Neuling sucht nette Gilde (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Laluna86 gestartet, 16 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laluna86

Laluna86 Foren-Grünschnabel

Hallo ich suche für mich und meinen Magier zurzeit Level 26 eine nette Gilde für gemeinsame Runs und Events auf Heredur.
    Bitte ohne Ts zwang ich arbeite schon mit Headset da will ich das nicht noch beim zocken.:p

Nachtrag:

Also Server ist klar Heredur
    Ingame Name : Laluna86
    Klasse: Magier
    Level :26
    Als Frau gebe ich mein Alter nicht an aber ich bin alt genug um Alkohol trinken zu dürfen. :p
    Online zeiten immer wenn ich Zeit habe. ;)
    PVE ist mir lieber.
    TS3 nein Danke.
    Ich erwarte von einer Gilde ein gute zusammenarbeit und Hilfe bei Bossruns oder Events.
    Zwischenwelten natürlich noch nicht betretbar siehe Level.

Lg, Laluna86

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2018
  2. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

knapp, knapper, am knappesten^^ ein wenig mehr dürftest du schon von dir preisgeben. nimm dir einfach ein wenig zeit und schaue in den gildengesuchen vorbei und spinkse mal was die anderen alles so schreiben...

dann mal einen nice guten morgen laluna :)
    wenn der server heredur für dich in frage kommen sollte, dann schau mal bei uns vorbei. ( singu, unten ) dort kannst dann auch antworten.

lg - jo

3. Vithrandur

Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

Hallo @Laluna86 ,

Wie mein Vorredner schon netterweise erwähnte, ist deine Vorstellung doch noch recht dürftig.
    Auch wenn sie manche wichtigen Informationen, wie den Server z.B schon enthält, würde ich dir dringend raten, einmal hier vorbeizuschauen, um die wichtigsten Informationen nachzutragen, wenn du willst. :)

Außerdem haben wir uns erlaubt, denn Server im Titel zu ergänzen.

Viel Glück bei der Gildensuche! :)

LG, Vithrandur

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.