Neuer Bonuscode funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IronMan28 gestartet, 5 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Dann sage ich mal "Herzlichen Glückwunsch" an alle die mit dem Bonuscode 99 K Andermant erhalten haben.
    Wenn etwas sicher ist bei Drakensang Online, dann sind es die "Bugs/Exploits" welche für viel "Ärger" als auch "Freude" sorgen:p.

Und finde auch das "Ihr" Mitspieler Euch das "echt" verdient habt :p.

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Rutzelperg,

Wir werden diesbezüglich nochmal nachfragen. Erscheint uns allerdings unwahrscheinlich sowas. :confused:

@ semen470:
    Demnach hat Bigpoint auch nichts mit Weihnachten, Ostern und ähnlichen Feiertagen zu tun. Trotzdem gibt es für sowas dann Codes. ;)

@ all:
    Etwas für die Meckerfritzen:

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Renegate23 und troll1009 gefällt dies.
  3. Quengel

Quengel Junior Experte

Hallo,

ich habe vom Support als Antwort erhalten, dass alle unter LVL 50 den Code gutgeschrieben bekamen... Hm, soviel ich weiß, haben auch einige LVL50er den Bonus erhalten. Irgendwie stimmt da was nicht, oder ? :cool:

99k Ander hätte ich auch ganz gerne...bitte weiterleiten :D

LG

4. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

eventuell sind ja auch einige ü50

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

hab auch einnen in der FL der 99k andas beckomm hatt
    denn kenn ich sehr gut und der *** mich nicht damit

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 November 2015
  6. IronMan28

IronMan28 Aktiver Autor

Ich sage nur Lügenpresse,

Aus meiner F-Liste haben die 99K Ander 3 Leute bekommen einschliesslich mir selber :p

kannst jetzt dafür sorgen das sie mir wieder abgenommen werden, mir sowas von egal ich erwarte von BP und den Mods eh nichts mehr

nur eines, lasst endlich das lügen sein auch wenn ihr ein Papier von BP unterschrieben habt ist das nicht nötig die Spieler dauernd anzulügen^^ .

Gruss

Raid_81 und FrecheZicke gefällt dies.
  7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo paul21061969,

Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert. Bitte achte künftig besser auf Deine Ausdrucksweise. ;)

@ IronMan28:
    Mit "lügen" hat das Ganze eher wenig zu tun. Gemäß unseren Informationen beinhaltet der Code nur die o.g. Items. Eine Andermant-Menge von 99k klingt im ersten Moment sehr unwahrscheinlich, allerdings werden wir das zur Überprüfung weiterleiten. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Xhomersimpsonx gefällt dies.
  8. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Gegen die 99k hätte ich auch nix einzuwenden. Da würde ich sogar ein herzliches Dankeschön schreiben ^^

FrecheZicke gefällt dies.
  9. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na so is BP dioe beckomm noch net mal son popligen code hin
    dieser fehler is ja auch schon das 2. mal da nur daser dieses mal grössere auswirkung hatt denn 99k andas is ja schon keinne kleinlichkeit
    hab langsam das gefühl das die das extra machen

10. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Ich will ja nix sagen, aber hat schonmal jemand einen Screen davon gesehen???
    Wenn angeblich sooooooooooooooooo viele Leute 99k Ander bekommen haben, man es jedoch nur mit Hörensagen "bestätigt", dann geb ich persönlich einen Sch*** auf solche Aussagen!
    Und ja, ich weiß: Bildbearbeitung und so... Ein Screen würde demzufolge auch keine Klarheit schaffen.
    ABER
    Wenn sich mal jemand traut, so einen Screen zu posten (dann aber auch gleich dazu mit Angabe des Servers und Nick), dann würde ich mich - natürlich im Sinne der Allgemeinen Klärung:rolleyes: - dazu hinreißen lassen, besagten Sreen dem Support zur Überprüfung zu schicken.
    Dann erfährt man ja sofort, ob es wirklich aus Versehen für jemand 99k Ander gab:eek: oder ob diese Aussagen reine Stimmungmache zu welchem Zweck auch immer waren.

11. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Wird wohl keiner sagen: Ich hier, ich hab 99k bekommen, bitte zieht sie mir wieder ab, hier noch ein screen dazu!
    Und mir wär es sowiso egal, 99k andermant sind nichts hingegen dem alten Kistenbug...

12. TheConverter

TheConverter Ausnahmetalent

Hab den bis jetzt immer noch nicht erhalten, aber was soll's es ist auch wegen den 3 Sprengkugeln nicht relevant dem Support zu schreiben ;)

13. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Die Geschichten im deutschen Forum werden immer besser. :D

99k Andermant. ja klar.

14. Killerking

Killerking Boardveteran

Ist bereits der 2te Bonus Code, der nicht geht..,
    Habe diese Woche auch einen Mantel verloren, den Drop aufgehoben, aks ich dann in der Stadt war, ist er nicht nehr im Inv. Gewesen. Bei der häufigen Droprate, nicht grad der Burner...

15. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hab leider auch nichts bekommen...
    Gehoer leider nie zu den richtigen luckern.....

Alle mit 99k...schnell ausgeben wuerd ich mal sagen ;o)

16. loskrappa

loskrappa Forenanwärter

hab mir erst mal alle Inventarerweiterungen gegönnt und sind immer noch 50k übrig. Mal sehen wie lange noch...

Saabia gefällt dies.
  17. Azianus

Azianus Forenanwärter

Ist schon ne ulkige sache. Aber auch einer meiner Bekannten hat mir erzählt er habe 99k Andermant mit dem Bonuscode bekommen. Ich natürlich nicht. :mad:

18. Kampfklops

Kampfklops Nachwuchs-Autor

hab mich wohl vertippt... bei mir war nurn Feldi drin....:eek::rolleyes::D

19. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Was für einen Vorteil hat ein Mainchar durch ein paar verbrauchbare Emotes??

20. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Merkst was? ;)

Fadenscheinige Ausrede halt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.