Neuanfang & Gildensuche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xEthnic gestartet, 14 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Wie vielen bzw allen bekannt ist wurden 6.000 Bots gebannt, dazu gehört auch mein Account.
    Deswegen möchte ich nun einen Neuanfang mit meinem Waldi auf Server Heredur starten.
    Ingame: Gaming4life

Mein alter Account - Senselessmode - wird weiterhin auf dem Server bleiben aber ich schrieb den Support an, er solle meinen alten Account löschen und er sagte, dass eh viele Bot Accounts bald gebannt werden. ;)

So, jetzt suche ich mit meinem neuen Char (Waldi) eine Gilde möglichst keine große spezielle oder sowas einfach eine kleine Gemeinschaft die mir hilft Bosse zu klatschen oder Runs in ZW's zu machen (wenn ich dann Level 30 bin).
    Zu mir:
    Ich bin 16 Jahre alt besitze Teamspeak was ich aber nicht nutzen werde, also bin ich nur Ingame erreichbar.
    Andere Möglichkeit wäre Facebook.
    Ich habe mit meinem alten Account "erst" 5 Monate Drakensang Erfahrung, weiß aber viel von Events bzw Drakensang allgemein durch Videos und durch das Wiki.
    Bin jeden Tag mind. 1 Stunde on um zu farmen bzw. zu leveln.
    Zurzeit bin ich Level 8 - heute bestimmt noch Level 15 - da ich erst heute angefangen habe.

Bei Events werde ich immer dabei sein und sie versuchen schnell durch zu kriegen ;)
    Level 45 wird denke ich mal noch eine Weile dauern aber irgendwann werde ich bestimmt 45 sein.

Bei Interesse Ingame oder im Forum anschreiben.
    Hoffe es findet sich schnell was,

Lg xEthnic / Gaming4life

*Kurzer Edit*
    Werde mit Level 10 bis zum Rang Zenturion PvP machen.

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2014
  2. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

solltest vielleicht den spruch in deiner signatur nochmal überdenken^^ hahahihi

NiceProEver gefällt dies.
  4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo xEthnic,

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer passenden Gilde.
    Im Bereich der Gildenvorstellungen kannst Du Dich aktiv nach einer passenden Gilde umschauen und mit dieser Kontakt aufnehmen.

Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

xEthnic gefällt dies.
  5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Kann geschlossen werden. ;)
    Hab was gefunden. :)

LG

6. Xebii

Xebii Guest

Hallo xEthnic

Dann wünsche ich Dir viel Spaß in Deiner neuen Gilde. Frohe Ostern, werde dann hier schließen.

LG Xebii

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.