mädels, die ich kenne, aber wie du siehst, bin ich heute, an einem Samstag Abend, zu Hause und spiele eine Event mit Errors, anstatt in eine Party zu gehen, die ich leider schon abgesagt habe :(

6. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

*beschämt guck* Ich habe kein schnelles Reittier, paye doch nicht für so ne Halbe Drachenportion!?

7. Kampfgeist18

Nette Smileys hast du da :D Ich habe auch nur den 3vs3 Reittier und den verbuggten Rentier, banken musst du ja nicht :D

Und das Forever Alone Bild macht mich depressiv unter diese Umstände xD

Nächste Woche fängt Schule an, das war's dann mit den Suchten :(

8. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

solls auch :D

[...]

(mit dem Suchten.)* Oh Nein dann komm ich ja nur noch ganz selten zum Hilfe schnorren bei dir :(

Mfg

9. Kampfgeist18

Der Liebe Scave fühlt sich echt so cool, weil er stärker als ich ist^^

Aber dass mein Acc erfarmt ist und ich nicht banke, will er nicht raffen.

Sei mal ehrlich, was für eine Ehre muss das sein, wenn man sich darüber freut, nen Nicht Banker zu killen? Das beste, es waren 3 vs 1, 3 Marshalle gegen mich, mein Gott, die müssen froh sein^^

10. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

Sorry Kampfgeist18, dass ich erst jetzt antworte

*Fremdschäm* tarurig traurig

wurde auch schon mal mit meinem Mage so angemacht, in den habe ich 0 investiert und wurde trotzdem als Banker, Noob , ***** bezeichnet

Schwachsinn sowas

Mfg

11. Kampfgeist18

Ess grad so n XXL Chupa Chups, mein Gott, die passen ja nicht mal ins Mund xD

Will den Kaugummi da haben-.-

12. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

Chips sind ungesund :cool:

versteh ich nicht o_O

Mfg

13. Kampfgeist18

Ohne ungesunde Sachen bräuchten die Geschäfte nicht öffnen und wir hätten genau so nichts zum Essen/Knabbern :D

Da war so n Kaugummi drin, hab das Teil gegen Tisch geschlagen, damit ich rankomm :D

Achja, letztens war ich so gut gelaunt und meinte, in der Küche zu tanzen, hab halt mal schnell 3 Gläser umgehauen, ich bin talentiert o_O

14. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

du bist über talentiert :D

Also ich hab auch shcon viele dinge zerstört; muss erstmal im gehirn krammen o_O

Vor paar Tagen in Q2, nen kerl mitm Festtagssack, zieht den aus; killn ragan droppt 0 ich erstmal im kopf:

kick den aus gruppe als ich bemerkte der hatt seinen mantel gewechselt :mad:

der 13 run ohne frag bei ragana, das nennt man pech; und ich wette wenn der Kerl nicht gewesen wär, hätt sie aus mitleid mir was gedroppt.

Und das shclimmste is ja ich hab schon alle ausser 1 :mad:

Mfg

15. Kampfgeist18

Was versteht man unter "viele" Dinge? :D

Welcher Rang war der Spieler? Wenns n Rekrut war, würde es mich nicht wundern.

Hast du immer noch nicht das Frag? Wenn nicht, flüster mich einfach an ich pack blau und zieh dein letztes Frag durch. Hatte damals mit meinem Waldi sogar 20+ Runs gebraucht, bin immer vor gerannt und nur Ragana gekillt :/

16. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

Karrieren, Beziehungen, Erfolge ... :D

Nene kein Plan was genau; Gläser, Fenster, Stühle, was denn sonst? machen wir doch eh alle mal. :rolleyes:

Ehm hallo?

ich hab ein recht gutes Gedächtnis, welches ich jedoch nur fürs real life wirklich stark nutze, denkste ich weiß welcher rang der war, weiß nichtmal den Namen mehr :p

Pechsträhne hält immer noch an, mittlerweile auch um die 20 leeren runs, ohne ******, wenn du willst können wir mal losziehen.

du erwähntest:
    also wann bist du jetzt in der Schulzeit on? abends? nachmittags?
    nachts? (während des Schwäntzens? :D)
    würde auch anderes als Q2 mit dir durchziehen, wenn möglich. ;)

Mfg und gute Noten wenn wir schon beim Thema Schule sind :)

17. Kampfgeist18

So nebenbei, zerstörte Beziehungen ist ein Teil des Lebens leider-.- Einfach Single sein und auf der Jagd sein, so passiert niemandem was :p

Von Gläser, Stühle etc. will ich lieber gar nicht anfangen :D

Willst du mir sagen, ich bin Sheldon aus Big Bang Theory, weil ich mir Ingame sofort alle Namen merken kann und im RL so gut wie gar nichts vergesse? :D Weiß auch nicht warum, aber merken kann ich mir Namen etc sehr gut :D

Lad mich dann einfach ein, diese Woche hatte ich etwas Stress, ab nächste Woche, also Morgen bin ich gegen 6e immer on, kann auch früher sein :)

Wenn du "was anderes" machen willst, hätte dir noch den Vorschlag, dass du dich mit meinem DK zusammen hochleveln kannst, ist jetzt gleich lv 41, wenn er 42 ist, könnten wir Gorga Runs etc. machen, den muss ich noch nächste Woche, also ab morgen bis 44 schaffen, wenn es gut läuft, auf 45. Machen oft Sigri Runs etc. mit der Gilde, könnte dich da mitziehen :)

Gute Noten sowieso, keine schlechter als 2 hehe :) Und ich Schulschwänzen? Damals hatte ich Schwänzeritis, ist auch bewiesen!:rolleyes:

*EDIT*

Es ist soweit, werde mit meinem No Pay Acc versuchen, Mortis Solo zu klatschen, erstmal genug Ander sparen ;)

*EDIT2*

Eben Keens Kraft (Gürtel) mit DK gefunden, den Atlantis Schwert vor Kurzem gefunden, Medusas Auge hab ich auch (Vorrübergehendes Unique, da ich keine Legis Idente erstmal) Jetzt auf den weg zu Sigri und danach direkt zu Gorga :D

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2014
  18. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

Sorry Kampfgeist das ich so spät erst antworte; :(

soviel Text, darauf kann ich net antworten, zu schreibfaul :D

das letzt frag ist noch nicht in meinen Händen :mad:

Schwänzeritis ist wirklich ne sehr schlimme Krankheit, mein Beileid dass du das durchleben musstest :rolleyes:

Du glücklicher Uniquefinder.... :(

Mfg

Ps: heute Geburtstag :p

19. Kampfgeist18

Oh mist, es ist noch 23:52 Uhr, 8 Minuten hab ich ja noch :D

Als erstes will ich sagen, Ja, wer einmal diese Krankheit hat, kommt nicht mehr leicht davon raus :D

Schaffe es nie, dich Online zu erwischen -.- Und ich bin fast dauer on mit meinem DK :F

Unique hin Unique her, du hast heut Bday:

Die Kampfgeist GmbH, Kaddirawr (Gildenmeister von Xenetic) und die Gilde Xenetic wünscht dir alles Gute zum Geburtstag. 1 Jahr hast du nun weniger zum Leben, genieße deine Zeit, solange du es noch kannst. Später wirst du nach hinten blicken, das willst du doch mit voller Stolz oder ?

Ich hoffe/wir hoffen, du hast schön gefeiert und wenn nicht, hole dies sofort nach!

Lets Start the Neko Party!

20. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

[Gestern um 23:59]

Das ist wirklich sehr knapp dir noch gelungen, Glückwunsch zu diesem kunstvollen Auftritt und herzlichen Dank.

Ich will dich auch mal wieder online sehen!

komm so ab 18 Uhr wahrscheinlich ungefähr irgendwann dann :rolleyes:

Mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.