Neuer Bonuscode (Reiner Informationsthread)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Fly-37 gestartet, 3 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    [​IMG] Hier Nochmal die Inhalte :)
     
    z-Feronia-z, Veryg und thermogoth gefällt dies.
  2. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    erneutes danke ;)
     
  3. Secour

    Secour Stammspieler

    Cool danke :) Ein kleiner Ausgleich für den mageren Fortschrittsbalken...
     
  4. Samiro33

    Samiro33 Junior Experte

    Besten Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2016
  5. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    wenn ichs noch net sagte auch wenn ich einige infos durch freunde/gilde erhielt hat ich den einen oder anderen von hier und dafür echt mal danke
     
  6. Veryg

    Veryg Aktiver Autor

    999 Rote
    10 Dietriche
    3 Reperatur Dinger

    LG Taivoran
     
  7. ego27

    ego27 Laufenlerner

    Hi

    Komme mir fast blöd vor, aber wo muss ich die Bonuscodes eingeben??

    Spiele noch nicht wirklich lange, daher habe ich noch nicht den "kompletten" Überblick.

    Danke schon mal im Voraus.

    Grüße
     
  8. Deutschländer

    Deutschländer Großmeister eines Forums

    Auf der Startseite, nachdem Du Dich eingeloggt hast.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2016
    z-Feronia-z und ego27 gefällt dies.
  9. Fischbein

    Fischbein Forenprofi

    Die "Belohnung" des Bonuscode sind überhaupt nicht relevant zum Event. Reparaturset und Dietriche? Ein paar Äxte und Amphorenschlüssel wären sinnvoller gewesen.
     
  10. ego27

    ego27 Laufenlerner


    Cool Danke
     
    Deutschländer gefällt dies.
  11. Blink01

    Blink01 Laufenlerner

    Danke euch für den Code:)
     
  12. graz100

    graz100 Forenfreak

    Steht irgendwo das der Bonuscode auch nur ein bisschen was mit dem Event zu tun hat?
     
    Sabberbiest1 und troll1009 gefällt dies.
  13. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Danke erst ma wieder für den Code,
    Ewig das gefrage was drin is tztz guckt doch nach.
    Und das gejammere ähh pah zu wenig passt net will i net macht den threat echt nich übersichtlicher und zeigt einfach wem man absolut nix recht machen kann.
     
    Fly-37 gefällt dies.
  14. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Bis auf die blöden Werkzeugkisten ist der Code ja mal wertiger als das ganze Event :p
     
    Lonligrin und Deutschländer gefällt dies.
  15. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    So true :D
     
  16. Lutzily

    Lutzily Junior Experte

    Einem geschenkten Barsch schaut man nicht in den ..... .
    Nächstes Mal bitte Koffeinpillen, damit uns nicht beim dauernden Farmen die Augen zufallen. Oder mal einen Gutschein fürn Petshop, damit man seiner gequälten Maus was Gutes tun kann.
     
  17. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Falls irgendwer keinen Code für die 3500 gratis Andermant bekommen hat kann meinen haben.
    DSR2-ABM5-US97-GTQW
     
    Andrudika gefällt dies.
  18. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wo haste den denn her?
     
  19. ultra75

    ultra75 Aktiver Autor

    Von einer eMail, die wahrscheinlich gestern versendet wurde.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  20. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    Echt nett, dass Du den gepostet hast. :) Leider konnte ich ihn nicht einlösen - entweder schon zu spät oder Account-bezogen. :(