Neueinsteigerhilfethread

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Avalon65 gestartet, 5 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Avalon65

Avalon65 Stammspieler

Liebe Forums und Gamemember :)
    Viele hier im Game haben irgendwann mal angefangen das Spiel zu beginnen, vor langer Zeit Grimford , Kingshill, Werian , die Zuflucht etc.
    Ich finde es ist ein schöner Spiel wenn man die vielen schönen Momente mit netten Membern und den tollen Dingen die man im Laufe der Zeit erreicht hat mitteilen kann :)....ich möchte diesen Thread eröffnen für all diejenigen welche neu ins Game kommen , die nicht wissen wie was am besten zu tun ist und den neuen Membern Hilfe zu leisten um im Spiel Freude und Spass zu haben , und auch die versteckten Probleme bzgl der Uns bekannten Dinge anzusprechen :)
    Alle haben mal angefangen ...und ich finde das all die Neudazugekommenen hier von erfahrenen Spielern ein wenig unterstützt werden können ausser der so vielen hilfreichen Threads hier im Forum ........:)......Ich finde das es wichtig ist um unserem Game mit dieser Hilfestellung den Neulingen das Spiel zu präsentieren und damit das Game zu tragen....:)
    Lg Königstiger

2. DarkSoul

DarkSoul Kenner der Foren

wer neu ist und fragen hat kann hier nach meinen skype namen fragen und wir können skypen ;)

Avalon65 gefällt dies.
  3. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Avalon65,

ein schönes Ansinnen, neuen Spielern mit Rat und Tat zur Seite stehen zu wollen. Dann wünschen wir mal viel Erfolg und regen Erfahrungsaustausch.

An dieser Stelle sei dann auch direkt nochmal auf die f.a.q's verwiesen, in diesem Fall vor allem auf diejenige für den Spieleinstieg, die mitunter schon die eine oder andere Frage eines Neulings beantworten kann.

@DarkSoul:
    Im Gespräch lassen sich sicherlich auch gut Fragen klären, jedoch solltest du lieber dann hier deinen Ingamenamen auf Nachfrage angeben und kannst deinen Skypenamen dann im Ingame-Chat weitergeben, da die Veröffentlichung persönlicher Daten hier im Forum nicht gewünscht ist.

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

Avalon65 gefällt dies.
  4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als 2 Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.