Neues Massen-Event?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Catastor gestartet, 21 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Catastor

Catastor Nachwuchs-Autor

Ich habe im englischen und französischen Forum folgende Bilder gefunden
    (alle nicht von mir)

(Kill Dragan für 250 Draken)

(4 Drachenteile für einen Schwarzen Drachen)

Meine Vermutung:
    Zumindest die erste Quest und der Uber-Boss(übrigens Level 50 !!!) gehören zusammen.

Daraus könnte sich wie in so vielen Spielen von Bigpoint eine Rießenquest ergeben, in der sehr, sehr viele Spieler gegen einen Boss kämpfen. ( Hierfür spricht auch, dass diese Gegner nur in offenen Gebieten auftauchen)--> eventuell Gildenquest

Der Boden deutet ja auch schon so einen Dungeon, wie bspw. den Wintergipfel auf Zwischenwelt-Niveau an.

Anscheinend ist dieser Boss so stark, dass er für einen Spieler alleine unmöglich zu
    schaffen ist. ( 10k DMG/ Schlag bei Legendären 40er Kriegern)
    Natürlich keinen Nennenswerten Fortschritt an Schaden.

Mich würde interessieren, was haltet ihr von derartigen Events/ Bossen?
    Und jetzt nicht unbedingt die ganzen OP-Chars, die mit Da- anfangen oder dergleichen. Sondern der normale Spieler.

Mfg,
    Catastor

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2014
    Dionysos gefällt dies.
  2. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Vllt wird es so was wie in anderen Spielen geben wo dann 50 Mann auf einen Boss stürmen

3. Fre4kWarrior

Fre4kWarrior Stammspieler

Also ich würd das feiern xD

4. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Ich würde sagen, das der Boss durch dieses Portal gekommen ist und man erst durch kann wenn man ihn besiegt hat.

5. Beaztmode

Beaztmode Großmeister eines Forums

Ich lasse mich gerne überraschen! :) Freue mich schon darauf!

6. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Was kann der Boss?
    Der blockt den größten Teil eures Schadens zu 70% (schwache Variante) bzw. 80% (starke Variente) weg, krittet 2 von 3 Schläge und macht doppelt so viel Schaden wie Mortis (ohne die Krits). Wie genau seine Stats sind, werde ich euch natürlich nicht verraten ^^ .

Das ganze steht mit einer Art Dragan Event in Zusammenhang (deswegen auch die Amphoren in Dungeons), genaueres kann ich aber auch nicht mehr sagen. Wird dann auch noch Dragankisten geben, die auch "tolle" Inhalte haben, woher ihr die Schlüssel bekommt, mal schauen :) .

Werde mich freuen, wenn 10 Leute auf den Boss eindreschen und höchstens 5 davon einen Drop bekommen :) .

MfG Feyangol

Beaztmode gefällt dies.
  7. Catastor

Catastor Nachwuchs-Autor

Das war auch mein Gedanke dahinter.
    Woher weißt du das?
    Aufgrund des neuen Anti-Kill-Steal Programms wäre das ja kein Problem mehr.
    (btw. wäre es sonst auch wirklich um einiges zu einfach an 250 Draken zu gelangen.)

Mfg,
    Catastor

8. Schwella

Schwella Stammspieler

Abstand..

DarkPlayer und onkben gefällt dies.
  9. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Liebe Helden von Dracania,

wir haben folgenden Hinweis bekommen:

Achtet einfach mal auf das Forum und was so im Spiel passiert ;). Treue Fans können dieses Rätsel lösen!

Seid also sehr aufmerksam ;).

LG Tarianah

10. [Nutzername]

[Nutzername] Laufenlerner

11. onkben

onkben Foren-Graf

Oh man, soll ich jetzt auf die Suche gehen, wir haben doch nicht schon Ostern. Wenn Dir bekannt ist, was noch passiert, dann verrate es uns doch, Rätselraten und ohne Ziel etwas zu suchen, wobei nichtmal bekannt ist, worauf man achten soll, ist doch echt blöd... Also, sag mal was an!

12. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Das sagt mal wieder nix - wenn Ihr nichts wisst, dann schreibt es doch auch. Was sollen die treuen Fans sein - Mitglieder im TGC ?

13. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

*grübel*

14. Fabiman

Fabiman Forenfreak

War ja wieder klar.
    An die Mods: Warum bekam ich ne E-Mail "Warum hast du mit dso aufgehört?"
    Ich bin täglich on und kann diese E-Mail nicht nachvollziehen...

15. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wo siend denn noch treue fans hir

16. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

ich bin der letzte treue FAN :)

17. onkben

onkben Foren-Graf

Über diese Mail habe ich mich auch wundern dürfen...Ich brachte es in Zusammenhang mit einem gelöschten Char, eventuell hast Du auch einen Char gelöscht und BP denkt, Du spielst nichtmehr.

Fan bin ich nicht, dann wäre ich ja ein Lüfter :)

18. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Freu mich schon auf den Boss:D

19. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ja vorallem auf das Reittier und 250 Draken *-* Mit ner guten 5er Gruppe ggf. Rot ist der sicher möglich

20. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

nönö bin ja auch noch da:p:p
    HighFive

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.