Neues aus den sozialen Netzwerken

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Bulettenwerfer gestartet, 9 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mcdoc

    mcdoc Boardveteran

    Discord: Khrone heute um 12:56 Uhr

    Oh nein! Wo ist der heutige Code? Es sieht so aus als hätte die Grinch nichts Gutes im Schilde geführt, und es geschafft den Adventskalender zu entführen! :eek::mad:

    Aber keine Sorge, die Feiertage werden morgen gerettet und wir werden den Kalender mit doppelter Freude starten! [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2019
    pommfritz, z-Feronia-z, Saabia und 3 anderen gefällt dies.
  2. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Foren-Graf

    Also mit anderen Worten: Sie haben es bei BP Mal wieder vergeigt.
     
    pommfritz und Bulettenwerfer gefällt dies.
  3. NoSpam

    NoSpam Meister eines Forums

    Kommst du dir mit deiner ständigen Nölerei nicht lächerlich vor? Aber auf irgendeiner Ebene wird es dir schon irgendwas geben. Ist halt nur nervig für Leute die hier ins Forum kommen und was Konkretes statt die immer wieder gleichen Plattitüden lesen wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2019
    pommfritz und Bulettenwerfer gefällt dies.
  4. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Nicht unbedingt.

    Ich meine mich vage daran zu erinnern das ''der Grinch'' schon letztes Weihnachten sein Unwesen trieb.
    Die Codes gab es ja trotzdem alle, nur eben später als gedacht, weil ''der Grinch'' diese stibitzte.

    Ich denke das es sich hier eher um einen Running-Gag handelt,
    also um den selben Gag wie letztes Jahr.

    Also steckt da Absicht dahinter, ein Schabernack, nicht mehr.
    Und wenn wir die Gratis-Codes trotzdem bekommen, ist doch alles gut. ;)



    Mit freundlichen Grüßen. :)



    PS:
    Übrigens mal ein Lob an dich @mcdoc
    Danke das du uns hier immer möglichst zeitnah auf dem laufenden hältst.
    Ich bin immer wieder gespannt auf deine nächsten Posts hier. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2019
  5. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Foren-Graf

    Echt? Dann wollen wir uns überraschen lassen. Bin dann halt doppelt gespannt was aus dem Adventskalender kommt. :)
    Hab das vom letzten Jahr nicht mehr auf dem Schirm, ist ja auch schon ein Jahr her.
     
    pommfritz und Bulettenwerfer gefällt dies.
  6. mcdoc

    mcdoc Boardveteran

    Hallo,

    2018 wurde der Adventskalender scheinbar besser gesichert, und es ging alles gut. Aber 2017 hat der Grinch richtig zugeschlagen,
    einfach die ersten 6 Türchen gestohlen. Aber auch die konnten zurück geholt werden. ;)

    2019 hat der Grinch halt wieder eine Möglichkeit gefunden. Den 100% Sicherheit gibt es nicht. :rolleyes:

    [​IMG]

    PS: Danke @Sternfeuer, ich werde mich weiterhin bemühen hier zu informieren.
    Edit: Danke @Bulettenwerfer, für den tollen Orden. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2019
    pommfritz, Talerix, z-Feronia-z und 4 anderen gefällt dies.
  7. GoldGord

    GoldGord Kommandant des Forums

    Erstmal danke für deine Posts hier, sind sehr hilfreich;)

    ... und dann zum Thema: ich denke der Grinch heißt in Wirklichkeit BP, der Kalender ist halt erst im morgigen Release dabei:rolleyes:

    LG
     
    pommfritz, z-Feronia-z, Saabia und 2 anderen gefällt dies.
  8. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Forenaufseher

    Uuuui, da schließe ich mich doch glatt mal an.

    Ich als Initiator dieses Threads finde es echt toll das Du lieber McDoc Dich da so engagierst. Leider kann ich nicht so oft online sein und meist bis Du einfach zu super schnell. Vielen Dank!!
    Wegen Deiner besonders lobenswerten hingebungsvollen Arbeit bin ich stolz Dir diese Auszeichnung zu überreichen:


    [​IMG]
     
    pommfritz, z-Feronia-z, GoldGord und 3 anderen gefällt dies.
  9. mcdoc

    mcdoc Boardveteran

    Gerne doch.

    Ich glaube morgen wird die Schneekugel mit eingespielt, die dann am 6.12. in Kingshill mit ihren Päckchen starten müßte. Edit: OK die Schneekugel startet schon am 2.12.19 ;)
    Der Adventskalender ist ja nicht richtig im Spiel verankert, sondern nur eine Plattform für die 24 Bonuscodes in der Vorweihnachtszeit. ;)

    PS: Danke @Bulettenwerfer, für den tollen Orden. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2019
    pommfritz, GoldGord und Saabia gefällt dies.
  10. EngelSeraphin

    EngelSeraphin Forenanwärter

    hallo leider kenne ich hier noch zu wenige aber ich sage auch mal vielen dank
    wo findet man den den kalender hier im forum oder im spiel drin
     
    pommfritz gefällt dies.
  11. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo EngelSeraphin

    Den Kalender findest du auf der Facebookseite von Drakensang Online. Wir werden ihn aber auch im Forum veröffentlichen, dass kannst du dann gern hier einsehen. Oder du schaust einfach in den Thread hier, da hier immer flinke Spieler zugegen sind, die alles posten was sie irgendwo in den sozialen Netzwerken finden. :)

    Im Spiel wird es auch wieder einen Adventskalender geben. Vermutlich wird er mit Start des Winterfest Events (am 02.12.19 ab 12 Uhr) aktiviert werden.

    LG Myantha:)
     
    pommfritz und Saabia gefällt dies.
  12. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Myantha

    gibt es eigentlich einen Event Guide zum Mittwinter 2019?
    War grad auf der Suche..aber hab noch nichts entdecken koennen.

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    pommfritz gefällt dies.
  13. EngelSeraphin

    EngelSeraphin Forenanwärter

    vielen dank
     
    pommfritz gefällt dies.
  14. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Saabia,

    Gemäß der Patchnotizen 225 sollte noch ein ausführlicher offizieller Guide zum Mittwinterfest folgen. Leider haben wir bisher keinen Guide erhalten, was auch der Grund dafür ist, dass du nichts finden konntest.
    Bisher gibt es nur die Informationen in den Patchnotes 225.

    Sobald wir ihn erhalten, setzen wir ihn ins Forum und übersetzen Ihn euch möglichst zeitnah.

    LG Myantha:)
     
    pommfritz und Saabia gefällt dies.
  15. mcdoc

    mcdoc Boardveteran

    Release Rocket 226 wird heute starten und auf dem Planeten Dracania landen!

    [​IMG]
     
    pommfritz, Talerix und ak47TestServer gefällt dies.
  16. Dampfdämon

    Dampfdämon Forenprofi

    [​IMG]
     
  17. mcdoc

    mcdoc Boardveteran

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2019
    pommfritz, steffenfuerst, Saabia und 2 anderen gefällt dies.
  18. mcdoc

    mcdoc Boardveteran

    [​IMG]
     
    pommfritz, steffenfuerst und z-Feronia-z gefällt dies.
  19. mcdoc

    mcdoc Boardveteran

    [​IMG]
     
    pommfritz, z-Feronia-z und steffenfuerst gefällt dies.
  20. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    :D thx mcdoc,

    auch wenn für den Code weder der Aufwand lohnt, das Bild hier reinzustellen, noch den Code einzutippen.
    In der Zeit die man braucht um den code einzugeben hat man in jeder map mehr als 5 Rüben erfarmt :rolleyes:

    Aber geschenkt ist geschenkt. Mit den 5 aus der Winterhöhle gestern sind es dann ja schon 10 und man kann einmal auf normal in die Eventmap :p
     
    pommfritz, loskrappa und mcdoc gefällt dies.

Die Seite empfehlen