Öhmmm...was macht eigentlich der Support?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ente1985 gestartet, 20 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Ja das ist hier die Frage...Der support kann eingeschmolzene Gegenstände nicht wiederherstellen....der Support kann vercraftete Gegenstände nicht wiederherstelle(ich habe ihn darum geben meine axt die ich leider verschrottetet weil ich ausversehen auf X kam...nicht wiederherstellen kann...somit Spiel für mich gelaufen....zumindest als 2 hand dk.
    Was macht eigentlich der Support...man kriegt immer wieder als Antwort...ähm nö geht nicht...egal welches Problem du hast.
    Ich finde es eine Frecheit.Ein Freund hat ausversehen seinen Char gelöscht.Bekommt er nicht wieder hergestellt. Theatralisch dargestellte Löschungen via Youtube werden wieder her gestellt....Wenn jemand einen ganzen Char wieder hergestellt bekommt. Wieso kann ich nicht meine Axt in die ich 50 Euro steckte um die Sockel frei zu kaufen.Nicht wiederhergestellt werden können..Aber Chars wieder herstellen das ist möglich?
    Wofür ist der Support da? *** geben irgendwie immer nur antworten...Nö..geht nicht heute...ähhh nein weillll.....äh gucke ins Forum.
    Was das denn ? Support=Unterstützer = Ich bin befangen von der Spielmechanik habe mich dies oder jedes verhädelt holt mich raus....
    Bei BP der Support ist so: Öh entschuldige nein das geht nicht,Hast du mal dein System durchgecheckt an uns liegt das nicht....Wiederherstellen nö...***...Aber deine Axt ming jung bist selber Schuld....
    Verprellt man sich halt Kunden bitte sehr. Arbeitet mal an eurem Support...
    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 November 2016
    Ampiria, Erfordia und TheConverter gefällt dies.
  2. LalleriTschai

    LalleriTschai Foren-Graf


    Versuch es doch mal bei einem anderen Ländersupport, musst natürlich das Problem in deren Landessprache schildern;)

    ( andere Länder andere Sitten, so heisst doch auch ein Sprichwort ;) )

    Gibt auch noch etwaige andere Möglichkeiten, die sollltest du aber selber eruieren.

    P.S. Support ist nicht gleich Support- aktuellen Screen/Video vom Item nicht vergessen vom Gegenstand wäre auch noch sehr hilfreich.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 November 2016
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @ente1985

    dein Beitrag wurde etwas bearbeitet. Deine Meinung darfst du gerne äußern, allerdings im Rahmen der im Forum geltenden Regeln.

    LG Myantha :)
     
  4. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Entschuldigt bitte die ausdruchksweise,werte Moderatorin. Ich war/bin etwas aufgebracht
     
  5. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Ich kann dich sehr, sehr gut verstehen. Mir ist etwas ähnliches vor drei Wochen passiert. Wenn ich einen Craftversuch reverten wollte, habe ich bisher immer auf "Revert" geklickt und danach sofort die Escape-Taste gedrückt. Dann geht das Fenster zu und die verbleibenden zwei Items wandern zurück ins Inventar.

    Bei einem Bogencraftversuch habe ich wohl zu schnell auf "Escape" geklickt und selbstverständlich wird bei einem "Escape" ohne vorigem Klicken auf "Revert" der Craftversuch als akzeptiert gewertet. Zwei pinke Bögen weg, darunter einer mit 97% Waffenschaden auf zwei Stats. Für die Dinger habe ich wochen- wenn nicht monatelang Inputitems gefarmt. Unmengen von Gold ausgegeben. Glyphen geschrottet bei vergeblichen Craftversuchen zuvor. Das einzige, was mit der Support mitgeteilt hat, war "technisch nicht möglich". So eine Antwort ist ein Schlag ins Gesicht für einen passionierten Spieler und zudem nicht sehr glaubwürdig.
     
    ente1985 und PugvonStardock gefällt dies.
  6. Ophélia

    Ophélia Foren-Herzog

    OA zur Vorgehensweise gelöschter Items/Chars

     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2016
  7. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    • Wenn der Benutzer in sozialen Netzwerken oder auf sonstige Weise die Löschung des Charakters oder Gegenstands als geplante Aktion verkündet hat.
    witz des jahres was wurde denn immer gemacht bei dennen die peer video ihren char gelöscht haben?
    BP hält sich noch net mal an ihre eigenen richt linien wie soll mann den verein noch ernst nehmen
     
  8. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Danke für dein Mitgefühl.Sicherlich es gibt schlimmeres in der Welt,aber auch Schlimmeres in drakania...für mich war meine 2 hand Waffe jedoch viel mehr. Unabhängigkeit,ich konnte damit alles alleine Farmen. Alleine Duelle bestreiten.alleine 3vs3 machen,meine Waffe war meine unabhängigkeit in dem Spiel...Die Antwort vom Support war relativ...frech. Gut ist meine Schuld gebe ich offen zu. Wie bei dir einfach mal auf X gedrückt vieleicht ein zeichen der Routine....dann war sie jedoch weg...Ich habe damit nicht ein Craft Item weggeschmissen. Ich wollte die Mainwaffe verbessern. Hatte auf der 65% 65& 54% und 44% Waffenschaden.Keinesfalls OP.Die schlechten Verzauberunggnen versuchte ich wegzucraften das war alles....naja ....bin ich jetzt halt wieder mehr auf einhand zu finde.
     
    Ampiria, Lonligrin und Aureoleena gefällt dies.
  9. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi



    [​IMG]

    [​IMG]

    You are a UndeadNightmare Todesrabe :)

     
    Aureoleena und Ophélia gefällt dies.
  10. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Mir ist genau das selbe passiert mit meinen pinken 1handstäben, einer mit sogar 98% ;)
    Naja ich werde auf 2Hand bleiben. Und habe daraus gelernt.
    Crafting niemals mit aktuellen items. Wenn zufällig der Client abstürzen sollte wird das crafting angenommen.... Also lass ich da die Finger weg von meiner mainwaffe
     
    Lonligrin gefällt dies.
  11. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Das war auch eine meiner Konsequenzen: nie wieder mit Mainitems craften, ohne die man im Game aufgeschmissen wäre, speziell nicht mit der aktuellen Waffe.
     
    .-Allanon-. und Kaleun09 gefällt dies.
  12. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    Oh man, das ist echt Müll. Ist wahrscheinlich jedem schon mal passiert, dass man aus Versehen falsch geklickt. Mir auf jeden Fall schon mehr als einmal. Wenn's dann aber die aktuelle Waffe betrifft, ist das natürlich besonders übel. Sorry for you und viel Glück für eine neue Waffe oder bei einem anderen Support.
     
    ente1985 gefällt dies.
  13. gerlach48

    gerlach48 Foren-Herzog

    Ich hatte mir mal 40 k Ander druch mühseliges Farmen erwirtschaftet.
    NAchdem ich auch einige Glyphen hatte, habe ich ein Item aufgewertet. Zunächst gingen die Glyphen drauf, danach musste man mit Ander aufwerten. Gleicher Button, also wurde (weil ich zu oft klickte) die nächste Aufwertung mit Ander getätigt (ca. 24k). Support? Wird seinem Namen nicht gerecht!!
    Keine Hilfe, nur Lari-Fari- Ausreden.
     
    ente1985 gefällt dies.
  14. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Momentan muss auf meine traumwaffe statt 964 crit ne goldene drauf. Da meine aktuelle keine goldene critwertung hat kann ich auch ohne meine Main craften ^^


    Btw. 1-2 Tage nach Supportkontakt und der Aussage das nichts zu machen ist droppt mir eine 1Hand mit 138dmg (2x Gold) und 65%(1x Gold). Ein Schelm wer böses denkt ^^ und wenig später hat meine 3x gold2handwaffe geklappt.

    Alles nur Zufall??
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2016
  15. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    Nein - definitiv eine Verschwörung! :D
     
  16. .-Allanon-.

    .-Allanon-. Großmeister eines Forums

    Jo... bei mir geht es hauptsächlich um die Errungenschaftspunkte. Mir fehlen da mittlerweile knapp 300 Punkte (von denen ich weiss ;) ). Ich kann dies auch entprechend belegen. Eine Gutschrift der entpsrechenden Punkte gibt es nicht. Man solle das Forum "beobachten" :confused: !!!!!! Witz des Jahretausends :D :D :D

    Jeder hat so seine persönlichen Schwerpunkte in diesem Game, und das ist auch gut so. Für mich sind es halt die Errungenschaftspunkte. Anderen sind die mehr oder weniger egal. Aber wenn ich als (langjähriger, treuer, <zahlender sei mal egal> Kunde Wert auf die Gutschrift der Punkte lege, und nachweise dass ich die Punkte erspielt habe: Wieso kann man das nicht einfach gewähren? Niemand nimmt doch dadurch Schaden? Außer, dass für mich der Sinn des spiels weg ist... :confused:
     
    Ampiria gefällt dies.
  17. Erfordia

    Erfordia Junior Experte

    Der Support scheint aus ein paar ***Studenten zu bestehen, die sich stundenweise noch paar € dazuverdienen.
    Support kann man das wirklich nicht nennen ! Keine Hilfe; nur ***. Ausreden von unmotivierten *** ohne Hintergrundwissen. So in etwa stellt sich der DEUTSCHE support dar. Und schwups, sind wir zurück in der Servicewüste ^^:(
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 November 2016
  18. Marmelodo

    Marmelodo Aktiver Autor

    Die machen copy & paste. :D
     
  19. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Jap sehe das auch so,man hat sich schnell mal verklickt entweder beim Craften oder halt beim Glyphen. Je nachdem sind es Flüchtigkeitsfehler der Spieler. Aber da ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt. Nun ich finde der Support sollte nochmal überdacht werden.
     
    Ampiria gefällt dies.
  20. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    also generell konnt ich michüber den support nie beschweren.
    ich habe meine anliegen natürlich immer sachlich und mit beweisen untermauert. es liegt auch viel daran wie man sein anliegen vorträgt,
    wenn man schreibt eh alter geb mir das zeug zurück sofort und das geanze noch noch mit einigen netten worten untermauert :D hat man die besten karten das die dort auf stur stellen.
    es kommt auch drauf an wie oft man sich verklickt was verbummelt oder verliert,wenn man 5 mal im monat beim support schreibt ups das is weg und das hab ich falsch gemacht, sagen die sich auch selber schuld.
    aber eines muss man sagen in letzter zeit haben die dort echt schwer nachgelassen, leider in jeder hinsicht.
    wenn man als antwort bekommt das item können wir nicht finden weil wir es einfach nicht finden :D aber man mit beweisen untermauert hat das man das teil um 34 uhr am 40.30 im jahre 30212 (fiktive zeit angabe :confused::confused:) noch hatte und evtl ein print dabei ist das man es noch hatte, und man als antwort bekommt es ist nun mal weg wir finden es nicht, finde dich damit ab das ticked ist nun geschlossen
    soory dann fragt man sich auch als spieler schon egal was die dort einwerfen entweder lassen sie es oder sie teilen es mit mir :D:D:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.