Nur noch pures Pay4win :(

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flamekiller gestartet, 12 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onkben

onkben Foren-Graf

Ich hasse NoPayer übelst, weil sie nur schnorren und motzen !

Pay2Win = Pay4Win ? :)

Shrike, Zwergpsycho, Dionysos und 3 anderen gefällt dies.
  2. Diatron

Diatron Forenexperte

Na dann kauf doch auch andermanten oder werd besser. XD
    NÖ, ich investier nur 500 Euro pro Monat, manchmal auch mehr wenn Events sind dann muss ich mir die Zugange kaufen, da ich nur Pvp Spieler bin mach ich schon seit Ewigkeiten kein PvE mehr, ich kauf mir auch meine legändäre Ausrüstung beim Händler, glyphen farmen hab ich auch kein Bock drauf, sowie Heilige Edelsteine kauf ich mir einfach alles.
    Die Strategie solltest du auch mal ausprobieren, glaub mir dann wirst du besser :D

3. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Die ihr ganzes leben dso suchten
    Soll ich das persönlich nehmen?

Wenn dir karabossa zu schwer ist bzw die Mobs na dann gute Nacht

4. Diatron

Diatron Forenexperte

DSO ist für uns eben das Leben wir suchten es die ganze Zeit, das RL nehmen wir nichtmehr wahr, oder besser gesagt unser anderes, nichtvirtuelles Leben, denn eigentlich ist für uns Suchtis das Game unser Leben und deshalb können wir auch Leute wie dich mühelos besiegen... XD
    Ironie off

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2014
  5. Melekaos

Melekaos Kenner der Foren

level auf 45 dann besorg dir gute ausrüstung,dann macht der rang auch nicht mehr so viel aus. Eig find ich das elo momentan noch ganz erträglich. Es war schon schlimmer muss ich sagen klar könnts noch ein bisschen besser werden. Aber so wie du das beschrieben hast mit gleicher ausrüstung dann bräuchte niemand mehr payen dann rennt jeder mit weißer ausrüstung in die arena xD

6. Diatron

Diatron Forenexperte

Es bräuchte auch niemand mehr wirklich Payen wenn das ELO noch verbessert werden würde.
    Was dieser Satz bedeutet müsst ihr selber rausfinden XD

7. Melekaos

Melekaos Kenner der Foren

Man muss auch eig nicht mehr payen zumindest wenn man schon einen 45char hat dann läßt man sich einfach von größeren durchziehen dann brauchst keinen cent investieren und kannst trotzdem alle abschlachten

8. Diatron

Diatron Forenexperte

Was Glyphen Gold und events betrifft, schon, aber Steine fallen nicht einfach mal so auf die schnelle, eigentlich garnicht.
    Die Edelsteine musst du payen, ausserdem dauert das Ziemlich lange bis man auch da genügend zusammenhat.

9. derPsycho

derPsycho Boardveteran

ok das verwirrt mich irgendwie XD

10. Diatron

Diatron Forenexperte

XD Tu nicht so wir sind doch alle Suchtis die kein richtiges Leben mehr haben XD

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2014
    derPsycho gefällt dies.
  11. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Lässt sich von den Payern das Spiel finanzieren und schimpft noch über sie:mad::mad:. Leute gibts:rolleyes::rolleyes:.
    Was denkst du denn, wer dir hier kostenloses spielen bezahlt - BP sicherlich nicht:confused::confused:.

BlutRabe, Daaniel2, Shadowplay_DS und 3 anderen gefällt dies.
  12. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

;)

Shadowplay_DS gefällt dies.
  13. Flamekiller

Flamekiller Laufenlerner

Wieso steckt ihr soviel Geld in ein Gottverdammtes Spiel? ICh meine fast alle Zahlen 10-500 Euro für paysafeum in diesem Spiel zu gewinnen obwohl Kinder in Afrika verhungern XD

Ich versteh euch nicht XD ICh bin zwar auch ein Suchti(*** uvm.) aber ich investiere nie Geld in Spiele :p

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Oktober 2014
  14. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Dann bist du hier falsch. Wenns dir hier nicht gefällt spiel einfach wieder eines der dir genannten Spiele, es zwingt dich niemand hier zu spielen.

Außerdem kommt es in DSO ab lvl 40 viel mehr auf dein Dropglück an als auf deine Steinchen.
    Aber vom Gefühl her würde ich sagen dass du lvl 45 noch lange nicht erreicht hast ;)

15. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Sei dir gewiss, ich spende mehr Geld im Jahr an die Malteser als an BP:rolleyes:
    Was man mit seinem Geld anfängt ist jedem selbst überlassen, warum hast du dir zb die Spiele gekauft obwohl Kinder in Afrika verhungern?
    Mit dem Finger auf andere zeigen macht ja aber mehr Spaß, nicht wahr?

Frag mich immer wieder warum ich dummen Kindern immer antworte. Die Zeit könnt ich ja auch nutzen und zur nächsten Tanke laufen und ne PSC holen:eek:

onkben gefällt dies.
  16. Flamekiller

Flamekiller Laufenlerner

Ihr seid echt schwerhörig oder? 1) Ich bin lvl 37 Waldi(Junger Zenturion) 2) Wetten du bist dick? ) ICh spiele Drakensang weil ich es immer mit Freunden spiele. Auerdem lawwern hier alle wie geil lvl 40-45 ist und da frag ich mich: Muss man es suchten? Wenn man es suchtet dann ist man binne paar wochen/monaten lvl 40. wenn mans hin und wieder mal spielt wie ich dann braucht man dafür locker n paar monate oder Jahre

Aber ihr versteht es nicht da ihr ja alle bloß auf eurem Teller bleibt und ned über den Tellerand hinauschaut... Ihr habt ja schon 40-45 chars(vermutlich suchtet ihr das wie die Höhle) Aber ich spiel Dso nur 3-4 mal in der Woche für 2-3 Stunden. ANdere hier suchten das 7 mal die Woche zu je 3-10 Stunden

Ich spiele es schon seit ca. 2 Jahren und bin Lvl 37 da ichs wie schon gesagt ned sooft suchte

Und weiters wird man hier für alle Posts die man macht mindestens von 2 Leuten gehatet XD

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Oktober 2014
  17. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Und wenn du so "wenig" in der Woche spielst erwartest du dass du im PvP die gleichen Chancen hast wie Leute die jeden Tag 4 Stunden spielen ?

Man hast du eine verdrehte Sichtweise, und was die Körperstatur mit DSO zu tun hat kannst du mir wahrscheinlich auch nicht beantworten

cosopt gefällt dies.
  18. Flamekiller

Flamekiller Laufenlerner

Er spendet mehr Geld an Malteser(Ungesund aber übelst lecker) statt an PB

Und außerdem ich spiele pvp bloß um mir die Zeit zu verteiben

:mad:Außerdem gibt es nur die übelsten Heiltrank user und die sind schlimm

19. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Wiederholungstäter Flamekiller

Die Bearbeiten Funktion gilt auch für dich .. vielleicht hilft dir die grafische Darstellung besser.

upload_2014-10-12_22-1-8.png

Desweiteren habe ich deine Fremdwerbung editiert.

@ all bitte nicht beleidigend werden

LG laruca

Shadowplay_DS gefällt dies.
  20. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Du bist echt zu lustig
    Falls du mich meinst, nein ich bin nicht dick:cool:
    Bevor das hier allerdings nun in ein Datingportal ausartet lass dir vorher schonmal eine Abfuhr erteilt sein. Zum einen bin ich nicht pädo.phil, weshalb du außen vor zu sein scheinst, zum anderen steh ich nicht auf Dummheit:rolleyes:

:D:D:D:D
    Bester Kommentar ever
    Schau mal ein wenig im Internet rum, fernab der Getränkemärkte findest du die Antwort:D

Edit: Sarkasmus ist aber noch erlaubt der Laruca? Versteht er doch bestimmt ehhh nicht:D (ok jetzt war ich böse^^)

onkben gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.