Nette Spielergruppe sucht nach aktiver Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Cathubodura gestartet, 1 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cathubodura

    Cathubodura Foren-Grünschnabel

    Guten Tag :)

    so wie es momentan scheinbar vielen geht, geht es auch uns... ein Großteil der alten Spieler unserer Gilde ist weggebrochen. Aktuell sind wir noch sechs aktive Spieler und keiner will ohne den anderen woanders hingehen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn eine nette und vor allem aktive Gilde ein Plätzchen für uns hätte.

    Hier ein paar Infos zu uns:

    Wir sind vier Magier (2x Lvl 100, Lvl 97 und Lvl 90, die beiden unter Lvl 100 können aber ganz schnell von uns hoch gezogen werden^^) und zwei Drachenkrieger (beide Lvl 100), die Zwischenwelten sind alle durchgespielt, insgesamt liegt der Fokus auf PvE und wir sind meist abends online, rl geht aber immer vor.
    Wir spielen alle gerne in der Gruppe, machen die Events unsicher und farmen gemeinsam Edelsteine, Runen (wenn sie denn droppen wollen) und neue Items. Keiner von uns ist der Typ, der sich von anderen überall durchziehen lassen will.
    Wir sind alle schon eine ganze Weile über 18 Jahre alt und legen Wert auf einen respektvollen Umgang untereinander.
    Discord ist bei dreien von uns vorhanden und wird genutzt, man kann ja nicht alle zu ihrem Glück zwingen ;)

    Na? Lust auf neue Mitspieler bekommen? :DOder sind noch Fragen offen (Stats etc.)? Dann schreibt doch bitte mir (Mórrigan) oder Isetta :)
    Wir freuen uns von euch zu hören!
     
    Dreamdancer90 und Susi58 gefällt dies.
  2. Chillkröte

    Chillkröte Forenbewohner

    Ich drücke euch fest alle 10 Daumen damit ihr eine Gilde findet in der ihr euch wohl fühlt.

    Grüße
    Chilli
     
  3. Asteirus

    Asteirus Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Cathubodura

    mal eine etwas andere Gildensuche. ;) Da ist wohl eine Gilde gefragt, die noch ein paar Plätze übrig hat. Schaut Euch gerne auch mal in den Gildenvorstellungen um. Vielleicht findet Ihr dort ja auch schon genau so etwas.

    Da schließen wir uns an und wünschen auch viel Erfolg bei der Gildensuche und viel Spaß Euch weiterhin in Drakensang Online.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  4. ChantillyRose

    ChantillyRose Freiherr des Forums

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zu dem von mir farbig gemachten ZitatTeil:

    Das sollte bei der gegenwärtigen GildenSchwund-Situation durchaus schnell möglich sein (woran das wohl liegen mag) :rolleyes:

    Aber allzeit gute Drops und viel Glück Euch :D
     
  5. Friedel1

    Friedel1 Laufenlerner

    Hallo zusammen...wir sind leider auch nur 6 leute in der gilde....ein zusammenschluß wäre schön....wir spielen immer mit discord weil es einfach einfacher ist wenn man gruppe läuft....wir sind im alter zwischen 34 und meine 65..grins....könnt euch bei interesse gern bei mir melden im game Teddyteddy oder bei Rybagx
    lg. friedel
     
  6. OoBlutmondoO

    OoBlutmondoO Laufenlerner

  7. TZone

    TZone Freiherr des Forums

    Gerne dürft Ihr mal bei uns in die Verstellung sehen, wenn es denn passt.......
     
  8. Cathubodura

    Cathubodura Foren-Grünschnabel

    Guten Abend,

    zunächst einmal vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen und Angebote uns bei euch aufzunehmen, auch Ingame haben uns einige Gilden angeschrieben. Ich freue mich sehr verkünden zu können, dass wir jetzt Teil der Gilde xAngelsofDeathx sein dürfen.

    Ich wünsche allen frohes Farmen und gute Drops :)
    Liebe Grüße Morri :p
     
  9. Dreamdancer90

    Dreamdancer90 Laufenlerner

     
  10. Asteirus

    Asteirus Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Cathubodura

    das freut uns zu lesen. :) Da Ihr bereits eine Gilde gefunden habt, machen wir hier wieder zu. :)

    Viel Spaß und Erfolg weiterhin in Drakensang Online!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen