Nicht spielbar!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Quaasi0815 gestartet, 20 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

In deinen Beitrag, Hier:

Naja, bin mal davon ausgegangen das du mit *IHR* die Mods meinst, oder meintest du die Spieler? ^^ :p

lg Sammy :)

2. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Nee ich mein damit ganz bestimmt nicht die Mods oder Spieler, sondern die Typen von BP da oben, die für die aktuelle Performance zuständig sind. Als ich hier im Forum mal gefragt habe, wie die Informationspolitik so läuft, wurde mir gesagt, dass das Geschriebene hier wörtlich übermittelt wird. Und das ist meine Absicht.

3. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Das Problem von Quaasi0815 scheint ansteckend zu sein: ich war grade eben mit ihm und noch jm in Blakborg da hat es uns alle 3 erwischt: nichts ging mehr. man konnte unendlich viele Blitze machen und den Chat benutzen aber es waren keine Mobs da und man konnte nichts aufheben -.- Anschließend Relog gemacht dann ging es wieder für 5 min. dann wieder selbes Problem. wir haben über eine halbe Stunde für EINEN Run gebraucht :confused:
    Bitte schnellstmöglich nen Hotfix einspielen.
    Ich lösch fast täglich den Temp-Ordner, Browsercache und was weiß ich noch alles, also daran kann es nicht liegen.

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Rayden79

Ich glaub wir haben uns schon verstanden ;) und

@BlutRabe
    Zur Zeit schiebt die Technik Sonderschichten, um den Fehler zu beheben. Zu aktuellen Problemen bitte HIER hin umziehen

Liebe Grüße
    -Gullveig-

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.