Neue Regelung Saphire Umwandlung - Let's start the Shitstorm

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LongusPrimus gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LongusPrimus

    LongusPrimus Forenmogul

    Bitte loslegen Popcorn steht schon bereit.
     
    Ariesblue und King_of_Dark gefällt dies.
  2. King_of_Dark

    King_of_Dark Nachwuchs-Autor

    Diese Unverschämtheit... ich wollte meine Saphire doch in Diamanten umtauschen, aber nein BP mal wieder... einfach nicht zu ertragen. die sollten mal mehr mitdenken.
     
  3. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    Ich möchte auch jetzt noch die Saphire sowie die eventuellen neuen Saphire kaufen/erfarmen.

    Mein Traum war es, Speedy Consales in DSO zu werden. BP hat diesen Traum zerstört!!!!!!!!!!!!!
    Statt dessen, gibt nun ne eklige schnelle Ratte auf der man drauf hocken kann!!!
     
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    RC is die abkürztung für andermanten? das muss dann aber dabei geschrieben werden
    wer läst sich sowas einfalen

    und wahr nicht mal die rede davon das es für die speed steinne noch andere möglichkeiten komm sollen als nur andas zu zahlen? wo bleiben die?
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo paul21061969.

    Gestern erreichte uns eine 'Offizielle Ankündigung' zu den avisierten weiteren Saphirumwandlungsmöglichkeiten. Nachlesen kannst du selbige hier.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  6. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ich weiß nicht was ihr habt ?

    Ihr könnt so einen offensiv Stein 1:1 also ohne Verluste umwandeln.
    (Kleinen Verlust gibts doch, man muss ja den Umwandler kaufen :D )

    Hätte ich mir damals gewünscht, wo ich unmengen der blauen hatte, die ich mit Magi nie genutzt hab :D
    Um einige Meckerheinis zufrieden zu stelllen, macht doch noch einen 1:1 Umwandler für Diamanten ;)
     
  7. GeneraI_x

    GeneraI_x Nachwuchs-Autor

    • Heiliger Saphir in 1 Höchste Rune der Schnelligkeit und 1 Rune der Schnelligkeit: 10
    • Königlicher Saphir in 1 Höchste Rune der Schnelligkeit und 1 Mächtige Rune der Schnelligkeit: 1
    Allein wenn ich das Lese, weis ich das es nur Betrug am Spieler ist um die alten Steine zu Entwerten.

    Für einen alten Heiligen Stein (162k Andermant) bekommt man eine 8% und eine 4% Speed Rune.

    Für einen alten Königlichen Stein (486k Andermant) bekommt man eine 8% und eine 6% Speed Rune.


    Dazu kann man nur eins sagen: BP denkt die Spieler sind Dumm und nutzen diese Option.

    Ich für meinen Teil behalte meine alten Königlichen Saphire denn sie werden später einmal Unbezahlbar werden.
     
  8. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Einfach nur lächerlich, sowas ''erweiterte Optionen'' zu nennen..
     
  9. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    @Myantha: danach hat Paul nicht gefragt, er wollte wissen, wofür das "RC" steht. (würde mich auch interessieren)! :confused:
    Wie es anderenorts schon erwähnt wurde,... wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :rolleyes:
    Aries.
     
  10. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Ich frage mich eigentlich eher, was BP bisher daran gehindert hat, die Saphire genauso umwandeln zu können, wie es bei den anderen Edelsteinen machbar ist? Wo liegt das Problem darin?, ... außer das natürlich die BP-eigene Geldgier im Vordergrund steht?

    Diese penetrante Art, dem Spieler unbedingt das Geld aus dem Kreuz zu leiern, stößt mich persönlich sehr ab von diesem Betreiber und seiner Art und Weise, ein Online-Game zu handhaben. An seiner Stelle würde ich mal über eine "Image-Restaurierung" nachdenken, vielleicht hilft das ja noch ein bissel. :rolleyes:
    Aries.
     
  11. Liscom-v-Fasar

    Liscom-v-Fasar Aktiver Autor

    Milchmädchenrechnung: 8% + 6% = 14%

    Bravo, gerecht, kein Verlust.... aaaaaaber:
    5 x 14% = 70%
    und
    5 x 8% = 40%

    Also verfliegen 30% Speed, weil ich ja nur 5 Runen pro Item sockeln kann. Hut ab vor dieser Rechenleistung! Klatsch! Klatsch! Klatsch!

    Wenn man mit den 16% der großen Runen rechnet, wirds ja noch deutlicher... in your face :mad:
     
    Manticor und thermogoth gefällt dies.
  12. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Das ist auch meine Frage was ist rc ?
     
  13. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Thomaton

    vielen Dank für dein Feedback. Wir leiten dieses im Rahmen des Vollmondfeedbacks, wie auch dem des Release weiter.

    @Ariesblue
    Real Currency

    Da nicht jedem Spieler englische Begriffe geläufig sind, haben wir erläutert wofür der Begriff im Kontext steht.

    LG Myantha :)
     
  14. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Aber nur bei Leuten die nicht überlegen können ;)

    Denn wenn du unbedingt Speed willst, lässt du deine Potenten Steine so wie sie sind, und wandelst den Rest "von früher" um, und kannst so mehr wie deine 70% machen ;)
     
  15. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    äää
    Aber wir sind uns doch einig darüber, dass wir eine deutsche Community sind, oder?
    Warum also gibt es ständig anderssprachige "Einschlage"? "Real Currency" interessiert mich nicht, ich bin deutsch.
    Aries.

    Nachtrag: *mal eben meine Geburtsurkunde betrachte* Jupp, ich bin deutsch :):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2017
    .Fantasya. und steffenfuerst gefällt dies.
  16. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    ...nach Euren hausinternen Forumsregeln müsste dieser Englische Begriff eigentlich gesternt werden. :)
     
    thermogoth und Ariesblue gefällt dies.
  17. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Real Currency = Echte Währung.. ja welche Währung? Andermant?
    15/30 Andermant und 300 benötigen traue ich euch inzwischen zu.:rolleyes:

    Der Witz is so hammer.. Saphire in stinknormale Rubine oder Onyxe umwandeln.
    Wer kommt auf solch dämlichen Mist?

    Mal ehrliche Anwort:
    Wer von den alten Gamern schlägt bei diesem Angebot zu?
    Wer sammelt jahrelang Saphire um sie dann in Rubine und Onyxe zu wandeln?
     
  18. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Also ich finde das Angebot eigentlich recht interessant, eventuell werde ich paar in Onxye tauschen, Speed war mir nie so wichtig, speed bekomme ich von den Runen, und Saphire hab ich nirgends drin.

    Hab noch 2 perfekte bei Levander liegen, das juckt mich schon in den Fingern.
    Ist bekannt, ob dieses Angebot nur von kurzer Dauer ist ?
     
  19. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Also im Moment brauch ich die Saphire noch da ich mit diesen 2,01 Angriffgeschwindigkeit habe was mir fürs erste reicht
    da die Krittreffer auch über 50% liegen sobald ich es schaffe ohne Saphire über 2.00 zu kommen wandel ich die Saphire in Onyxe um.
     
  20. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Wobei ich Hecktor zustimme den ab lvl 50 sind die Steine anders gemacht und es kommen immer neue dazu dauert zwar aber es rentiert sich bestimmt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.