NOOBS!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fanrien gestartet, 10 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Vorhin, als ich einem low- lvl Freund half durch die fablehafte Welt von DSO zu rennen, traf ich auf ein paar Subjekte, welche um den lvl 30 waren, einer sogar lvl 43 und sich zusammenscharten und sich toll fühlten, weil sie alle die Spinnenbeinaxt hatten....
    An sich nix besonderes, wenn da nicht der open- pvp lvl 43er wär, der behauptet, dass die axt das beste item im spiel sei...
    .. und die anderen es ihm dann auch noch abkaufen, bzw eine ernsthafte Diskussion anfangen..
    Musste mich da natürlich mit einmischen und alles dokumentieren...
    Lassen wir Fakten sprechen!

Nach letzterer Aussage meinerseits rannten Alle weg, wie Ameisen, deren Nest man zerstört...

Schon erstaunlich, was es alles so zu entdecken gibt...

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2014
    XxSkyfàllxX gefällt dies.
  2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Hach.... schöne Exemplare gibt es auch bei Randomgruppen.... Neulich in q4 zwei besondere Exemplare dabei gehabt....
    1.: Magier der Sorte *eine Singu reicht pro Runde*... und die NIE auf den DK der vorne auf nem Miniboss rumprügelt... nein nein....
    2.: Zeitlupenwaldi: erst dachte ich "Etwas mehr Angriffsgeschwindigkeit geht doch auch mit Langbogen"... beim zweiten Blick musste ich feststellen: der HAT ja einen Kurzbogen....

Thodde, Horst18 und Fanrien gefällt dies.
  3. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

was mir beim farmen mit meinem 30er dk in 40-45er gruppen aufgefallen ist: wie beliebt die güldenhornkappe ist :D
    das ist irgendwo traurig die auf ü level 40 zu tragen...
    auch die leute die keine singu skillen find ich komisch... naja ansichtssache

4. *Frosch*

Ach ja.... dann hätten wir noch den Gruppenleiter.... sagt mitten im Run *bb* und geht off.... ohne die Gruppe zu verlassen oder wenigstens den Stern weiter zu geben *grrrrrr*

5. _leidergeil_

wir scheinen uns so ähnlich zu sein :D
    besonders zieht der gag mit dem gruppenleiter bei events :D
    ebenfalls bei events leute die immer wieder reinkommen und dadurch den boss hochheilen :(

Name gefällt dies.
  6. -dodleyas-

-dodleyas- Laufenlerner

Hi Fanrien hatt bock gemacht mit lvl 2 gorga :D ich bins

7. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Ich hasse die Magier die Wächter geskillt sind denn das bringt so gut wie 0.
    Und wer meint die Spinnenbeinaxt sei das beste dem ist eh nicht mehr zu helfen :D

8. _leidergeil_

du hast so recht :D

9. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Gestern in Q1, ein Magier mit Premi der auf Wächter geskillt ist und ihn nicht benutzt (Level 40)
    Ich sagte ihm er soll seine Singu Skillen und sie benutzen wenn ich z.B. meine Kopfnuss auf Bosse (Madok Igniz..) mache, 30 Minuten späte rhat er immer noch nicht umgeskillt

10. -dodleyas-

-dodleyas- Laufenlerner

Es gibt nun mal noobs in jedem spiel :D

xEthnic gefällt dies.
  11. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Fanrien,

Deinen Beitrag musste ich editieren. Die Usernamen waren nicht ausreichend zensiert, sodass man sie noch entziffern konnte.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

12. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Man konnte sie nicht entziffern...
    Aber wenn du damit besser schlafen kannst, bitte...

13. *Frosch*

Mein Lurchi war heute Arena (Duell)....
    Beim Stand von 0 - 0 flüstert mich mein Gegner (Level und Rang höher, auch DK) *Please let me win* - beim Stand von 1 - 0 folgte ein F*** Y** ....
    Neeee, so nicht Freunde....

14. darg.

darg. Forenexperte

Da es hier um Random-Erlebnisse geht....
    Hier in unserem Gildentalk beginnt mein Random-Tagebuch. Alles, was das durch Gildenruns verwöhnte Herz begehrt ist dabei :rolleyes:

PugvonStardock gefällt dies.
  15. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Tolle Erlebnisse habt ihr da..:rolleyes:

Schreibt einfach weiter, damit der thread schön dick und fett wird... Man darf auch mit skriins dokumentieren^^

Werde ofc meine persönlichen news auch rein stellen....

Blosnix gefällt dies.
  16. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

ach habe noch was:

Level 42 Erfahrener Ordenslegi Q1 Durch, fast full legi weiß nicht was Schaden ist :D

17. Blosnix

Blosnix Großmeister eines Forums

Skriins beste.

18. Strategister

Strategister Fortgeschrittener

Ohje,
    hatte gestern auch so nen Fall, dass ich jemanden erklären musste , was der Unterschied zwischen Grimmagstone und d1 ist :p.

Bis dato dachte er wirklich er müsse in Grimmagstone seine Fragmente farmen und die Droprate sei sehr gering.

darg. gefällt dies.
  19. *Frosch*

Hätte ich ihm nicht widersprochen... nicht vor vier Wochen :D

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2014
  20. Blosnix

Blosnix Großmeister eines Forums

Widersprechen -> widersprochen.

Name gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.