Neumondevent-Gegnerstärke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Carmoran gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nevertari

    Nevertari Aktiver Autor

    Ich finde die Mobs auch wirklich leicht nur ist meiner Meinung nach Karabossa unnötig. Die ist wie der Herold ziemlich schwach aber dauert extrem lange.
     
  2. OLt_Sturm

    OLt_Sturm Foren-Grünschnabel

    Steh ehrlich gesagt bischen auf dem Schlauch....hab gerade 10min auf Karbossa rumgeprügelt und da passiert nichts...außer "IMMUN, IMMUN, IMMUN"....hab ich da was verpennt? Wie bekomm ich diesen komischen Araknoiden denn platt?
     
  3. Elektromeo

    Elektromeo Forenexperte

    du musst erst die jungfrau verteidigen bzw dir den buff holen indem du den schergen killst der die jungfrau angeht.

    des weiteren habe ich grade vernommen dass es auf der map kurz gelagt hat, wie beim vorletzten neumondevent und die monster dann wieder schwerer waren.

    Allet Spielkram hier.. hab ick keine lust drauf

    btw steht im browser, wenn man sich anmeldet, dass die monster angesenkt wurden.. schöne vorstelung.. pff
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2013
  4. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Liebe Helden von Dracania,

    bitte hinterlasst sämtliches Feedback zum Event bitte hier. Danke Euch.
    Vor diesem Hintergrund schließe ich hier.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.