Neue Ideen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 29 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Ich hab mir mal letztens ein bar neue Ideen ausgedacht bin gespannt auf eure Meinung :)

1.) Magier soll sich heilen können

Der Magier ist im Spiel eigentlich die einzige Klasse die sich nicht Heilen kann da habe ich mir gedacht das könnte man so ändern das z.B. jedes mal wenn der Wächter Schaden anrichtet der Magier 5% vom angerichteten Schaden an HP geheilt wird wie beim Waldi bei den Wölfen

2.) Eigene PVP Essenzen

Es regt sicher viele auf das in der Arena einige mit Roten Essenzen spielen und deswegen alles vernichten mein Vorschlag weil ja auch schon die Begleiter in der Arena entfernt wurden soll es eigene PVP Essenzen geben das könnte so aussehen:

Die Essenzen z.B. Essenz der Gladiatoren kann man beim PVP Auftrag Geber kaufen um z.B. 1 LVL = 1 Silber
    Je höher das LVL ist desto mehr DMG macht man mit denen z.B.
    LVL 1 = 1 DMG
    LVL 15 = 15 DMG
    LVL 45 = 45 DMG etc.

Dann soll es noch eigene Quest geben wie: Gewinne 10 Wettkämpfe dafür bekommt man dann Essenzen die an den Spieler 100% mehr Schaden anrichten.
    Damit wieder etwas Fairness in der Arena zurück kommt.

3.) PVE Segen

Da ja die Segen jetzt nicht mehr da sind sollte es wenigstens die Wieder für PVE (nur fürs PVE) geben weil dann ist es auch leichter Bosse wie Mortis, Destruktor etc zu killen

4.) Seelensteine Selber wiederbeleben

Man kennt das ja sicher das man alleine oder in Gruppe wo unterwegs ist man stirbt und kein Premium oder genug Andermand hat um sich da wieder zu Beleben und von den anderen Spieler auch keiner für einen und man Selber einen Seelenstein mit hat das man sich dann mit den Kostenlos um Selben Gebiet wieder beleben kann dann verschwindet halt der Stein wieder wie gewöhnlich

5.) Essenzen automatisch nachladen

Essenzen sollten automatisch wieder nachgerückt werden wenn die 999 zu ende sind das einfach die nächsten wieder eingereiht sind.
    Man könnte das ja auch so machen weil wenn man Essenzen auswählt muss man entweder Doppelklick machen oder sie Rauf ziehen damit man sie verwendet um das etwas zu beschleunigen könnte man einfach wie bei Tränken/Emoticons etc. Rechtsklick auf die Essenz machen dann ist die auch Ausgerüstet erspart vor allem in der Hektik ne "menge" Zeit

6.) Gilden Bündnis

Es sollte ein Gilden Bündnis geben das z.B. 2-5 Gilden zusammen ein Bündnis schließen können damit sich die Spier so besser miteinander austauschen können.
    Dafür sollte es dann auch ein eigenes Chat Symbol geben.

7.) Sockel mit Glyphen kaufen

Es soll möglich sein das man Sockel für Items mit Glyphen kaufen kann weil einige haben nicht das benötigte Andermand können/dürfen/wollen es nicht kaufen und Glyphen kann man ja schön farmen das alle eine Change haben das ihre Items dann 5 Sockel haben.
    Wenn man dann z.B. einen Sockel um sagen wir 50k Glyphen gekauft hat hat das Item dann auch einen Einschmelzwert von 50k Glyphen mehr.

8.) Glyphen zurück bekommen

Die Idee wurde sicher schon wo gebracht das man Glyphen aus Items wieder bekommen soll ohne das man sich einschmelzen kann.
    Weil z.B. wie ich habe die Sternenrobe auf LVL 40 will sie aber nicht einschmelzen aber die Glyphen wieder haben dann währe so eine Änderung eine tolle Idee

9.) Universelle Werkbank

Da es ja schon eine Universelle Weltkarte gibt die die Reisesteine ablöst könnte es ja um 4k Andermand (gleich wie die Weltkarte) eine "Universelle Werkbank" geben die man mitnehmen kann weil man kennt es ja ist gerade in ner Dungeon dann ist das Inventar vol lauter aufgesammelten Items voll will weiter Sammeln aber nicht zurück in die Stadt zum Craften oder Items wegwerfen dann kommt da so eine Universelle Werkbank ganz gut

Was haltet ihr von den Ideen könnte man die Übernehmen, weglassen oder verbessern? ^^

LG: Bregaran

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2014
  2. aurelw123

aurelw123 Nachwuchs-Autor

1.) Magier sollen sich Heilen können:

Bin ich auf jeden fall dafür!!! Nur wir Mages können uns nicht heilen. Selbst wenns nur 1% Lebenspunkte bei dem Wächterskill geben würde, für uns könnte das nützlich sein

2.) Eigene PvP Essenzen:

Sehr tolle Idee, es ist echt ärgerlich, wenn da solche no-skiller kommen und rote Essis reinpacken. Man sollte nur die Gladiator Essenzen in der Arena benutzen können damit solche Spieler endlich mit ihrem eigenen Stats kämpfen.

3.) Pve Segen:

Nun ich war noch nie bei Mortis aber wenns mit Segen leichter ist ihn zu killen, dann solln die wieder kommen.

4.) Seelensteine selber wiederbeleben:

Ebenfalls gute Idee, wenn man kein Premium hat, dann ist das sowieso egal ob man sich Seelensteine kauft oder ob man sich wiederbelebt kostet ja beides das selbe.

5.) Essenzen automatisch nachladen:

Nun das stört mich nicht so, für einige Spieler aber bestimmt hilfreich.

6.) Gilden Bündnis

Wenn dazu noch n paar Features kommen währe das bestimmt klasse.

7.) Sockel mit Glyphen kaufen:

ohhhh ja das wünsche ich mir so gerne, dass währe ein Traum für mich!

8.) Glyphen zurück bekommen:

Sehr hilfreich. Muss auf jeden fall rein ins Spiel

Alle Ideen gefallen mir. Bigpoint muss diesen Beitrag hier lesen ^^

BregaranLP gefällt dies.
  3. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Habe noch etwas hinzugefügt weil es mir gerade so eingefallen ist was aber recht nice währe wenn es das noch geben würde ^^
    Siehe Punkt 9

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

esis nachladen wierd sich beim nächsten patch ja erledigen da mann ja dann 9.999 stapeln kann und somit genug drinn hatt
    essis in der arena solten komplet raus haben da nix verloren das selbe mit segen

Hummelchen gefällt dies.
  5. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Hey:) finde die ideen auch sehr sehr gut. V.A. das mit der Werkbank und mit den Glyphen gefällt mir!:)

6. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

Lol tolle vorschlaege außer das mit denn heilen,was soll der mag denn noch alles können?waldis haben auch keine singu.

Hummelchen gefällt dies.
  7. Ironix

Die dks haben beides... und die waldis machen dafür so krasse dmg...

8. tagedieb

tagedieb Fortgeschrittener

Klar sollen Mages sich heilen dürfen; aber nur, wenn sie dafür auch einen Meisterschaftspunkt ausgeben müssen, den sie schon für ein anderes, zum Schaden Austeilen essentielles Talent benötigen. ;)

9. Araboth

Araboth Forenaufseher

Wenn sich der Mage heilen darf, dann soll der DK einen Fernangriff bekommen, "Axt-Wurf" o.ä.

10. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Dann soll aber der Waldi auch was weg bekommen weil der kann sich Heilen hat Nah- und Fernkampf Attacken ^^

11. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Schön zu sehen wie aus der ursprüngliche Idee eine Klasse zu verbessern innerhalb weniger Posts die Forderung entsteht eine andere Klasse zu schwächen :rolleyes:

Wenn der Waldi doch so toll ist, dann spiel halt einen.

Hummelchen und Amokmika gefällt dies.
  12. Araboth

Araboth Forenaufseher

@BregaranLP
    Damit hast du dir bereits selbst die Antwort gegeben. Worin sollte dann der Klassenunterschied bestehen, wenn alle mit ähnlicher Skillausstattung herumlaufen.

Hummelchen und Daaniel2 gefällt dies.
  13. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

1) Der Mage ist die Klasse, welche in dem Spiel am wenigsten Grund hat sich zu beschwehren.. Meinetwegen können sie eine Heilung haben, doch welche Fähigkeit sollte dafür hinhalten... Mein Vorschlag: Gedankenkontrollierte Gegner Heilen den Magier

2) Bringt die Fairness zurrück in die Arena, erschafft 100%-Schadens-Essenzen... *Ironie Off* . Ich fädne es auch gut, wenn man max. grüne Essenzen in der Arene verwenden könnte, aber 100% gegen Spieler... Ernsthaft??

3) Die Bosse sind auch ohne Segen keine allzu große vorraussetzung mehr (im Vergleich zu früher).

4) Seelensteine kosten 40 Andermant, das Wiederbeleben im selben Gebiet auch... Kauf dir einfach dann Seelensteine, wenn sie benötigt werden (ein Gruppenmitglied stirbt) und lauf den Rest der Zeit mit den 40 Andermant rum

5) Es ist ja nicht gerade ein großer Aufwand abzuschätzen wann die Essenzen leergehen könnten um rechzeitig neue einzulegen. Ich bin zwar selber kein Meister des Multitaskings, bekomme das aber nocht hin :rolleyes:)

6) Da wäre ich eigentlich für... Es sollten allgemein mehr Features für Gilden geben (Gildenschlachten uä. )

7) Ich finde das 5 Sockel in einem Slot etwas besonderes sind, was man sich nicht ertauschen können sollte. Wenn dann sollten die 50k Glyphen bei benutzung verschwinden (meine Meihnung), da 5 Sockel sonst viel zu einfach zu erreichen wären.

8) Ich hätte auch gerne den Luxus so viel Platz wie du zu haben :p. Ich wäre aber auch dafür, dass man den Gegenstand, dessen Glyphen man haben will nicht permanent zerstören muss.

9) Mir egal, 4000 gebe ich für so etwas eh nicht auf ;)

P.S. Rechtschreibfehler sind Absicht...

14. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Du musst aber bedenken das du dich !entweder! für +60% mehr dmg für Todesstoß !oder! für Healing durch Wölfe entscheiden musst...

15. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Heilung für den Magier?
    Dann stimmt das Balancing ja noch weniger:confused:

Hummelchen gefällt dies.
  16. tagedieb

tagedieb Fortgeschrittener

Da mein erster Post scheinbar nicht verstanden wurde:
    Waldis können sich effektiv nicht heilen, denn kein Waldi, der halbwegs Erfahrung mit seiner Klasse hat, verzichtet auf die 60% Schaden für Todesstoß.
    Abgesehen davon ist diese Beschwerde von einem Mage einfach unzulässig, da der Mage von einem gedankenkontrollierten Wolf eines Waldis, der so brilliant war, die Heilung zu skillen, sogar noch stärker geheilt wird, als der Waldi selbst.

17. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

6. Finde ich gut, denn Rest bitte auf keinen Fall umsetzen.

Außerdem können sich Mages heilen. Ich verrate den Trick aber nicht, da muss man schon selbst drauf kommen.

18. Melekaos

Melekaos Kenner der Foren

lass mich raten tränke :rolleyes:

19. Ironix

Was? Heiltränke? Leebensregenerations-Items? Heilsphären? weiß jeder^^

20. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Nein keine Tränke, Heilsphären und auch keine Items mit Lebensregeneration. Ich meine etwas das nur ein Magier kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.