Nette Unterhaltungen mit unbekannten Spielern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Erkan97 gestartet, 2 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erkan97

Erkan97 Laufenlerner

Da ich heute wieder eine schönes Gespräch mit einem netten DSO-Spieler hatte (Sarkasmus), dachte ich mir: "Wieso nicht mit allen teilen?"
    Natürlich dürft ihr auch zeigen, welche tollen Unterhaltungen ihr hattet :)

Hier meine Plauderei, mit einem mir gänzlich unbekannten Spieler:
    Scheinbar hat er schnell wieder den Reiz an mir verloren :( schade...

2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Schade.... habe einige Glanzlichter gelöscht (nachdem ich sie an den support geschickt habe...) - nächstes mal also: Support schicken, Namen raus, hier rein....

3. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

heute fgolgendes:
    er killt mich in arena während ich aufs forum schauh dann sagt er: noob,

Ich frage:?
    Er:?
    Ich: what you mean with noob
    Er: you are a big nooooooooooooob
    I: what?
    E: silly?
    I: Du etwa? (war reflex, wusste gar nicht das er deutsch war)
    E: auch deutsch?
    I: ja anscheinend
    E: lol, trotzdem noob
    I: falls dir aufgefallen ist habe ich nicht gekämpft
    E: na und hattest angst vor meiner stärke
    I: ich ahb nich mal geguckt wie stark du warst, hast bestimmt bis zur erschöpfung gebraucht um mich wehrlos zu killen
    E: träumst du? ich bin einfach besser

neue Runde begegne ihn, kille ihn ganz schnell

E: Glück
    I: Traurig -.-

dann war er weg

4. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

Heute hat mich zum ersten Mal einer cheater genannt. Ich war so stolz auf mich :) :) :)

post scriptum: ich bin keiner.

5. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Viel interessanter ist es, wenn dich Marschälle auf Englisch anschreiben und nachfragen, ob du einen Life-Cheat (oder vergleichbaren Bug/Cheat) benutzt, weil du ihnen solche Schwierigkeiten bereitest, obwohl du selbst ohne Bugs o.ä. spielst. ^^

6. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

Na ja, bei manchen von euch Magiern könnte man da schon auf die Idee kommen. Insbesondere, wenn Kettenblitze oder das Magische Geschoss an eine ***säge erinnnern. Ich war nur deswegen stolz, weil ich eigentlich der letzte Obernoob im PVP bin und ausnahmsweise mal nen guten Tag hatte. *schnüff* es war so rührend.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Dezember 2013
  7. Goudge1

*Taschentuch reich* ^^ ... Ich weiß wie das ist. Seine/n "Erste/n" vergisst man nicht. ;) ^^

8. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

Je höher der Fkug, desto tiefer der Fall. Ruhm ist vergänglich. Gestern noch ein gefürchteter Held, war ich heute wieder der noob :D

9. Goudge1

Jeder hat mal seinen schwachen Tage. ^^ ... Nicht immer ist man in Top-Form. Zudem vermag auch die Internetleitung häufig etwas mehr zu spinnen, als sie sollte. ;)

10. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

Dieses "noob" kommt oft von jenen, die zwar nen hohen Rang haben, aber dafür als erste im Sand liegen. Ist eigentlich sogar logisch, man muss zum Schreiben schließlich Zeit haben.

Goudge1 gefällt dies.
  11. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

nenene....Der Titel Obernoob im PvP gebührt mir und das noch ne lange Zeit:p:p
    HighFive

12. Erkan97

Erkan97 Laufenlerner

Nach einiger Zeit hatte ich wieder das Vergnügen...
    Ein kleiner Dk, der im 1v1 nicht so gut abgeschnitten hat und seich darüber sehr aufregt:

edit

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Dezember 2013
  13. Goudge1

Also ich würde bei dem ja mal 3 Sekunden stehen bleiben (- runter kriegt der mich eh nicht ^^ -) und ihn dann einfach stunnen und mal "zurückhauen" ... und wenn er wegläuft dann ebenfalls mal schreiben: "Hey, bleib doch mal 3 Sekunden stehen! :D "

14. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Erkan

Ich habe Deine nette kleine Unterhaltung entfernt. Solche Nettigkeiten haben auch in Bildform hier im Forum nichts zu suchen und verstoßen gegen die Forenregeln.
    Bei solchen Beschimpfungen schickt den Screen bitte an den Support, den Link dazu findest Du in meiner Signatur.

Liebe Grüße und schöne Weihnachten

15. Erkan97

Erkan97 Laufenlerner

Hallo -Gullveig-,

Ich habe es mir schon fast gedacht, dass das gelöscht wird :D
    Natürlich habe ich dieses Bild auch an den Support weitergeleitet.

16. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.