Neugiersfrage? Eventhändler, Standard Händler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JannxDnice gestartet, 14 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie findet ihr es den Eventhändler als Standardhändler zu haben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11 Januar 2014
  1. Ich finde diese Idee schlecht.

48,4%
  2. Ich finde diese Idee eine wenig Gut (Akzeptabel)

19,4%
  3. Ich finde dieser Idee TOLL.

19,4%
  4. Wär mir egal.

12,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JannxDnice

JannxDnice Nachwuchs-Autor

Hi da dies meiner meinung auch eine Kreative Idee ist stelle ich sie in die Kreativ Ecke.
    Zuerst mal eine Frage an die Leute die den Eventhändler schnell wollen.
    Wie fändet ihr es diesen Eventhändler abssofort als Standardhandler in Kingshill und evtl. Andrackasch zu haben?
    Ich wette das würde sogar noch jedem Spieler gefallen.
    Was sagt Bp dazu?
    Was sagen die Spieler dazu?

Info: Ich bezweifle das dieser Chat hier irgendwas ausrichten kann aber ich bin trotzdem neugierig falls das am Ende doch noch geändert wird ist das Thema ja schon mal in der richtigen Ecke ;).

Ich warte auf eure Antwort und eure Kritik.
    Mit freundlichen und weihnachtlichen Grüssen JannxDnice

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2013
  2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Das würde neue Spieler nur noch mehr verwirren, denn woher sollen sie wissen woher die Draken kommen?

3. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Das würde sie auch nicht mehr verwirren als aktuell.

Woher sollen sie schließlich wissen, dass diese kleinen Draken-Eicheln, die es beim Event gibt, überhaupt erspielenswert sind? ... Die sehen ja, dass es keinen Händler dafür gibt und denken sich dann, dass sie die nicht brauchen... bis er dann das erste Mal für sie da ist ...

4. XXMaster

XXMaster Laufenlerner

Ja zwar wenns man so sieht wär es klüger diesen Händler als Standardhändler zu Speichern.

5. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Ich finde Idee überhaupt nicht toll denn der Gnob und die Draken sind etwas besonders und man sollte sie nicht auf 0815 abwerten

6. _Megamartin_

_Megamartin_ Fortgeschrittener

Ich finde die Idee blöd und bin ganz und gar dagegen! Was willst du als nächstes, Draken für Andermant?

7. Goudge1

Nee, nee. Zuerst einmal kommt hier "Gold für Andermant". Danach kommt dann dein Vorschlag. ^^

Re-tnug gefällt dies.
  8. JannxDnice

War ja nur eine Idee da so viel rum stürmen wann der Eventhndler kommt und die neuen Spieler kp haben was mit den Draken anzufangen.
    Draken für Andermant frag nicht so blöd. :mad:

find ich zwar auch aber naja das kann ja immer wieder geändert werden bevor du dich versiehst ist der Eventhändler ein Standardhändler und es gibt einen neuen E.händler mit neuer währung und etc. Das kann kommen.
    ich verstehe nicht was du mit 0815 abwerten meinst???:confused:

9. Steve.your.life

Steve.your.life Foren-Grünschnabel

Ansich hab ich nicht mehr zu sagen, als dass ich zum Teil zustimme, und zwar dass der Gnob zu selten kommt (bin Stufe 40, habe mal nur sehr langsam gelevelt und zuletzt war der da, da war ich Stufe 2).

10. josebi350z

josebi350z Foren-Grünschnabel

Ich finde, dass man den Eventhändler öfter kommen lassen sollte.
    Ihn aber permanent in den Städten stehen zu sehen würde ihn nicht mehr besonders machen, sondern eher zu einem (die meiste Zeit) unnötig rumstehenden und platzverbrauchenden npc machen.

11. Goudge1

Also mir würde es reichen, wenn sich Gnob entweder jeden oder jeden zweiten Monat in die Städte begeben würde. Das wäre - mein ich - ein ausreichendes Mittelmaß zwischen den hier gemachten Vorschlägen.

12. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Nee , nee "Andermant für Gold" kommt vorher

sammy2000 gefällt dies.
  13. Goudge1

Das wird BP nicht mit sich machen lassen. ;) ... Die verschenken doch kein Andermant so einfach. ^^

14. Herold14

Herold14 Laufenlerner

Ich find die Idee schlecht mit dem dauerhaften Eventhändler denn dann wär er ja nichts besonderes mehr. ;-)

15. freshair

freshair Nachwuchs-Autor

Klar, und sämtliche Event Maps zu Standard Maps machen :confused:

@JannxDnice
    Falls du es noch nicht gemerkt hast. Das ist ein Event wenn der Event Händler kommt. Wie sein Name ja schon sagt:D

16. JannxDnice

Ich habe es schon bemerkt wie siehts bei dir aus ?

17. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Jaa, warscheinlich so ^^
    1. > Ander für Gold
    2. > Gold für Draken

Extra Möglichkeit Kaufe Draken für Ander/Geld :D
    Wenn es so wäre hätte jeder dass Set vom Gnob
    Aber Bigpoint würde mehr Geld verdienen :D:D:D

Lg Sammy ;)

18. freshair

freshair Nachwuchs-Autor

Ich hätte dafür die perfekte Lösung. Gebt die Ware vom Gnob einfach dem Artefakthändler. So hat der endlich mal was Gescheites anzubieten. Kein weiterer sinnloser NPC steht in den Städten rum. Der Gnob sitzt e in Dragans Knast und bei den vielen Schlüsseln die man braucht holt ihn da sowieso keiner raus.

19. enyadog98

enyadog98 Routinier

Ich denke das Angebot des Eventhändlers wahre dann noch schlechter.

20. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.