Neue CE wann??

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Elvar33 gestartet, 4 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Elvar33

    Elvar33 Nachwuchs-Autor

    Es gerüchtet ja stark bezüglich relativ massiver Änderungen im Spiel. Weiß vielleicht jemand wann der Rundumschlag kommen soll?

    Die Frage hat viel zu tun mit meinen Echtgeldausgaben im Spiel. Möchte erst mal gucken was da geändert sein wird bevor ich Echtgeld weiterhin reinstecke. Habe echt schlechte Erfahrungen in anderen gehypten Games gemacht, wo sich plötzlich alles um 180 grad gedreht hat . Hoffe zuversichtlich DS machts besser, aber : Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ;)

    Bei der Gelegenheit aber auch mal ein ganz dickes DANKESCHÖN an die Spielleitung für die Bonuscodes. Das war eine sehr, sehr großzügige Reaktion auf die berechtigten Reklamationen der Spieler. Vertrauen wächst langsam, aber es wächst:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2022
    Meistermagus gefällt dies.
  2. Axtkampf

    Axtkampf Forenprofi

    Tut mir Leid, diesen Optimismus hat mir BP/DSO mit den Jahren genommen. Es wird eher schlimmer.
    Der Start auf dem Testserver sollte vergangenen Sonntag sein. Dann wurde Anfang der Woche daraus und Mitte der Woche hieß es dann verschoben bis auf Weiteres.
    Das ist leider sehr typisch für DSO schon seit je her. War die letzten Male auch so. Spärliche Informationen und Verschiebungen sind der Normalzustand.

    Das seh ich vollkommen anders. Die 120k FS machen die Balken nicht kleiner und die Belohnungen nicht weniger lausig. Die konnte man nur einem Nebenchar geben. Die Lotterieboxen sind auch nur Schrott. Den ganzen Kleinkram/Verbrauchsmaterial bekommt man auch so genügend und die wertvollen Sachen (Juwelen, Pets) beommt man eh nicht.
    Die beiden Codes sind für mich reine Augenwischerei. Täuschen Spielerfreundlichkeit nur vor.
     
    Meistermagus, ChantillyRose und maju01 gefällt dies.
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    das weis keinner auser BP
    da die CE schon mehrfach verschoben wurde aufem testi würd ich mal sagen nächsten monat
     
    Meistermagus gefällt dies.
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Elvar33

    An welchem Tag genau die angekündigte Contenderweiterung zur Verfügung stehen wird ist derzeit nicht bekannt.

    Klar ist aber das sich Ingame viele Gerüchte zu kommenden Änderungen verbreitet haben. Genauso klar ist allerdings auch das
    Auskunft über die geplanten Änderungen geben kann.

    Offizielle Informationen zu Planungen in verschiedenen Bereichen kannst du...
    im Forenbereich 'Offizielle Ankündigungen'
    dem Thread 'Spielerfragen an den neuen CM Shanty'
    dem Thread 'Neues aus den sozialen Netzwerken' (hier bitte unbedingt beachten das der User einen Screen seiner Meldung einstellt und darauf zu erkennen ist dass die Information tatsächlich von einem offiziellen BP-Account gegeben wurde)
    ...finden.

    Und auch dann gilt es zu Bedenken dass es sich bei Planungen um - eben - Planungen handelt.
    Bereits in der Vergangenheit kam es vor das im letzten Moment Dinge die sich bereits auf dem Testserver befanden dann doch nicht den Weg in das endgültige Release oder wie hier eine CE fanden.

    So bleibt nur uns allen nur sich in Geduld zu fassen. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  5. Elvar33

    Elvar33 Nachwuchs-Autor

    Dankeschön, Katbac, ich weiß Dich sehr zu schätzen, aber irgendwie möchte ich Deinen Job nicht haben...:D

    Axtkampf, wir sind gar nicht sooo unterschiedlicher Meinung: Die letzten beiden Events fand ich auch für den Poppes. Ich hab sie dann einfach nicht gemacht . Es haben sich ja viele Spieler hier beschwert, von daher hats meiner Stimme im Forum nicht bedurft :rolleyes: .

    Entscheidend ist wohl, wieviele Spieler ein offensichtlich mißlungenes Event links liegen lassen. Mißlungen meine ich im Sinne von geizigen Belohnungen, viel zuviel Anforderungen um die Balken zu füllen und ganz u. gar beschi..enen drops in den Eventmaps. Echt nicht mit mir. Wenn ich paar hunderttausend items sammeln muß, dann ist das Arbeit ! Für Arbeit möchte ich bezahlt werden ! Was immer die Devs sich da ausmalen, ich sehe ein Spiel nicht als Lebensinhalt.

    Und genau da setzt mein Kompliment für die Bonuscodes an: Wer immer diese Codes durchgesetzt hat , schätzt uns Spieler als KUNDEN die man nicht verärgern sollte. Die "fertigen Chars " können mit den Codes vielleicht nicht allzuviel anfangen, aber es hat sie ja auch niemand in das Event reingezwungen. Man spielt nicht was keinen Spaß macht - Punkt. Von diesem "Nichtspielen-Standpunkt" aus sind die Codes wirklich ein verdammt großzügiges Geschenk und ich kann allen "Nörglern" hier versichern, daß Ihr bei gewissen anderen Firmen nach Euren Beschwerden noch einen draufgesetzt bekommen hättet. Wahrscheinlich in Form von radikalen Kürzungen der Drops bei begehrten Gear items. Diese Firmen sehen in ihren Spielern verachtenswerte Spielsüchtige die man unbegrenzt treten kann.

    Deshalb mein ganz großes Kompliment an die Spielleitung ( David Huang , bist Du Das??) dass hier ganz anders rteagiert wurde.
     
    Meistermagus, maju01 und steffenfuerst gefällt dies.
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ich sach mal so das wohl die meisten den code für ihre kleinen chars genomen haben und die konnten eher mit der bolung vom balken was anfangen so wie bei mir da fand ich es sehr net von BP fürs nichts tun das alles zu beckommen wo der kleinne in 2 jahren fieleicht das erspielt hätte

    zu dennen kommentar von anderen betreibern da sag ich mal die verärgern ihre spieler erst garnicht so wie es hier pasiert das spiel driftet seit jahren in die falsche richtung siht mann ja an die menge spieler die aufgehört haben das sollte einen betreiber schon zu dencken geben aber ne da haun die immer noch einnen drauf
     
    Meistermagus gefällt dies.
  7. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Falls die CE kommt sollte man mal die Drops aus den Würfeln überprüfen ,wie kann es sein das aus 25 Goldenen Würfeln 19Geschliffene
    ( =180-!90Staub) Dias rauskommen, die meisten Spielen haben wohl einen enormen Bedarf an Staub ich brauche um einen Stein aufzuwerten zw 11.000-16.000 Staub ,wo soll der herkommen ??Kann mir nicht vorstellen das es jeden Monat fette BC gibt!!
    Ich finde im Schnitt an die 100 Cubes am Tag durch Deluxe =2-3K staub am Tag ,was tue ich ohne Deluxe noch länger Farmen ?? Ihr habt damals die Masse der Gems aber gleichzeitig die Qualität ohne Grund geändert ,zum großem Ärger vieler Gamer !!
    Nun kann man sagen spiel die Events durch nur wer schafft das?? wenn die Balken immer länger werden und man NICHT Gnade oder Blutig laufen kann aus verschiedenen Gründen !!:mad::mad::mad::mad:
     
  8. Elvar33

    Elvar33 Nachwuchs-Autor

    Hi Peredes

    Ich bin zwar noch extremst weit von Deinem Level entfernt, aber das ist einer der Punkte die mir für die Zukunft ebenfalls schwerstes Kopfzerbrechen verursachen. Zusätzlich wurden die Drops von Juwelen extrem gekürzt. Als ich im Dez. letzten Jahres angefangen habe, habe ich doch ab u. an mal ein Juwel gekriegt, seit ca März/April keins mehr gesehen.

    Iwie haben da ein paar Devs feuchte Träume die mit realen Gegebenheiten nix mehr zu tun haben. o_O:(:(
     
  9. magiChris

    magiChris Nachwuchs-Autor

    nachdem seit heute ein neues Titelbild zu sehen ist, wird es wohl nicht mehr allzu lange dauern bis diese Spielerweiterung nutzbar sein wird. Ich frag mich daher, wo versteckt sich dieses "Feuerlord Realm" und welche Voraussetzung(en) muss man erfüllen um dorthin zu kommen?

    Danke für die Info :) hab den kleinen Dungeon mal durchlaufen. Frag mich jetzt nur wozu das gutseinsoll???? Ein Dungeon ohne Ausgang (so wi die geheimen Grotten) und einem kleinen Bereich den man gar nicht betreten kann. OK, viele respawnende Mobs im Rang eines Wächters und ein Miniboss....es droppen Edelsteine, Items ein wenig Wisdom, und Essenzen, aber was man dort eigentlich tun soll, hab ich bisher noch nicht entdeckt

    ahhh, ok, Danke ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 November 2022
  10. schiessvorbei

    schiessvorbei Nachwuchs-Autor

    gw zum dreifach post und den ärger der mods also der letzen 4 verbliebenen haste sicher :p
     
  11. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

  12. satanicwitch

    satanicwitch Ausnahmetalent

    In Ellonidos diese neue Karte betreten und ich bin nur gegen unsichtbare Wände gelaufen und die 3-4 Mobs die da drin sind kann man sich dann auch sparen. Hoffentlich kommt sehr bald..... seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schnell ein update/fix