Feedback Neumondevent (März)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chilan gestartet, 19 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BloodSlasher

BloodSlasher Forenmogul

Also hab jez 4 mal die nette Spinne gekillt aber gedropt hat sie mir jedes mal nur Draken :/

2. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Nach meinem 205ten Run(insgesamt seit Hesensucher Einführung) nun mein 1. Teil :).
    Aber diese Metor-Laggs solltet ihr mal fixen, werden von Event zu Event heftiger^^
    Ansonsten allen gute drops.

3. Jokerboy271

Jokerboy271 Laufenlerner

Hey, ich hab bis jetzt ca 20 Runs Karabossa hinter mir das einzige was ich bekommen hab ist die Waffe und das Kostüm. Ist die droppchance so niedrig oder ist das irgend ein Bug wäre cool wenn das der Support lesen würde nur es bringt nix dem Support das zu schicken Autoantwort und so.

4. BloodSlasher

BloodSlasher Forenmogul

Das stimmt !
    Außerdem wäre es wirklich sehr cool die Meteore eine andere Farbe zu verpassen oder dem Boden oder einen Farbenblindenmodus rein zu hauen...Da ich selber Farbenblind bin ist das mehr als schwer diese Meteore zu erkennen....

5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Neu im Game?
    Support braucht ne Weile, hier ist der Feedback Thread.

6. Jokerboy271

Jokerboy271 Laufenlerner

Hey ich bekomm einfach nichts auch nach 22 Runs nur Waffe und Kostüm. Woran liegt dass?

Ne zocke es schon Länger aber versteh aber nicht wie man nach 22 Runs nicht mal 1 Teil vom set bekommt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 März 2015
  7. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

bei popeligen 22 Runs meckerste schon?:eek:
    kannste bei ü 200 machen:D:D

8. BloodSlasher

BloodSlasher Forenmogul

Ich glaub du hast Pech...so wie wir alle ^^

9. Jokerboy271

Jokerboy271 Laufenlerner

Wenn wenigstens 1 Teil gedroppt wär oder so ka aber das ist echt depremierend!

Unlucky²²

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 März 2015
  10. Ayla

Ayla Forenanwärter

spielst ein Event und willst gleich das ganze Set haben:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    ein wenig mehr Ausdauer bitte und wo kommen wir da hin wenn hier jeder gleich alles hinterher geworfen bekommt

T-T1006 und Daaniel2 gefällt dies.
  11. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Du spielt schon länger, 22 Runs Neumond? :rolleyes:

12. elea

elea Guest

Hallo Illu20,

ich musste bei deinem Kommentar etwas putzen.

Viel Erfolg und gute Drops weiterhin!

LG Elea

13. GrafZahl

GrafZahl Foren-Grünschnabel

Ich schließe mich mal meinen vorpostern an und sage das die droprate des sets im Vergleich zu anderen sehr negativ auffällt. Ich habe heute 18 runs gemacht und konnte keine beute abgreifen. Von den draken mal abgesehen.
    Es ist schon schade das man lange Hölzer farmt und viele scherben rausgibt um am Ende kein toll schimmerndes setteil in empfang nehmen zu dürfen.

Das ist nun das dritte neumondevent ohne einen drop des sets. Das hat mit Spannung und Freude jetzt nicht mehr viel zu tun. Schade.

14. sinan.omc

sinan.omc Junior Experte

ich könnte schwören bei mir wurden sie erhöht 4 runs 2 mal draken hut und schultern dazu aus den eventkisten von den quests 2 mal den 50 draken jackpot
    aber bei den letzten events habe ich c.a. 200 runs gemacht und nur 15 mal das kostüm 1 mal das gesamte set und 3 mal die waffe bei vargulf ähnlich 100 runs c.a. und 3 mal das schild :(

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2015
  15. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Denke mal bei diesem Event ... aber du hast ja die waffe, also beschwer dich nicht.

16. achim.ri

achim.ri Stammspieler

gruppenoption nicht vorhanden,standbilder alle paar sekunden,rucken durch die ganze map,immer tot tot tot tot tot^^
    warum sich beschweren,die schaffen ja doch nichts^^

17. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Bin in keiner Gilde mehr und FL ist nicht vorhanden.
    Bin nicht ausversehen aus Gilde raus.
    Kann in der PvP Rangliste Gildenmitglieder sehen.

25 x Spinne gemacht und nur Schrott bekommen-Danke!

18. Chilan

Chilan Guest

Guten Morgen!

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Das Problem ist bekannt und wurde auch schon weitergeleitet. Wir bitten euch, wenn ihr euch zu den auftretenden Fehlern äußern wollt, dann bitte in dem Thread hier und lasst diesen für das Feedback Neumond frei.

Danke

LG

Chilan

19. Symphonix

Symphonix Forenprofi

Wenn das Neumondevent nicht verlängert wird... es ist momentan unmöglich es zu spielen, und das bedeutet für mich dass ich schon wieder nicht mein Hexenset voll bekommen werde! :mad:

20. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Neuer Bug.
    FL leer und Gilde weg.
    Nichts gelöscht.
    Skandal im Sperrbezirk!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.