Feedback Neumondevent (Mai)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Garula gestartet, 18 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Hallo Garula ,
    dankeschön für die Weiterleitung!

Aber ´n Kaffee und Kuchen hätteste uns schon kredenzen können!:rolleyes:

LG
    Susi:)

2. Sid100

Sid100 Aktiver Autor

ach ... echt? das Problem gibts doch nicht erst seit heute!!!

3. Kima69

Kima69 Fortgeschrittener

HALLO?!? Ich habe genau dieses Problem schon seit fast einer Woche... und warte darauf, dass ich mich irgendwann mal wieder einloggen kann... was heißt dann "Augenscheinlich haben gerade einige User diese Probleme, daher haben wir sie weitergeleitet und eine Prüfung wird erfolgen. Sobald wir Neuigkeiten haben, teilen wir euch diese umgehend mit." Mir wurde vom Support und im anderen Threat dazu schon vor Tagen mitgeteilt, dass das Problem angeblich weiter geleitet wurde und daran gearbeitet wird. Und dieses Problem haben nicht nur "gerade" einige User, schon mal den Threat im Bereich "technischer Support" gelesen???

4. retep51

retep51 Nachwuchs-Autor

ich habe auch probleme mit dem einloggen zeigt mir immer wieder fehlercod 23 an unde spieler ist schon eingeloggt komisch die ganze sache

5. shovan

shovan Laufenlerner

Fehler code 23 :( immer was neus wärend event :((

6. Garula

Garula Guest

Hallo Helden von Dracania,

natürlich habe ich den technischen Bereich gelesen.
    So traurig es klingt, aber umso mehr User betroffen sind, umso mehr Dateien sind vorhanden, die ausgelesen werden können um den Fehler zu beheben.
    Das es nun vermehrt zu dem Fehlercode kommt, habe ich weitergeleitet.
    Weitere Rückmeldungen zu der Thematik bitte hier, dort werdet ihr auch auf dem neuesten Stand gehalten.

7. Kreusa

Kreusa Aktiver Autor

War doch wieder klar, ich habe schon drauf gewartet ...
    Event-Start -> Fehler.

Und man steht in Blakborg drin und wundert sich: alle online, aber halbe Gruppe kommt net rein und antwortet auch nicht.
    Also geht man raus in den Charakterbildschirm und denkt sich: och guck ich ma Video solange ... und hinterher wieder rein? Pustekuchen! Nix geht mehr ...

Also wieder warten, endlich mal ein freier Tag, man hat ja Zeit.
    "Guter Mond, du gehst so stille ...
    über Nachbars Birnboom hin."
    :confused:

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2015
    PapaSchlumpf gefällt dies.
  8. -PartyshakerxD-

-PartyshakerxD- Kenner der Foren

bis jetzt nicht so toll ..

4 runs nix außer 100 draken .. immerhin :)

nachtrag

mein letzter run : Schulter 28 dmg und 210 Widerstand (Vorher 15 dmg, 180 widerstand)

aufjedenfall top :)

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2015
  9. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Gleiches Problem, zwar erst jetzt aufgetreten bei mir, aber es ist da... Zeit an die frische Luft zu gehen :)

10. -djust-

-djust- Aktiver Autor

komme auch nicht mehr rein. juhu!

11. tom2001

tom2001 Foren-Grünschnabel

Danke BP! Da hat man schon mal einen Nachmittag frei und freut sich aufs Neumondevent, und was ist? Genau! Wieder mal ein ****** Bug womit das Spiel unspielbar ist! Ich würde mich freuen wenn ihr zumindestens das Event verlängern könntet und eine Entschädigung!!!

12. Susi58

Ich möchte weder das eine noch das andere!
    Ich möchte eigentlich nur wieder spielen (dürfen):rolleyes:
    Büdde,büdde!;)

13. shohj

shohj Kenner der Foren

Also ich habe während des Neumonevents Fehlermeldung bekommen und bin rausgeflogen. Nun komme ich nur bis zur Charauswahl (Denke da ist Fehlercode 23 mit im spiel). Ich versuche jetzt alles nochmal zu löschen und zu herunterladen^^ (das schreit ja förmlich nach einen neuen Bonudscode xD) Viele können ja immernoch nicht spielen:rolleyes:

14. Spoooner

Spoooner Foren-Grünschnabel

Ich komme leider auch nicht mehr rein, habe ja grad erst 48k Adermanten gekauft gruml

15. Susi58

Das war eindeutig zu wenig! :D:p

Sorry...aber ich leide mit dir;)

16. Spoooner

Spoooner Foren-Grünschnabel

Ich glaub auch, wenn ich mehr aufgeladen hätte, würde das Spiel noch laufen :D

Susi58 gefällt dies.
  17. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Alle Verbindungsversuche sind fehlgeschlagen, seit 20 Minuten darf ich diesen Satz sehen. War mir doch klar, BP schafft es auf die Fehler, die vor 1,5 Stunden waren, noch einen drauf zu setzen! Was wird denn jetzt gemacht? Startet den Server mal neu, eventuell kann man so wenigstens das Event fertig machen. Langsam habe ich es echt satt, jedesmal, bei diesen Fehlern, frage ich mich, warum ich noch hier spiele.

Fast vergessen, ich will aber mindestens den einen Eintritt zurück haben und eine Meldung, ab wann man wieder unbeschadet die Eventmap betreten darf.

18. DraganIX

DraganIX Laufenlerner

Beste entschädigung die geben mir denn Hexensucher Hut denn ich seit 7 events suche....

19. .-BadBoy-.

.-BadBoy-. Kenner der Foren

Super einige hängen nun in der Matrix fest wo ist die rote oder blaue Pille ...

Also bei uns in der Gilde sind es einige die mit Gruppen unterwegs waren im Event und nun nicht mehr reinkommen. Diejenigen die nicht mehr reinkommen werden aber ingame als Online angezeigt, sind aber nicht anschreibar oder der gleichen. Also mal wieder ein schöner Bug.

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2015
    Amastasia und thermogoth gefällt dies.
  20. nkick1

nkick1 Laufenlerner

Wann wird das gefixed ? -.- will Neumond machen oder bekommen wir wieder irgent einen *** als ersatz

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Mai 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.