Neuling sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SpookyPandaTV gestartet, 24 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpookyPandaTV

    SpookyPandaTV Foren-Grünschnabel

    Hallo ich hab mir nach lagen wieder uberlegt DSO zu spielen ist jetzt bei mir ein paar jahre her.

    ich fange wieder bei null an und würde mich sehr gerne netten leuten auf dem server Heredur anschliesen wollen vllt ist ja eine Gilde so nett mich aufzunehmen discord oder ts3 wäre mega nice liebe grüße SpookyPandaTV
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen zurück im Spiel @SpookyPandaTV

    Leider enthält deine Suche so gut wie keine für die Gilden relevanten Informationen. Schau doch mal hier und trage zumindest die Wichtigsten nach. :)

    Unabhängig davon kannst du in den Gildenvorstellungen nach einer passenden Gilde suchen.

    Den Server haben wir im Threadtitel bereits ergänzt.

    Viel Erfolg,
    katbac
     
  3. greeen

    greeen Foren-Grünschnabel

    wir die DemonHunter und haben noch platz.
    TS ist bei und Pflicht , wathsapp nutzen wir auch.

    Melde dich ingame bei einem der Offis:
    Luisffm
    Marcoffm
    Magelebon
    greeen2
    Barcardiboy

    Gruss der greeen
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen