Bug Nochmal nachgefragt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PugvonStardock gestartet, 29 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo paul21061969,

Zugegeben, dieser Fall ist dann sehr ärgerlich. :oops: ... Aber allzuoft sollte dies nicht vorkommen - oder triffst Du dauernd beim Verlassen "ins Schwarze"? :confused:

@Armando:
    Dann freuen wir uns doch vorerst, dass die Punkte gutgeschrieben wurden. Sollte es mal wieder auffallen, dass nichts kommt, dann bitte - am Besten mit Screens - hier melden, okay? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

nicht immer aber is schon oft pasiert
    entweder hab ich ein guttes händchen oder BP mopt mich da auch

3. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Danke für Deine Antworten. Ist zwar nicht schön zu verlieren ohne das man was dafür kann, aber vllt. bekommt BP das Problem irgendwann mal gelöst.

Weil es so super geklappt hat gleich noch 2 Fragen;):

- Warum kann ich bei manchen Spielern die Gilde unter dem Namen sehen und bei manchen nicht? Selbst nach langem spielen in Gruppe sehe ich die Gilde bei manchen Spielern nicht, aber die anderen Gruppenmitglieder sehen die.
    Das Ganze passiert auch andersrum. Also ich sehe die Gilde und die anderen nicht.

- Ich wollte heute mal etwas in der Rangliste einsehen. Sobald ich einstelle das ich nur die FL sehen will kann ich nicht nach unten scrollen.
    Warum nicht?

semen470 und MacrosderSchwarze gefällt dies.
  4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

weils verbugt is und das schon ewich wurd schon 1000 mal bemängelt

5. PugvonStardock

Ich hatte heute wieder mal öfter Dampframmenbug in der Arena:mad:. Das mit dem - in der Nähe verbeilaufen - funktioniert leider nicht. Ich habe es in allen möglichen Varianten ausprobiert, die ist stehen geblieben:(.

6. elea

elea Guest

Hallo PugvonStardock,

musstest dich ja jetzt etwas gedulden :) und jetzt nich hauen für die Antwort :(.

Diese Fehler sind bekannt und werden irgendwann behoben, zu welchem Zeitpunkt liegen noch keine Informationen vor.

Lg Elea

7. PugvonStardock

Ich weiß, arbeiten alle an der LvL Erweiterung:rolleyes:.

P.S. Haue gibt es keine, bist auch nur der Bote der schlechten Nachricht;).

8. elea

elea Guest

Hallo PugvonStardock,

[​IMG] puhhhhh da hab ich nochmal Glück gehabt.

LG Elea

PugvonStardock gefällt dies.
  9. PugvonStardock

Schon was Neues? Heute wieder paar mal Dampframmenbug gehabt, das nervt. Die DK, die wissen wie es geht, bringen jede Ramme zum stehen. Macht endlich mal was.
    Auch der Bug mit der Abklingzeit beim Zwerg gehört endlich mal gefixt.
    Aber ich weiß - es arbeiten alle am lvl up.

Verzeihnix gefällt dies.
  10. PugvonStardock

Huhu

Huhu

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 August 2015
  11. elea

elea Guest

Hallo PugvonStardock,

Doppelhuhuschrei zurück :) - und zusammengeschubst. niedliche-baby-eule-byh60vy8nu-20.jpg

Leider gibt es keine neue Information diesbezüglich :(.

LG Elea

12. PugvonStardock

Danke
    Den ersten Beitrag hatte es nicht angzeigt bei mir, deshalb der Zweite.

13. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.