NOOB, ein Schimpfwort, oder eine Lebenseinstellung?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Amducias999 gestartet, 10 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amducias999

Amducias999 Junior Experte

Hallo an alle.

Erst mal ein kleines Beispiel dafür, worum´s mir geht:
    Ich befinde mich in einer Map, folge meinem Quest, UND JA ich nutze dazu Essenzen (ich kann´s mir leisten), plötzlich taucht ein anderer PvP-er auf, attackiert mich, verliert !!!, und "beschimpft" mich als NOOB, weil ich Essenzen nutze!!! Hallo, geht´s eh noch!!!! :mad:

Nur mal so: Ich spiele DSO seit über 3 Jahren!! Und damit würde ich mich selbst wohl kaum als "Newby", was NOOB eigentlich ausdrücken sollte, bezeichnen. Und wenn ich, als Lvl 44 Mage, mal gegen irgendeinen Char. verlieren sollte, der mir eigentlich eindeutig unterlegen sein sollte, dann hat selbiger meinen Respekt! :cool: EIGENTLICH!!
    Außer das erste was ich lese ist: NOOB! :mad:

Weil dann ist es mit dem Respekt vorbei! :(

Und wenn sich dann noch "exakt bestimmbare kulturelle Gruppierungen" bemüßigt fühlen mir mitzuteilen, dass sie meine Mutter "beglücken" würden, dann ....... ja, dann kann Selbiger lediglich froh sein, dass ich über die persönliche Größe verfüge, mir zu denken, "Du kennst meine Mutter nicht, denn sonst wär das dein größter Albtraum". :p

Trotzdem frage ich mich natürlich: Was soll das? :(

Daher habe ich, für mich persönlich, beschlossen, den Status des NOOB zur Lebenseinstellung zu erheben. :rolleyes:

Für alle denen es so geht, wie mir! SEID STOLZ DARAUF! :D