Neues aus den sozialen Netzwerken (Reiner Informationsthread)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Bulettenwerfer gestartet, 9 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    [​IMG]
     
    pommfritz, Meistermagus und Saabia gefällt dies.
  2. andpfa

    andpfa Fortgeschrittener

    Magma Mantel:

    [​IMG]

    Mäntel Crafting kommt auch:

    [​IMG]
     
    pommfritz und Xerustes gefällt dies.
  3. giulie

    giulie Routinier

  4. TaskForce

    TaskForce Foren-Grünschnabel

    giulie gefällt dies.
  5. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    Das ist lieb von Dir zu posten @giulie - danke dafür!
    aber ich hab nach 10 Minuten zugucken mich fremdgeschämt und das ausgemacht. Ehrlich gesagt total unprofessionell... (also CM Jesse) schade...
     
  6. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    COMMUNITY CHALLENGE ist geschafft. :)

    Weitere Bonus Codes wie immer hier.
    [​IMG]
     
    pommfritz, Konstructor, Saabia und 4 anderen gefällt dies.
  7. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    na, da ham sich die jungs von BP aber nicht lumpen lassen
     
  8. giulie

    giulie Routinier

    :D Klassischer Fall von der sogenannten "Spendierhosen-Krankheit".
     
  9. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Gut gemacht, Helden! Die erste Mini-Challenge ist abgeschlossen und die nächste wird in 3 Stunden hier veröffentlicht!
    [​IMG]
     
  10. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    COMMUNITY CHALLENGE

    ⚔ Drehen Sie die Handräder und töten Sie den Rattenkönig!

    ⏳ Zwischen dem 28.09. 0:00 bis 06.10. 23:59 UHR CET

    ⚙ Wenn diese Mini-Challenge fertig ist, wird die 2. Schraube von der MAIN-Challenge freigeschaltet!


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2019
  11. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    COMMUNITY MINI CHALLENGE - FORTSCHRITT UPDATE

    Der Rat King wurde bereits 502 Mal besiegt!⚔
    Wenn wir so weitermachen, ist die Herausforderung abgeschlossen!

    Eine weitere Mini-Herausforderung wird morgen angekündigt, bleibt dran!

    [​IMG]
     
    pommfritz, Gomme, troll1009 und 2 anderen gefällt dies.
  12. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Das heißt also, der Rattenkönig ist in drei Tagen ganze 502 Mal erscheinen. Von wie vielen Hunderttausend Runs? Also eine Wahrscheinlichkeit von 0.000001%, und wenn er Dan sich blicken lassen sollte mit einer Droprate von 0,000009%.
    Echt erbärmlich was BP da veranstaltet.
     
  13. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    COMMUNITY MINI-CHALLENGE

    ⚔ Besiegen Sie die austretenden Rampaging Worms 500k mal!

    ⏳ Bis zum 09.10. 23:59 MESZ

    777x Mächtige Gegengift-Essenz (300 % erhöhter Schaden)

    ⚙ Wenn diese Mini-Challenge fertig ist, wird die dritte Schraube von der MAIN-Challenge freigeschaltet!

    [​IMG]
     
    pommfritz, Wernher65, Dobby_dd und 3 anderen gefällt dies.
  14. Asterix43

    Asterix43 Nachwuchs-Autor

    Was ist das hinter dem Gitter über den Draken? Kann es sein das es die Schicke Ratte ist? Und es gibt sie dann als Code Belohnung dazu,wenn die ganze Challange geschafft wurde? Oder spielt da gerade etwas meine Optik verrückt,und ich Irre mich.


    [​IMG]
     
    pommfritz und Saabia gefällt dies.
  15. Crossbow212

    Crossbow212 Nachwuchs-Autor

    Sieht mir eher nach nem Edelsteinbeutel aus.
     
    pommfritz und Asterix43 gefällt dies.
  16. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    jupp denke auch ist ein Edelsteinbeutel
     
    Asterix43 gefällt dies.
  17. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Auf jedenfall ein sehr schoener Code wenn er so kommt ;o)
     
    pommfritz, z-Feronia-z und Asterix43 gefällt dies.
  18. Asterix43

    Asterix43 Nachwuchs-Autor

    Stimmt wäre echt klasse.
     
    pommfritz und Saabia gefällt dies.
  19. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Finde deine Frisur uebergens ausgesprochen gut..*grins*...so unter uns Felidae ;o)
     
    Asterix43 gefällt dies.
  20. Asterix43

    Asterix43 Nachwuchs-Autor

    Danke :)
     
    pommfritz und Saabia gefällt dies.