Neue Skills für Mage, Waldläufer und Zwerg

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von kassim gestartet, 24 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kassim

    kassim Foren-Graf

    hab da mal zwei videos gefunden mit denn neuen skills


     
  2. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Kassim

    danke fuer die Vids. Auf jedenfall mal interesaant.

    Das beim Mage sieht ja aus wie Ansturm beim DK und ist ja wohl mehr ein Befreiungsskill....plus noch einen lustigen "Lightning" Skill
    Fuehle mich mit Ansturm vom DK schon immer etwas "durchbohrt" nun kann der Mage das gleiche- Heeeelp!

    Der Waldi bekommt eine Art AOT ( Areadamage over Time)
    Und der Kleine einen Stun dazu.

    Bekommt der DK dann einen Fernskill? Hammer werfen oder sowas? ;o)
    Und warum bekommt der Mage 2 und der Rest nur einen?

    Liebe Gruesse
    Saabia
     
    Tashian gefällt dies.
  3. kassim

    kassim Foren-Graf

    keine ahnung habe für dk noch nichts im dso-discord gefunden
    der neue skill für die zwerge ist doch wieder nicht zugebrauchen da es wieder ein devensiv skill ist alle anderen beiden bekommen einen offensiv skill da frag ich mich wieso der zwerg nicht auch mal einen offensiv skill bekommt
     
  4. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    weil ihr schon genug damage macht ;op
     
    Ugurzan, FrecheZicke und Xerustes gefällt dies.
  5. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Huhu Saabia,
    da warst du schneller als ich :p
    War auch mein erster Gedanke :D

    Das Magiergleiten find ich (ohne natürlich Details zu kennen) gut :)
    Ich plädiere ja schon seit langem für mehr agilität beim Magier.
    Hoffe man kann damit dann mindestens so oft gleiten, wie ein Waldi wirbeln kann.

    Xeru
     
  6. денисок1

    денисок1 Foren-Grünschnabel

    Soweit ich weiß bekommen der Zwerg und der Mage beide zwei Skills. Bei den anderen Klassen ist es noch nicht sicher.
    Der großteil der neuen Skills sind hier schon im thread.
    Offensiver Zwerg Skill:

    Der neue Drachenkrieger Skill scheint wieder ein Buff zu sein, aber da ist noch nichts (bis aufs Aussehen) bekannt.
    Drachenkrieger (hab leider kein YT Video davon gefunden): https://www.twitch.tv/drakensang/clip/LitigiousUglySwordKappaPride
     
    Mina gefällt dies.
  7. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hehe ...pass nur auf das dein Wunsch nicht umgesetzt wird!!
    Gleicher CD und die selben Konzi/Manakosten wie der Klingentanz.
    Da wird deine Freude eher klein ausfallen ueber den Skill ;o)

    Obwohl ->ihr seit ja Manamonster ;o)

    Ohoh..wenn sie sich noch nicht trauen die Skills des DK herzuzeigen das bedeutet gewaltiger Buff ;o)
     
  8. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi Saabia,
    Hmm sehe ich irgendwas nicht?
    Konzikosten 50.
    Mit leichter klinge und reduktionsrunen kommt man auf ca. 30 reelle Kosten.
    Konzi bei Waldis die so etwa meinem build entsprechen liegen bei 180/190 Konzi ohne buff, also 280/290 gebufft.
    Also 9 x wirbeln, 1xadrenalin (Bei uns dann Sprung) dann wieder 9 mal.
    Also mir reichen 18x Wirbeln und 1 Sprung durchaus, um gut durch eine enge mobverseuchte map wie kranparus zu kommen oder Gegner im PvP (da dann 2, sprung, 2) zu "ärgern" ;):p

    Wenn es also in der Größenordnung ist und auch in etwa beim gleichen (möglichen ;) maximalen) Schaden, wäre ich schon gar nicht so unzufrieden :D

    Xeru
     
  9. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Sag doch Manamonster!! ah ich hab sicher keine 300- wo du die Werte hernimmst?? und ich schluck echt keinen Manabuff um mehr Klingen machen zu koennen. Habe andere Baustellen die ich lieber Buffe.
     
  10. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Die Werte hab ich aus "Zeigt her eure Waldies" :D

    Xeru
     
  11. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Soll ich mal paar Mages reinstellen? ;op
    Aber du hast recht der Skill sollte dann auf jedenfall 100 Mana Kosten ;oPPPP
     
  12. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Mit manabuild, der bei Magiern sicher eher vorkommt, geht da sicher noch einiges. ;)
    Aber wie schon gesagt auch mit den Werten, die da aktuell bei Waldis (ohne manabuild :p) möglich sind, wäre die resultierende Anzahl für mich schon absolut ok :D

    Klar der frisch Mage mit 100 Mana und dann (hoffentlich nur) 50 kosten, könnte dann 2x gleiten.
    Aber aller Anfang ist schwer :p

    Xeru
     
  13. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    jajaaaaa nun wieder Rueckzieher machen mit deinen 2 x...grad waren es noch easy peasy 18 mal ;o)
     
  14. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Na bisschen Aufmerksamkeit :eek::p
    Frischlinge 2x
    Ich (hoffentlich endlich auch) 18x mit buff, genau wie z.b. Dejavu als Waldi ;)

    Immer vorausgesetzt, das es wirklich so schön umgesetzt ist, wie bei den waldi-Wirblern :p
    Och was sind wir gespannt :D
    Vorfreude ist leider meist die grösste Freude :oops:

    Xeru
     
    Saabia gefällt dies.
  15. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Finde neue Skills immer was tolles und bisher waren auch die meisten auch brauchbar ;o)
    Ab wann was getestet werden kann weiss noch keiner nehme ich an?
     
    Xerustes gefällt dies.
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na son ansturm beim mage is verkehrt am platz der mage gehört nicht an vorderer front sondern in 2. reie und da is son skill total verkehrt
     
  17. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi Paul,
    unabhängig davon, ob man deine Meinung dazu teilt, kann man es, bei bedarf, ja auch genau dazu nutzen ;)
    Weggleiten, Schuss, Weggleiten schuss usw.
    Oder gleitet, wenn man eingekesselt ist halt durch die Gegner durch, um wieder in deine 2. Reihe zu kommen.
    Und wenn die Gegner nicht so stark sind, oder man selbst halt doch defensiv stärker, nutzt man es halt offensiv.
    Du willst ja auch Dk nicht vorschreiben, das sie nur tanken dürfen :p

    Xeru
     
    Tashian gefällt dies.
  18. kassim

    kassim Foren-Graf

    na soviel DMG macht der zwerg ja nun nicht
    und was ich meinte mit offensiv skill ist das der springzwerg überarbeitet gehört das hätte ich mir gewünscht von einer ce
     
  19. GoldGord

    GoldGord Kommandant des Forums

    Wäre auch dringend notwendig:rolleyes:

    Der Vergleich ist ja oberschräg, der DK muss nunmal ran, von wegen "weggleiten schuss…":rolleyes:

    … ja, genau:rolleyes:
     
  20. Talerix

    Talerix Boardanalytiker

    Unabhängig davon wie sinnvoll die neue Skills pro Charakterklasse sind...

    Frage ich mich, wie man dafür die Skillpunkte hernehmen soll. Bis jetzt war es ja so, dass wir 1 Punkt pro Stufenaufstieg bekommen haben. Aber gleichzeitig können wir 2+3+5 Punkte pro Skill vergeben... folglich, bei 2 neuen Skills 20 Punkte.

    Wie passt das zusammen ? 5 Punkte bekommen... aber 20 Punkte verteilen können ?

    Mir fehlen ja jetzt schon 5 Punkte bei Stufe 55.... auf was muss ich dann verzichten, wenn ich die neuen Skills nutzen will ?

    Klar haben ich auf dem Testi gesehen, das der Wissensbalken nur noch zu 50% gefüllt ist... jedoch bei den Skills selber, ist mir nichts aufgefallen. Hoffe das BP das auch verändert.... wäre mit 1+2+3 zufrieden^^ :p:p:p:p:p

    Was meint Ihr ?


    Edit:
    Ok habs geändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2020
    Mina, ags, B1acKwu1F und 1 weiteren Person gefällt dies.

Die Seite empfehlen