Neues DSO-Team

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Ugurzan gestartet, 9 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi,

    ja das ist richtig, wurde aber schon hier gepostet. ;)
     
  2. Blutrot

    Blutrot Kenner der Foren

    So 2 Wochen ist es nun vergangen und immer noch keine weiteren Infos.
    Auch wenn man ein neues Team jetzt hat, so sollte doch mal langsam eine Info heraus gegeben werden, wie es weiter gehen soll.
    Das Team muss ja jetzt so langsam einen Überblick haben und wie es weiter geht.

    Wäre mal schön etwas Infos diesbezüglich zu erhalten, denke so geht es vielen Spielern.
     
    .jack98.98 gefällt dies.
  3. MandaIorian

    MandaIorian Fortgeschrittener

    So 2 Wochen ist es nun vergangen und immer noch keine weiteren Infos.

    Na ist doch klar lieber @Blutrot .... Das neue Team muss ( um sich einen Durchblick zu verschaffen ) selbstständig jeder einen Char von 0 auf level 100 bringen, nur dann kann das neue Team mitreden. Da aber so viele Fehler vorhanden sind sitzt das neue Team nach 2 Wochen in Heredurs Grabhalle fest bei Level 18.... und kommt nicht an dem Kerl vorbei :):):)
    Diesbezüglich wird es wohl noch ne Weile dauern um Info`s zu bekommen. Ausserdem löst sich das September-Problem in 11 Tagen von ganz allein dann reden wir über die fehlende Oktober-Roadmap :D:D:D
     
  4. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Ich denke mal das so wie ich sehr viele fluchen werden das nicht mal die Mondevents aufgespielt wurden, wären 8.000 Draken gewesen die manch einer auch gern im Geb Event ausgegeben hätte so konnte ich zb.nur 2 goldene Pinataknüppel kaufen 3 wären möglich gewesen, *** :(:(:(:(

    (und Nein ich habe noch NICHT alles!!)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 September 2021
    .jack98.98 gefällt dies.
  5. Yrukandji

    Yrukandji Laufenlerner

    Einfach nur ne peinliche Vorstellung.

    So geht man echt nicht mit seinen Kunden um.
     
    drli, MandaIorian und Ugurzan gefällt dies.
  6. Torxos

    Torxos Junior Experte

    Huhu zusammen,

    das die Kommunikation seitens BP bisher immer schon sehr dürftig war, ist man ja schon gewohnt, aber diese halbherzig hingeworfene Nachricht ohne weitere Reaktionen sowie das Ausbleiben sämtlicher Events sind selbst für BP in einem Maße unverschämt, dass mir jegliches Verständnis mittlerweile abhanden gekommen ist. Ich für meinen Teil habe die Motivation größtenteils verloren, hier noch meine Zeit zu investieren, fühlt es sich doch so an, als ob man ein totes Pferd reitet. Wofür soll ich denn hier noch Ressourcen einsetzen, wenn ich noch nicht mal weiß, ob sich hier noch was tut. Schade um das Prem, welches läuft, aber dann ist es halt so. Erneuern werde ich es bei so einer ungewissen Zukunft sicherlich nicht. Mittlerweile hole ich nur noch den Tagesbonus und die Thaboquest und wechsel dann zum Mitbewerber, dessen Spiel ich als (lebendige) Alternative gekauft habe und nun dort meine Freizeit verbringe. Da macht das Weiterentwickeln des Chars noch Sinn und damit auch Spaß, was ich bei DSO gerade nicht mehr sehe. Vielleicht merkt bei BP ja doch noch mal jemand auf und erinnert sich der Spieler, die hier gefühlt im Stich gelassen wurden, allein mir fehlt mittlerweile der Glaube....

    Thalanthir
     
  7. drli

    drli Forenanwärter

    Hallo!
    Hallo?
    Noch jemand da?

    Natürlich muss sich ein neues Team erst einmal einarbeiten. Aber, dass man so gar nichts hört und sieht, gibt mir schon zu denken.
    Zumindest die Allerwelts-Events könnte man aufspielen, denn mit dem Geburtstags-Event sollten selbst Schnecken durch sein.
    Um die Community bei Laune zu halten, wäre eine Erhöhung der Droprate nett. Auch ein paar Bonus-Codes wären nützlich.
    Denn wir können uns sicher auf eine längere Durststrecke gefasst machen. Ein abrupter, zeitgleicher Abgang von vier maßgeblichen Leuten spricht von Diskontinuität!

    Zitat 9.9.21: "Wir sind das neue DSO-Team und werden dem Spiel mit unserem Herzen dienen, so wie es sein sollte."

    Wenn es dieses Team wirklich gäbe, was hätte es davon abhalten sollen, sich mit Name, Bild und Vita bei uns vorzustellen??
    Ich bin da ausgesprochen skeptisch und gehe davon aus, dass die vier DSO im Unfrieden verlassen haben und dass es noch kein neues Team gibt, denn jeder vernünftige Arbeitgeber würde das neue Team von alten einarbeiten lassen.

    Ich hoffe, dass ich mich irre und dass das neue Team sich bald richtig und mit einem Konzept vorstellt.

    Hallo,
    also das Jammern ist wieder einmal mehr als berechtigt. Denn es gibt gar kein neues Team. Wenn es eins gäbe, hätte es Ross und Reiter genannt und sich richtig vorgestellt. Es wird also dauern, bis es weitergeht und deshalb jammere ich fleißig mit.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 September 2021
    FrecheZicke, Peredes, Dobby_dd und 4 anderen gefällt dies.
  8. mandarinchen661

    mandarinchen661 Aktiver Autor

    im moment ist alles perfekt, keine *** mehr die den Leuten nur die Zeit stehlen,
    im Prinzip brauchen wir nicht mal Patchnotes, gibt ja den Testi,von mir aus kann es genau
    so bleiben!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 September 2021
    FrecheZicke und Peredes gefällt dies.
  9. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    Woher nimmt ihr jetzt eigentlich schon das Recht das neue DSO-Team runter zu machen?
    Diese sammeln Feedback und Ideen, um Euch ein besseres Spiel zu ermöglichen und ihr nörgelt jetzt schon?
    *** in welcher Welt ist das berechtigt?
    für 90% des Forums ist das Spiel schlecht, aber spielen tut ihr es immer noch, gibt doch wenigstens dem neuen Team eine Chance,
    sich erstmal einen Überblick zu verschaffen, um das eurer Meinung "kappute Spiel" zu "Reperieren".
    Schließlich wollt ihr doch auch nicht wenn ihr neu Anfängt bei einer Firma sofort runter gemacht werden nur weil euer Vorgänger
    nicht immer die richtigen Entscheidungen getroffen hat oder?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 September 2021
    ila42, loskrappa, ZetiAlpha6 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    es wurden etliche Beiträge entfernt.

    Ihr könnt euch hier gern zum neuen Team austauschen, auch mit wildesten Spekulationen und Vermutungen, aber bitte bleibt dabei höflich und unterlasst es andere Spieler aufgrund ihrer konträren Meinung persönlich anzugehen.
    Beiträge dieser Art werden wir ab sofort komentarlos löschen auch wenn sie nur einen kleinen Teil des gesamten Beitrages ausmachen.

    Vielen Dank für euer Verständnis!

    LG Myantha:)
     
    .jack98.98 gefällt dies.
  11. RazorX211

    RazorX211 Laufenlerner

    so isses.
    Ein Hallo vom Team wäre mal nett.
    Bzw. nicht nur das. Denke wir stehen hier am Scheideweg.
    Mein Premium/Deluxe ist ausgelaufen. Event in 7 Tagen vorbei.
    Wenn jetzt nicht mal eine ordentlich Rundmail kommt war es das. Schade drum. Hier ist noch ne Menge Potential.
     
    .Oldlady. gefällt dies.
  12. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    abwarten...Tee trinken (dem "Grünen" wird da eine entspannende Wirkung nachgesagt:D)...
    und Popcorn knabbern!;)
    Um mit Franz Beckenbauers Worten zu sprechen...geht´s raus und spielt´s Fussb.....
    nee,passt nicht ganz aber egal...

    LG
    Susi:)
     
    B1acKwu1F und FrecheZicke gefällt dies.
  13. Puppi

    Puppi Forenmogul

    ....wobei andere Worte von Franzl dem Kaiser passen : schau mer mal...
     
  14. .jack98.98

    .jack98.98 Foren-Grünschnabel

    hi Puppi Gregorklegan hier.
    ich finde das was die bisher machen fragwürdig. die events haben die doch schon längst fertig geschrieben die sollten doch wohl in der lage sein diese live zu stellen. und die haben ja noch viele andere teams für die andern games. ob ich jetzt in dem einen spiel oder in dem andern ein event hochlade. macht doch keinen unterschied. der start von der ce war doch sehr gut und es wurde aktiv am spiel gearbeitet wieso jetzt ein wechsel kommt macht mir kein sinn.
     
  15. mandarinchen661

    mandarinchen661 Aktiver Autor

    auf dem Testserver hat sich auch nichts getan,Eventtechnisch wird bis zum Geisterfest auch nicht viel passieren, wünschen würde ich mir die Großwildjagd und BDU, und endlich eine Möglichkeit für Solospieler, was Scherben betrifft, Rising Hero würd ich auch machen, wenn ich mich selber hochziehen kann, alles andere geht gar nicht...
     
  16. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Mir würde schon ein Mondevent reichen damit ich mir den 3.goldenen Pinataknüppel gönnen kann ,kommt wohl DSO like erst im Oktober :(:(:(
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  17. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ich lass, im Gegensatz zu meinen sonstigen Befürchtungen, mal nen Optimist raus hängen.

    Ich hoffe, wünsche und würde mich massiv freuen wenn die neue Truppe uns als Willkommen einen fetten neuen Eventkalender vergönnen.
    Mit 3 oder vier geilen neuen Events, die für ALLE, egal wie Stark, schwach oder OP in ihrem Rahmen eine machbare Aufgabe ist, die sich lohnt zu spielen und dabei Spaß macht. Das wir uns ALLE verbessern können.
     
  18. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Na dieser Wunsch wurde dir doch schon vom "alten" Team erfüllt! RH,BdU,Geb.-Event!;):D
     
    Dreamdancer90, .Oldlady. und TZone gefällt dies.
  19. Chuncho

    Chuncho Forenbewohner

    Diese ganzen "rein in die Arena, Monster verkloppen, wieder raus und das alles x mal"-Events nerven mich total, ich möchte Dragan.
     
    Steffi0815 gefällt dies.
  20. Steffi0815

    Steffi0815 Aktiver Autor

    Dragan steht auch immer auf meiner Wunschliste, aber das Geisterfest nehme ich auch.

    Zu einem putzige Schweinchenjagd. Dank der fleißigen Freunde sind alle Fundorte dokumentarisch belegt :)

    Des weiteren will ich Juwelen, die ich eingestaubt habe, wieder beschaffen.

    Und endlich Wendigo, um dem Gruppen- Zwang etwas Gutes abzugewinnen.

    Um den "Sauhund" Solo klein zu bekommen müsste mir in den letzten September- Tagen noch der Super Bogen droppen. :cool:

    Die Chancen stehen eher schlecht
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2021