Nette Mitspieler auf Heredur gesucht

Dieses Thema im Forum 'Mitspieler gesucht: PvE' wurde von xAsmodiax gestartet, 7 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xAsmodiax

    xAsmodiax Foren-Grünschnabel

    Hallo ich suche nette Mitspieler für Farmen, Questen & Events oder einfach sich mal nett im Discord zu unterhalten oder auszutauschen. Ich bin eine Magierin lvl 100. Spielername xAsmodiax
     
  2. xOAyumiOx

    xOAyumiOx Foren-Grünschnabel

    Hallo xAsmodiax,
    wenn du magst schau doch einfach mal bei uns vorbei, wir haben immer eine nette Gruppe die im Discord zusammen sitzt und auch im Chat findest immer wen bei uns.
    Schreib uns einfach im game mal an !
    Lg αуυмι
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Dezember 2022
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum @xAsmodiax

    Vermutlich wirst du hier oder Ingame Resonanz auf deine Suche erhalten. :)

    Grundsätzlich lohnt sich aber auch der Beitritt zu einer Gilde. Ziehe vielleicht auch diese Option in Betracht. Für den Fall das dein Interesse diesbezüglich geweckt ist schau doch Mal in die Gildenvorstellungen oder gebe vielleicht selber eine Gildensuche auf.

    Mit @xOAyumiOx hat sich ja bereits der erste Gildenleiter bei dir gemeldet.


    und Hallo @xOAyumiOx

    Wir haben uns erlaubt in deinem obigen Text einen Link zu deiner/eurer Gildenvorstellung zu integrieren.

    Euch beiden allzeit gute Drops,
    katbac
     
  4. xAsmodiax

    xAsmodiax Foren-Grünschnabel

    Hallo @katbac & @xOAyumiOx klar würde ich gerne wieder einer Gilde beitreten oder einfach nette Leute finden und mit ihnen Spass im spiel zu haben, das Angebot nehme ich gerne an. Alles weitere kann man ja dann bequatschen :) Vielen Dank
     
  5. xAsmodiax

    xAsmodiax Foren-Grünschnabel

    Habe ein Zuhause gefunden :)
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @xAsmodiax

    Das freut uns doch. Viel Spaß in und mit deiner neuen Gemeinschaft. :)
    Sollen wir den Thread schließen oder können dich weiterhin auch andere Spieler ansprechen, wenn deine Namensanzeige kein Gruppenspiel anzeigt?

    Viele Grüße,
    katbac
     
  7. xAsmodiax

    xAsmodiax Foren-Grünschnabel

    @katbac der Thread kann geschlossen werden :)
     
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @xAsmodiax

    Danke für deine Rückmeldung. :)

    Schlüssel schwingend,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.