Nerf beim Waldläufer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dejavu gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viki

Viki Admiral des Forums

Ja einmal ist man eine Aufladestation, dann onehittet man wieder einen Ranger, der es nicht schafft, nen 2 Hand Mage mit knapp über 30k HP mit 2 kritischen Explos zu killen...Mimimi...Müsst einfach mit der Tatsache leben, dass ihr jetzt auch in die Reichweite eines Geschosses vom Magier kommt, wenn ihr eure EA schießt, dies war früher nämlich nicht der Fall (das hat Xerustes ganz richtig angemerkt), da einen die Explosion noch traf, auch wenn man 3 Meter Abstand hatte. Und die hat 250% dmg gemacht, auch wenn man unmarkiert war. Der Pfeil explodiert durchaus, aber nur wenn man auch trifft und nicht außer Reichweite der anderen Klassen schießt und das dann auch noch Skill nennt :D

Im allgemeinen lassen wir doch die besten Ranger, Mages EU ihre Meinung, bekommen eh zu viel Aufmerksamkeit gerade. Werde auch in Zukunft erzittern, wenn mir einer eurer Chars in der Arena begegnet und fluchtartig das Match verlassen :(. Solche Experten, die müssen wohl tatsächlich in viel höheren Elo Sphären schweben, wenn ich noch nie was von ihnen gehört habe.

blinkstank, ags und ShoXyLade gefällt dies.
  2. DoodJoonge

DoodJoonge Laufenlerner

Er ist nicht gut wenn er es nicht schafft ein Mage zu 1 hitten. -> Heißt aber nicht er hat keinen Skill? Hääää??
    Diskussion sinnlos.

3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

es wurde erneut durchgewischt.

LG Myantha :)

4. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

aha, folglich hast du entweder einblick in seine ingame-korrespondenzen (was ich eher nicht vermute), oder dieser jemand teilt dir jedesmal mit, sobald sich ihm wiedermal einer seiner hot-guys anbiedert (was ganz schön peinlich wäre). oder du erzählst halt einfach nur müll.

Lonligrin und blinkstank gefällt dies.
  5. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

Das heißt, dass seine stats wohl nicht die besten sind. Hat also nichts mit seinen krassen skills zutun.
    Und das wollte ich damit die ganze zeit sagen. Aber die fanboy-truppe ist ja zu sehr auf diese skill sache versteift.

Lonligrin gefällt dies.
  6. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Mach aktuell nur wegen Dailies PvP. Hier mal letztes Match von grad. Sieht man direkt, wie schlimm benachteiligt der Waldi jetzt ist. Taugt zu nix mehr, wurden schrecklich zusammengenerft, nichtmal 4 Mio Dmg kriegt man mehr hin :(

KIllForChill, Viki und steffenfuerst gefällt dies.
  7. ags

ags Foren-Graf

Ganz ehrlich, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die klabüsterbeeren halten ;) Du bist, und das meine ich ernst, für alle die du hier angegriffen hast die Zahl die vor der 1 kommt. Genauso steht es mit dem Waldi der hier so hoch gelobt wird. Man jeder der lange genug DSO spielt kennt die Chars die ganz oben spielen und daran hat sich auch noch nie was geändert. Alles Klar soweit? Ich kann verstehen wenn sich nicht so gute Spieler oder besser gesagt schwächere aufregen aber bitte kein Mist schreiben oder beleidigend werden. Wenn du oder dein Waldi es unbedingt wissen wollt dann ladet doch die Spieler mal ein und probiert den Aufstand :)

8. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

Bei dem hohen elo wirst du ihn nicht finden.
    Die anwärter magues verhauen ihn gerade.

ags, KIllForChill und steffenfuerst gefällt dies.
  9. Viki

Viki Admiral des Forums

Tseee, das war nur möglich, weil du über 200 Konzi hast, ofc! :p:D

10. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

nee lon macht sie alle mit der pilzfalle ;o)

11. flymch

flymch Laufenlerner

Wenn man als Ranger 2 mal die Flag abliefern kein zeigts ja wie stark das PvP Match war. Die gegnerischen Dks also bitte negative K/D. 2 mal Lvl 53... Also bin ein bisschen enttäuscht, dass kein besseres Match als 27-0 als Screenshot hast. Wo sind hier die sogenannten guten Ranger wie Moonshine, Hoher, Ilidar usw.? Hatte wohl recht, dass du ganz unten bist.... Verdeckst mit der Maus auch noch den aufstrebenden Zenturion thahaha... Was ist so n Zenturion PvP Rang? 20? Bis auf den Feldmarschall Dk, der eindeutig seit der lvl 55 Erweiterung sein Char null verbessert hat, haben alle ca. 10-15 PvP Punkte weniger als du.
    In nem Match gegen Gegner mit gleichen Stats wie du siehts dann eher nach 0-27 aus... vielleicht 1-27 will mal gnädig sein.
    Aber ich gibt dir noch eine Chance nen besseren Screenshot hochzuladen. Ne 2te Chance hast du dir verdient.
    Am besten ein Video bitte, will ja sehen was da auf mich zukommt thahaha....

Also echt den PvP Rang mit der Maus verdecken tz... das haut mich um hahaha...

Ich schau hier nicht mehr in den Thread, also kannst mir ja alles per pm zukommen lassen, dann muss ich dich nicht mehr vor allen demütigen.

1. so etwas wird so nebenbei erwähnt, wenn man in ner Gruppe zusammen farmt.
    2. ob das hot guys sind weis ich nicht, da musst du die boys schon selber fragen wenn du drauf stehsch.
    3. meine posts= alles wahre Fakten.

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2017
  12. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

würd ich auch erwähnen in gruppe: "übrigens, eben hat mich wieder wer gelobt wie stark ich bin, ich freu mich!"
    und fakten entsprechen übrigens meistens der wahrheit.

Terminator und PugvonStardock gefällt dies.
  13. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Wat verdeck ich? :D

Was immer du nimmst, nimm weniger :rolleyes:

PugvonStardock und KIllForChill gefällt dies.
  14. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

hat jetz nur im erweiterten sinne mit dem thema zu tun, aber ich plädiere bei den zukünftigen "balancing-anpassungen" für einen nerf der endlos-stuns beim dk (eisenstirn und/oder ansturm) und beim mage eisgeschoss und/oder feuerball. wenn das einträte, wäre das ein schritt in die richtige richtung.

15. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Stunbare und/oder zerstörbare Geschütze beim Zwerg nicht vergessen, Dittrisch.

Wegen den Endlos-stuns vom DK: Hier sollte nicht der DK generft werden, sondern
    ganz einfach die Immunität nach einem Stun (wie es früher einmal war) wieder
    eingeführt werden.

16. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

und die halbierte Dampfregenration aus allen Quellen nicht vergessen! damit man ja noch weniger Skills einsetzen kann :D

17. last_man_standing

Es geht nicht darum, dass Zwerge weniger Skills einsetzen können sollen (das habe ich mit
    keiner Silbe gefordert), sondern darum, dass man sich nicht gegen einen Skill wehren kann,
    mit dem eine Klasse noch nicht einmal zielen muss (und zwar gar nicht).

Die Waldis wurden generft, weil sie nicht genau zielen mussten, das war für alle i. O.
    Aber dass die Zwerge mit dem drehbaren Geschütz überhaupt nicht zielen müssen und
    man sich noch nicht einmal dagegen wehren kann, ist einfach nicht in Ordnung.

Aber wenn du gerne möchtest, dass die Skills der Zwerge eingeschränkt werden,
    dann kannst du das natürlich fordern, auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann. :p

18. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

wenn man ein Geschptz zerstören könntem heißt das als Konsequenz für den Zwerg, dass er ein neues aufstellen muss, ergo Dampf ausgeben muss = weniger Dampf = weniger andere Skills (die Regenration ist seit dem Nerf der taktischen Geschütze, im PvP sowieso schon viel zu gering um effektiv bzw oft andere Skills als nur die Geschütze einzusetzen die man wirklich braucht um nur ansatzweise eine Chance gegen die anderen Klassen zu haben

der Waldi musste mit einem Skill nicht treffen der eine höhere Reichweite als alle anderen Fernkampffähigkeiten hatte und in den meisten Fällen bei 1-2 Treffern, die man oft nichtmal sehen konnte zum Tod geführt hat
    Die Zwergengeschütze machen im Vergleich zu dem Bombenpfeil lachhaften Schaden, den jeden DD der auch nur ein bischen Defensive hat nicht wirklich groß interessiert, vorallem wenn er fähig ist diesen Schüssen per Linkem Mausbutton auszuweichen - ungezielte Schüsse von KI Objekten haben den entscheidenden Nachteil, dass jeder Noob genau vorhersagen kann wohin die Geschosse fliegen ;)
    zudem haben die Geschütze eine relativ kleine Reichweite sowie Radius in dem man sich bewegen darf

aber gut, sagen wir die Geschütze schießen ab sofort immer in Richtung des Mauszeigers, wäre mir um Welten lieber :D:rolleyes:

19. last_man_standing

Hmmm, wenn die drehbaren Geschütze so einen lachhaften Schaden machen und jeder Noob
    vorhersehen kann, wohin sie schießen und man ihnen gaaaanz leicht ausweichen kann, dann
    spielt es für einen Zwerg doch kaum eine Rolle, wenn man die Geschütze zumindest stunen
    kann, oder? :cool:

20. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

wenn ich dann im Gegenzug meine heiß ersehnte nuklear Rakete bekomme die so viel Schaden macht wie ein Feuerball, keine Dampfkosten oder Cooldown hat und den Gegner vergiftet und dazu noch verlangsamt B)
    ach ich sollte wirklich einfach einen Magier anfangen :rolleyes:

last_man_standing gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.