Neu beim DK

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bayern333 gestartet, 20 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bayern333

Bayern333 Foren-Grünschnabel

Hallo Forum,

ich möchte zum ersten mal den DK ausprobieren und bin mir sehr unsicher wie ich ihn spielen sollte.
    Wie spielen die meisten bzw. die "besten" DK's den?
    Mit Schild und Schwert oder Zweihänder?
    Und vor allem auch welche Skillung und auf was muss man dann bei den Werten der Items achten, welche Werte sollten oben sein, welche wiederum sind nur Müll?

Würde mich sehr über eine ausführliche Antwort freuen, oder auf Verweise von Internetseiten bei denen alles schön erklärt wird :)

MfG Nico

2. Araboth

Araboth Forenaufseher

Hallo Bayern333!

Schmöker in diesem Bereich die paar Threads durch, da findest du für den Anfang mindestens drei mit ausführlicheren Antworten zu deiner Fragestellung.

In der Kürze liegt die Würze :D
    "Besten" ist relativ, obgleich ich behaupte, dass du mit einem Bihänder spätestens ab Lvl 35 besser bedient sein wirst (durch die Meisterschaft - "Rausch des Blutes"). Du tankst, indem du Fett Schaden austeilst, eher Monster an dich binden wirst können, diese schneller tötest und dich nebenher hochheilst.

Gruß, Ara

Links:

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2014
  3. Bayern333

Bayern333 Foren-Grünschnabel

ok, ich habe mir jetzt mal ein paar Threads durchgelesen und habe mich erst mal für 2H entschieden. Doch bin ich mir noch ziemlich unsicher welche Meisterschaften ich skillen sollte.
    Wie hast du geskillt Araboth?

4. Araboth

Araboth Forenaufseher

So sieht meine bevorzugte Skillung grundsätzlich aus:

Meisterschaften
    • Stufe 5 - Fanatismus - aktiv mehr Wutaufbau & primär wegen Laufgeschwindigkeit um als erster an den Mobs zu sein (bei Bossen wird auf "Kräftiger Schwung" gewechselt)
    • Stufe 10 - Zerschmettern - da blutiger Rundumschlag nicht genutzt
    • Stufe 15 - Rachsucht - beschert mir bei viel Aggro fast dauerhaft Wut
    • Stufe 20 - Einsatzbereitschaft - erhöht Mobilität, andererseits spiele ich ohne Wutschrei (u.a. weil mir ein Platz auf der Skillleiste fehlt)
    • Stufe 25 - Betäubender Ansturm - ein zusätzlicher Stun
    • Stufe 30 - Zweihand Meister
    • Stufe 35 - Rausch des Blutes - ohne diesen ist der 2H-DK nicht wirklich spielbar
    • Stufe 40 - Drachenmacht - weiterer essentieller Skill für 2H
    • Stufe 45 - Überlebenswille - da Drachenhaut einer meiner Hauptskills ist (Wutausbruch ist mir zu lahm)

5. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.