Neue Steine???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 25 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Wurde da nicht etwas in Facebook geschrieben. Das etwas in dieser Richtung kommen sollte? Weiß ein Mod etwas neues dazu?

2. Dreckschippe

Dreckschippe Aktiver Autor

Nein, keiner weiss nichts von irgendwas:)
    War dieses Thema nicht schon vor vielen Monaten hier oder im alten Forum?
    Steine haben wir doch genug, was soll man mit noch mehr, vor allem, wohin mit denen, ich habe keinen Platz mehr!?

3. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Ich glaube da war mal was mit Steinen für Laufgeschwindigkeit, bin mir aber net sicher

4. Lluvatar

Lluvatar Fortgeschrittener

Alles nur Gerüchte.... außerdem reicht heilig doch erstmal ohne Geld dauert das ewig.

5. Dreckschippe

Und einmal ging es auch um Steine mit gemischten Werten, so als wenn man 3 verschiedene Steine craften würde und dann auf einen Stein Leben, Rüssi und Widerstände hätte.
    Es gibt aber schon genug Möglichkeiten, sich hier so OP zu machen, da braucht es wirklich keine weiteren Steine.

Lluvatar gefällt dies.
  6. Lluvatar

Lieber mal neue Wissensstufen einführen :D

Ironix und KIllForChill gefällt dies.
  7. Araboth

Araboth Forenaufseher

Na, da gebe es noch viele schöne Möglichkeiten, z.B. hier: Neue Edelsteine (vor allem Post #18 hats mir angetan :D)

8. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Halte überhaupt nichts von neuen Edelsteinen. Die No-Payer kommen jetzt schon nichtmehr hinterher, und wer sich alles erkauft hat ist selber schuld:)

9. Araboth

Araboth Forenaufseher

Blödsinn!

Das System DSO basiert nun mal darauf das es Payer leichter haben, zieht mal die rosa Brille runter, aber deswegen muss man nicht jede Diskussionen immer hierauf runterbrechen :rolleyes:

Bei folgendem Beispiel, hätte man einerseits mehr Möglichkeiten, andererseits würde auch ein Hardcore-Payer ins Schwitzen kommen, wenn er auf einen Spezialisten treffen würde ;)

"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!" ^^

10. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Hahaha-Post 18 ist ja dein eigener;)

Wenn wir schon dabei sind,mir gefallen diese beiden am besten:

Araboth gefällt dies.
  11. Lluvatar

Also man muss nicht payen um in den Top-Bereich zu kommen, ist aber sehr zeitintensiv... Trotzdem sind Steine schon jetzt eines der Dinge die man ohne Kohle kaum aufholen kann. Nach langem Farmen habe ich immer noch erst 5 heilige Steine (Amethyste vom Zwergenevent als sie neu kamen), sonst noch keine Top Steine. Das kann noch 2-3 Jahre dauern... wenn ihr 2016 mal über neue Steine nachdenkt gern.
    LG

12. Dreckschippe

War nur eine Frage der Zeit, bis Du auf dieses Thema, immer mit den selben Sätzen/Zitaten, reagierst. Du bist mitlerweile so durchschaubar, wie eine Folie!

13. Viki

Viki Admiral des Forums

Ich bin auch nicht unbedingt für die Einführung von neuen Edelsteinen, da ich da wieder ziemlich Probleme bei der Balance zwischen den Klassen auf uns zukommen sehe. Im Moment gerade noch akzeptabel, wenn der Mage auch nach dem Zwerg momentan stark am schwächeln ist.

Und wenn ich immer dieses Hardcore-Payer Geschwätz lese..Definiert doch mal diesen Begriff bitte! Ist man ein Hardcore-Payer wenn man full sacred ist? Dann gibt es auf Heredur glaube ich kaum einen, zumindest noch aktiven Spieler..Mal abgesehen davon, dass viele Free-Player mittlerweile schon voll perfekt bis heilig ausgestattet sind..:rolleyes: Sicher kostet es Zeit, ist aber machbar.

Ist man Hardcore-Payer weil man nur mit Buffs in die Arena geht und Tränke schluckt? Dann sind etwa 90% der Spieler auf Heredur angesprochen:rolleyes:

Oder ist man Hardcore-Payer weil andere Spieler, die ebenfalls payen im PvP mal unterlegen sind und es liegt etwa nicht daran, dass der andere besser mit seinem Char umgehen kann, es liegt einfach daran, dass er ein Hardcore-Payer ist:rolleyes:.

Ich finde wer schon länger im Spiel ist und im PvP keine Chance hat, der sollte mal seinen Spielstil überdenken, statt über die Payer zu schimpfen. Es gibt hier mittlerweile genug Chars die mit wenig oder gar keinem Geld sehr hohe Ränge im PvP erreicht haben, das ist nun mal Fakt. Und bis auf voll mit heiligen Steinen ausgerüstetes Equip kann man hier alles ohne Geld erreichen, sogar bessere Stats als die meisten Payer.

Daaniel2 und Araboth gefällt dies.
  14. henrieches

henrieches Stammspieler

daywaker2 wofür brauchste neue steine auf deinem server sind sowieso nur glaskanonen unterwegs XD

15. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo daywalker2

Um hier schnell auf deine Eingangsfrage einzugehen, nein davon ist uns Mods nichts bekannt das neue Edelsteine eingeführt werden.

Hierbei handelt es sich also um reine Spekulation.

LG Blacknight

16. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

henrieches ohne dich kränken zu wollen. Vermute ich das jede dieser "Glaskanonen" dich schlagen kann. Ich habe 5v5 Videos von Heredur gesehen von einem gewissen mate der spielt wie ein Opa der sich gerade die Rente abholt...

henrieches gefällt dies.
  17. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Henrieches ist ein sehr guter Dk day... und mate ist weit nicht der beste dk, wir haben auf dem heredur server einige Leute die auch dich schlagen. Habe auch ein,zwei Videos gesehn in denen du vorkommst, und du spielst auch nicht gerade das was man klasse nennen kann... immer die anderen zu beleidigen, nur weil du meinst niemand anderes außer dir kann gut sein ist sinnlos(auf jeden fall kommt es so rüber)...

18. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Wenn mal Server wechsel gehen sollte werden wir sehen Ironix...finds immer witzig wie "Anfänger" auf dick tun:D in meinen Videos bin ich meist 1v3...^^

19. Lluvatar

Bei so starken Def-Werten kann einem der Spielstil ja auch egal sein, zumindest im 5v5.. Flagge nehmen Flagge tragen wird ja wohl jeder noch schaffen.
    Verstehe trotzdem nicht warum ihr dann noch Steine wollt, sobald man PvP wieder spielt und nicht mehr nur abfarmt kann man ja noch einiges mehr aus dem Char rausholen.

20. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ich habe nur nachgefragt, weil es mal bei Facebook stand ,dass neue Steine im Gespräch sind. Aber leider weiß der "Mod" noch nichts neues.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.