Neuanfänger sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ronsimp gestartet, 27 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronsimp

Ronsimp Foren-Grünschnabel

Guten Abend.

Als allererstes Stelle Ich mich kurz vor,
    Ich heiße Dominik, bin 23 Jahre jung und komme aus dem schönen Niedersachsen und arbeite als Mechaniker in einem kleinen Familienbetrieb. Ich hatte schon immer vor mal Drakensang mal anzufangen aber bin nie dazu gekommen, weil ich mit anderen MMO`S beschäftigt war. Keines von denen reizt mich mehr und ich suche einen Neuanfang bei Drakensang. Und ich muss sagen, Ich bin echt begeistert und direkt, sagen wir mal in der Umgangsprache ´´ hängen geblieben ´´ :D
    Es gibt so viele Möglichkeiten, die ich noch garnicht so richtig verstehe und könnte echt noch so einige Hilfe gebrauchen. Leider finde ich auch schwer Anhang in Gruppen für einige Instanzen, da ich kaum deutschsprachige im Chat sehe.

Mein Account ist auf dem Server Herredur und ich spiele einen Waldläufer namens Ronsimp, der im Moment auf Level 22 ist. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich gut Equpipt bin, aber ich komme gut mit den Quests zurecht und die Mobs sind keine Probleme.
    Dazu habe ich mir 3 Monate Premium gekauft um richtig durch starten zu können.

Ich bin ein absoluter Teamplayer weshalb ich mich in der großen Welt oft alleine fühle. Ich helfe wo ich kann und geselle mich gerne ins Teamspeak um einfach gemütlich zu quatschen während man gemeinsam den fiesen Mobs eins auf´n Deckel gibt ^^ Sofort bin ich auch bereit Vieles dazu zulernen um zu einen Großen Waldläufer herran zu wachsen=)