Neue Klasse

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chester1996 gestartet, 25 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. realkenai

realkenai Boardveteran

Die Idee mit dem Totenbeschwörer gefällt mir immer noch sehr gut, habe daher noch mal intensibver darüber nachgedacht.

1. würde er ganz gut zu den neuen Lev50-Gebieten passen. Sowohl die Azteken, als auch die Polynesier hatten ihre Totenkulte
    2. wäre er, selbst als Nahkämpfer, sehr gut als Supporter für ein ganzes Team geeignet. Man könnte es z. B. so programmieren, dass die von ihm erweckten Toten
    - entweder als eine Art Geist in die Teammitglieder schlüpfen und deren Schaden, Rüssi und Leben %tual erhöhen. Taktisch gesehen wäre es dann am Beschwörer seinen Zauber genau da einzusetzen wo er gebraucht wird, also Monster in der Nähe des Teammitglieds zu erwecken welches verstärkt werden soll.
    - oder analog Hunde/GK-Monstern auf Seiten der Helden kämpfen und der von ihnen verursachte Schaden %tual auf die Lebenspunkte der Helden verteilt wird. Beispiel: Ein beschworenes totes Monster verursacht 10 Schadenpunkte. Spielt man in einer 5er-Gruppe erhält jeder Spieler dadurch ein Plus an 2 Leben, jedoch nur zu Zweit jeder von beiden 5 Lebenspunkte.
    - In der Arena dagegen hätte er nix zu wecken. Ein Nachteil, den man z. B. damit kompensieren kann, dass die von ihm verursachten Schadenspunkte als Leben auf diejenigen des Teams, die es gerade brauchen, verteilt werden.

Nahkampf: Grundsätzlich müsste man dem Totenbeschwörer, der ja m. E. seinen Schaden hauptsächlich aus Gift, welches er z. B. mit Ritualdolchen wahlweise an einem Gegner (Einhand) oder einer Gegenergruppe (Zweihand), verursacht einen sehr hohen Rüstungsgrundwert verleihen.

Mr.Firpo, Saabia und z-Feronia-z gefällt dies.
  2. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]
    Wuerde mir auch sehr gut gefallen diese Art Klasse. Aeusserlich bedeckt mit wilden Tatoowierungen...und sehr leicht gekleidet..

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2015
  3. IcK

IcK Foren-Graf

Nicht noch mehr Nahkämpfer.
    Der DK ist einer und das reicht doch mal.
    Dann gibt es noch den Bogenschützen, der auch in Nahkampf kann.
    Und dann gibt es noch den Zwerg, der bei seiner Verwandlung auch noch im Nahkampf kann.
    Also irgendwann muss auch mal gut sein.

Man sollte mal eher einen Beschwörer herstellen, der nur mit beschworenen Wesen kämpft.
    z.B. mit einer Armee ( z.B. 10 ) Skeletten, Zombies wie auch immer.
    Das wäre mal ein viel Interessanterer Char.
    Vielleicht das diese auch noch unterstützend wirken kann für andere Chars mit Heilung oder mit einer Aura.

4. realkenai

realkenai Boardveteran

Bitte nicht. Die drei Köter stehen schon oft genug im Weg :D Dann noch 10 Skelette, einen Springteufel und einen Wächter dazu....

xEthnic gefällt dies.
  5. ChrisLiBear

ChrisLiBear Laufenlerner

Ich persönlich bin ziemlich enttäuscht das man uns mit dem Pestdoktor so auf die Arme genommen hat weil er mir sehr gefallen hat -.-
    Sein Aussehen ist sehr schön mit der Venezianische Maske, was die Skills angeht hat man sich über die Fertigkeiten etwas lustig gemacht wobei ich sie gut und nicht unbedingt abwegig finde.
    Ich kann nur nochmals sagen Schade.
    P.S Als Scherz habt ihr gute Ideen aber wenn es darum geht eine Klasse umzusetzen versagt ihr jämmerlich!

Ampiria und Saabia gefällt dies.
  6. realkenai

realkenai Boardveteran

Natürlich war der Pestdoktor ein Scherz. Allerdings dürfte die neue Klasse tatsächlich in diese Richtung gehen. Nur halt nicht im Stil 'Venedig', sondern wahrscheinlich angelehnt an die Kulturen der Polynesier und Azteken. Schau mal hier was @GFX Mabruk zu seinen Vorstellungen der neuen Klasse geschrieben hat. Ich denke daher beim Pestdoktor handelte es sich nicht nnur um einen reinen Aprilscherz, sondern auch um einen Test wie wir auf eine Klasse mit entsprechenden Skills reagieren. Wie gesagt, die Richtung stimmt also in etwa, nur was zum Schluß rauskommt wird doch hoffentlich so einige Vorschläge aus den Com-Foren beinhalten.

7. IcK

IcK Foren-Graf

Ja da gebe ich dir vollkommen Recht hier im Spiel wird einfach alles schlecht umgesetzt.
    Die Wölfe stehen wirklich dauernd im Weg, außerdem gehen diese nur wenige Sekunden zu beschwören und brauchen dann meistens sogar noch 2 - 3 Sekunden bis die endlich mal angreifen.
    Bei einem anderen Spiel das früher mal das Kultspiel überhaupt war ( darf ja hier den Namen nicht nennen ) war alles Perfekt umgesetzt und man konnte sehr gut mit 10 Skeletten kämpfen, diese haben sich auch gut verteilt und gingen nicht erst nach 2 Sekunden auf die Gegner los. Außerdem standen diese nicht im weg rum, diese blieben nicht genau vor einem Char stehen sondern sind verteilt rum gelaufen.
    Außerdem sollte man evtl auch Einstellungen zu den Beschwörenen Wesen umsetzen, dass man diese z.B. auf Agressiv, Defensiv oder Neutral setzen kann.
    Bei Agressiv stürmen die Beschworenen Wesen auf das was diese angreifen sollen ( z.B. nur ein Bossmonster ) , ohne Rücksicht auf andere Monster die noch in der Umgebung sind.
    Bei Neutral greifen diese alle Monster in der Umgebung an.
    Bei Defensiv verteidigen diese den Char selbst.

realkenai gefällt dies.
  8. Fenriswolf

Fenriswolf Forenanwärter

Das 1.Bild erinnert mich an ein YouTu*e Musikvideo mit Metaldubstep XD
    Ja ein Nekromane oder Heiler wären nicht schlecht ebenso ein 5. Char-Slot :D

Ampiria, Saabia und realkenai gefällt dies.
  9. samupörk

samupörk Laufenlerner

Ich finde, die Idee ist zwar gut, aber für jemanden, der solo lieber spielt (wie mich) wäre so eine Klasse zu spielen eher unschön, und wenn man den Titel Legende möchte, wäre das fatal, außerdem möchte dann nur jeder mit solchen Leuten in Team sein, und mit niemand anderen. Meiner meinung nach ist die Idee zwar gut, aber für mich wäre die kkasse nichts, ich bin gespannt.

10. realkenai

realkenai Boardveteran

Ich favorisiere zwar immer noch den Totenbeschwörere, habe mir aber inzwischen auch in anderer Richtung Gedanken gemacht:

Es soll ja ein Nahkämpfer werden, unsere 5te Klasse.

Warum also nicht mal vom angestammten System weg und diesem zwei Waffen, aber kein Schild gönnen?

Stelle mir das so vor, dass er bei
    Einhandwaffen - je eine in Haupt- und Nebenhand trägt, diese aber immer mindestens eine Blockwertungsverzauberung beeinhalten. Außerdem pro Waffe relativ wenig Grundschaden, dafür aber ein hoher Speed.
    Zweihandwaffen - letzlich ebenfalls Einhandwaffen, die aber im Duo und vollkommen identisch droppen (z. B. Zwillingsschwerter). Im Unterschied zur Einhandwaffe liegt darauf aber gar keine Blockwertungsverzauberung.

Animationsmäßig könnte eine Klasse, die solche Waffen führt, sicherlich Supi aussehen.

11. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Bin gegen denn Mönch...was willste denn machen ? Denn Gegner Buffen, Heilen? :p

Naja zumindest müsste er andere fähigkeiten haben...

LG Sammy.

12. LookInMyEyes90

LookInMyEyes90 Laufenlerner

Wunschliste^^
    1. Assassine ( schnell und effektiven Damage, Giftdolche, anschleichen)
    2. Mönch ( Gruppenheilung, Schadensreduktion im Team, Gebietheilung, wiederbeleben ohne seelensteine)
    3. Paladin ( Speerkämpfender Unterstützer, der Siegesrufe für zusätzlich attackspeed, oder kriegsrufe mit kriterweiterung der gruppe)
    4. Nekromat ( Kann Tote auferstehen lassen, Seelen beschwören, Angriffsfähigkeiten der Gegner beeinflussen)

alles nur Ideen ^^

lg
    Looky

@Standers : sehr geile Idee zur Amazone, schiebe ich vor den Mönch auf Platz 2! Passt perfekt zur erweiterung.
    Leider bleibt mein Assa auf 1^^

lg

looky

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Mai 2015
  13. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo LookInMyEyes90,

Deine Beiträge wurden zusammengeschoben. Doppelpostings sind im Forum nicht erlaubt. Bitte vermeide diese künftig, indem Du die "Bearbeiten"-Funktion links unten benutzt, um Deinem letzten Beitrag neue Inhalte hinzuzufügen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

14. Damgam

Damgam Forenexperte

Totenbeschwörer...

wäre bestimmt ganz witzig :)

15. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

mir isses lieber wenn in den nächsten 2 jahren keinne kommt der zwerg hatt noch arbeit genuch

16. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Dann sollte er mal Urlaub machen :)

17. Sogarius

Sogarius Routinier

Und
    unter Totenbeschwörer versteht man auch Nekromant, hört sich auch besser an ;)

18. realkenai

realkenai Boardveteran

Meinetwegen kannst du ihn auch Droglbidl nennen, Hauptsache er kommt. :p

19. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Ich spinne mal ein Bisschen mit rum ^^ :

5te Klasse ; Hauptaugenmerk auf Runnspeed und Krit dmg.

Spielstil: Zunächst fernkampf mit Armbrust dann gegneransturm und Nahkampf mit Säbeln/Dolchen

Rüstung ...Die eines guten Magiers

Klassenname : ...Kamikazer :D ?

20. Sogarius

Sogarius Routinier

Huhu,
    Naja ein Kamikazer stelle ich mir nicht so hilfreich vor, ausser er hat ne starke unsichtbare supernova ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.