Offene Ankündigung gegen die neuen DSO Betreiber

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Pinkepatze gestartet, 17 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pinkepatze

    Pinkepatze Foren-Grünschnabel

    Hallo allesamt

    vor einem Monat habe ich mich nach fast 7 Jahren wieder bei Drakensang Online angemeldet und als erste Positive Veränderung das riesige Spielupdate bemerkt worauf ich mich dann dazu entschlossen habe ein Jahresupgrade auf Premium + zu machen und war auch zuerst ganz angetan bevor mir ein Haufen an Problemen aufgefallen sind welche ich jetzt alle Auflisten möchte mit meinen Verbesserungsvorschlägen.

    Würfel in verschiedenen Seltenheitsstufen
    Würfel waren eine Belohnung für Zahlende Kunden nur lohnen sich die Würfel heute nicht mehr da jeder nach Fortschritt zum einen Würfel in diversen Seltenheitsstufen bekommt und zum anderen das was aus Würfeln kommt der letzte Schrott ist. Da fordere ich ein Reupgrade auf die ersten Würfel die es gab. Zu dem Zeitpunkt hat sich das Upgrade auf Premium auch noch gelohnt.

    Andamaten für jeden der nur genug Spielt
    Das System mit den Andermanten hat mich von Anfang an gestört da die Möglichkeit durch Quests Andamanten zu farmen viele am Bezahlen hindert und Hacker und BugUser anzieht. Ich wär dafür das man diese Funktion mit den Andermantenbelohnungen bei Questabschluss auf den ersten Charakter eines Spiels legitimiert und die Funktion mit bei den Premium + Spielern einbindet so das jeder der Zusätzlich Andamanten farmen möchte verpflichtet ist ein Premium + Abo abzuschließen.

    Fragmente des Infernalen Zugangs
    In meinen Augen sind Fragmente des Infernalen Zugangs ein CashItem da die Drops auf Spieler zugeschnitten sind welche schon Gnadenlos laufen können. Allerdings ist die Droprate der Fragmente wie ich denke EXTRA niedrig Programmiert ***

    Loot in Fragmente des Infernalen Zugangs abhängigen Dungeons

    In Spielgebieten die für jeden kostenlosen Spieler zugängig ist die Anzahl an Drops von im Endgame brauchbaren Items stark zu Limitieren ist vollkommen in Ordnung. Aber bei Dungeons die nur nach dem Zahlen von CashItems betreten werden können die Ausschüttung von Endgame Items so zu Limitieren ist eine Frechheit und in meinen Augen ***. Das kann nicht sein und ich erwarte auch wenn ihr von mir weiter Geld für das Spielen haben wollt das ihr diesen Fauxpas behebt.

    Keine Antwort vom Support in einem persönlichen Fall

    Was mich mega geärgert hat und immer noch Ärgert ist die Tatsache das ich vor 3 Wochen darüber aufgeklärt habe das mein Inventar fast komplett Resettet wurde und mir fast 1000 Würfel von meinem Inventar gelöscht wurden sind. Dieser schlechte Kundenservice und auch die Dreistheit so einen bösen Fehler nicht korrigieren zu wollen geht gar nicht. ***

    So neben den Negativen will ich aber die treue DSO Community ein dickes Lob da lassen das ihr bereitwillig soviel schon mit gemacht habt. Liebe Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Dezember 2021
  2. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Pinkepatze,

    bitte halte dich an die Boardnettiquette und unterlasse haltlose Unterstellungen. Entsprechend unzulässige Passagen wurden entfernt.

    Deine Meinung kannst du im Rahmen der Forenregeln natürlich kundtun.

    In ein paar Punkten hast du jedoch die Mechanismen offensichtlich noch nicht zur Gänze erforschst und unterliegst fehlerhaften Annahmen.
    Auf diese möchten wir kurz eingehen.

    Natürlich sind die Fragmente für Spieler ausgelegt, die den Modus Gnadenlos laufen können, sei es allein oder in Gruppe mit entsprechender Hilfe, denn man benötigt diese auch nur im darüberliegenden Modus. Wenn man den Modus Blutvergießen laufen will, sollte man den vorhergehenden Modus natürlich absolvieren können.
    Es handelt sich bei den Infernalen Fragmenten auch mitnichten um ein Cashiten, da man es zum einen in limitierter, aber doch nicht unerheblicher Menge sowohl für Materiefragmente, als Premiumuser für Gold täglich und während einiger Events auch für Draken, die man sich in beliebigen Events erspielen kann, erwerben kann.
    Darüber hinaus gibt es vor allem in den Zwischenwelten feste Beutemengen, die man sich mit entsprechendem Fleiß in unbegrenzter Menge erspielen kann. Hier unterliegst du also einer Fehleinschätzung.

    Auch dies ist eine Fehleinschätzung. Es gibt im Spiel generell keine Dungeons, die nur per Cashitem betreten werden können.

    Würfel wurden im Rahmen der CE nicht entfernt. Wenn bei dir ein Fehler aufgetreten sein sollte, durch den du etwas verloren hast, so musst du dies mit dem Support ausmachen. Das ist dann aber eine Sache zwischen dir und dem Support und gehört nicht ins Forum.

    Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu

    PS: @ Wurzelgnom auch für dich der Verweis auf die Boardnettiquette.
     
  3. Pinkepatze

    Pinkepatze Foren-Grünschnabel

    Das ihr vom Team euch das Recht herausnehmt meine Texte die ich schreibe eigenständig zu Zensieren und sie wie ihr es schreibt "Anpasst" *widerstrebt mir* Ich werde auch mit einem befreundeten Juristen mal besprechen ob es dagegen nicht sogar die Möglichkeit gibt Juristisch Tätig zu werden.

    Zum anderen wird hier ganz klar der Versuch Unternommen die Realität zu drehen denn ich habe nie gesagt das man diese Siegel nicht auch so droppen kann... Ich sage nur das DIE MENGE die gefunden werden kann verschwindend gering sind. Genau so wie bei den Items in Blutvergießen Dungeons. 12 Blutvergießen Q5 und nur Blaue Items und das soll Normal sein?

    Tut mir leid aber ich bin in einer sehr Erfahrenen Gilde und die wahren zutiefst Empört...

    Aber gut was ich merke ist das man wie man es mir schon angedroht hat mit den Admins wirklich begrenzt bis gar nicht reden kann was für sie allerdings die Folge hat das ich auch nicht mehr bereit sein werde einen müden Cent mehr ins Spiel zu Investieren.

    *** Ich bin nämlich wirklich mega Entsetzt von dem Verhalten was sie sich als Administration von DSO geleistet haben. Das habe ich in meinem Leben noch nie Erlebt.

    ***


    Schönen Abend noch

    Habe Spieletrend und diesen anderen Typen treu die letzten Jahre über verfolgt... Ich war also nicht komplett Dumm.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Dezember 2021
  4. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    und weil du so auf dem laufendem warst hast du Deluxe gleich für 12 Monate gebucht ,sry hab das gestern schon vor den Mods gelesen und hab Tränen gelacht :D:D:D:D
     
    Gonvolan, jakayba und ila42 gefällt dies.
  5. Pinkepatze

    Pinkepatze Foren-Grünschnabel

    Habe ich also geschrieben das ich aktuell auf dem laufenden Stand war? Also Alter schützt wirklich nicht vor Torheit wenn ich das was du geschrieben hast so Lese.
     
  6. Blutrot

    Blutrot Kenner der Foren

    Finde die Post eigentlich unnötig und er Strotz voller Falschmeldungen und sogar was übrig steht, ist eine persönliche Meinung zum Spiel.
    Verbesserungsvorschläge auf falschen Behauptungen aufzustellen, eher eine Frechheit.

    Normal hätte man diesen Post komplett löschen können, da Fakemeldungen gelöscht werden dürfen.

    Es ist eher belustigend dies in Anbetracht der Tatsache zu sehen, das man nach 7 Jahren ohne Kenntnisse des Spiels solche Behauptungen aufstellt und glaubt einen Betreiber so angehen zu dürfen.

    Kann darüber nur schmunzeln
     
  7. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Wieder einer der zuallererst den Dachfirst an seinem Haus bauen will, um sich dann zum Fundament nach unten durchzuarbeiten.
     
    steffenfuerst, jakayba und Blutrot gefällt dies.
  8. Blutrot

    Blutrot Kenner der Foren


    Also erstmal würde ich Beleidigungen unterlassen, dies gehört sicher nicht hier her.
    Und kann die Moderatoren und den Support verstehen, wenn diese auf deine Schreibweise ablehnend reagieren.

    Subjektive Eindrücke sind persönlich Meinungen zum Spiel, aber deine Aussagen sind mit Unterstellungen gepickt.

    Ohh ich bin neu und wehe ich kann nicht im höchsten Modus laufen..... vielleicht sollte man seine eigenene Ansprüche mal überprüfen und ob man es überhaupt mit seinen Char laufen kann.
    12 runden Q5 Blut und nur blaue Items ohh weh, da kenne ich Spieler die noch mehr da durch gelaufen sind und nichts anderes bekommen haben.
    Und wenn Du in so einer guten Gilde bist, dann können es auch andere Spieler genauso bestätigen, das die Drops gesenkt wurden sind.
    Und nicht nur seit der letzten Zeit, sondern mit Einführung der Craftingssystem, bzw. da man vieles jetzt eher bauen muss.

    Ich glaube auch kaum, das es viele Videos in Youtube gibt, die die Missstände in Drakensang zeigen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Dezember 2021
  9. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Eigentlich wollte ich mich ja zurückhalten,weil das ein reiner Troll-Thread ist...
    Aber so etwas
    von jemandem,dessen Rechtschreibung (insbesondere die Groß- und Kleinschreibung) und Grammatik auch schwer zu wünschen übrig lassen,finde ich schon lustig. :p
    Des weiteren haben WIR NICHT (so denn das den Tatsachen entspricht...) 7 Jahre lang kein DSO gespielt,sondern fleißig gefarmt und uns verbessert,weswegen das
    doch völlig normal ist. In welchem anderen Spiel ist man denn direkt fähig den zweithöchsten mode zu laufen?
    Warum schreibe ich hier überhaupt? Verstehe ich gerade selber nicht...Kopfschüttel...! o_O
     
    maju01 und Manular gefällt dies.
  10. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Pinkepatze,

    wir setzen die Forenregeln des Betreibers durch. Dies ist ein Spieleforum. Hier werden keine politisch motivierten Diskussionen geduldet und auch latent rassistische Äusserungen und Beleidigungen haben nichts mit Meinungsfreiheit oder Diskussion zu tun.
    Solche toxischen Inhalte werden entfernt.
    Du kannst deine Meinung zum Spiel in angemessener Weise hier vortragen und in einer regelkonformen Art und Weise ausdiskutieren.
    Solltest du fortfahren weiter gegen die Boardnettiquette zu verstoßen werden wir das entsprechend sanktionieren.

    Dein letzter Beitrag wurde komplett entfernt, da er Beleidigungen gegen andere Forenmitglieder enthielt. Beiträge bei denen du auf solche Stilmittel nicht verzichten kannst werden wir ab sofort direkt entfernen.
    Du erhältst dafür auch Verwarnungspunkte.

    Und das ist nun einmal falsch. Man kann sich mit 2 Runden auf Zwischenwelt Gnadenlos den Zugang zu einer Runde Blutvergießen und mit 3 solchen Runden zu einer Runde Zwischenwelt Blutvergießen erspielen.

    @mandarinchen661:
    Dein beleidigender Beitrag wurde entfernt und du hast Punkte erhalten, die zu einer Forenauszeit geführt haben.

    Skelsayu
     
  11. bengfan

    bengfan Laufenlerner

    Pinkepatze also mein 2 Account spricht neben Deutsch noch Russisch und Ungarisch... Russisch Muttersprache Ungarisch zweitsprache und Deutsch nur angelernt. Ich will hier einen sehen der 3 verschiedene Sprachen fließend Spricht oder Schreibt.
     
  12. Venandus

    Venandus Stammspieler

    Mal ganz ehrlich: kann man diesen ganzen Quatsch nicht einfach löschen, oder zumindest für weitere sinnfreie Posts sperren? Das ganze Gelaber bringt uns (die Community) doch keinen Schritt weiter.
     
    steffenfuerst, maju01 und Manular gefällt dies.
  13. Blutrot

    Blutrot Kenner der Foren

    Dir nimmt hier keiner das Recht sachliche Kritik zu äussern.
    Beleidigungen und Unterstellungen gehört aber nicht zu einen Autokratischen Handeln, nicht einmal in Deutschland.
    Alle kennen Ihre Rechte, aber Pflichten gegenüber andere anscheinend nicht.
    Auch hast du Zugestimmt die AGB anzuerkennen und diese werden umgesetzt, da kannst du noch soviele Accounts erstellen.

    Freie Meinung bedeutet nicht seine Meinung so auszudrücken, dies wird dir sicher auch dein Anwalt bestätigen.
    Und wenn ich Kritik an diesen Spiel übe, so mache ich es sogar und da wird nichts auseinander genommen.
    Kritik übt man sachlich und ohne Unterstellungen.

    Auch wurde dir wiederlegt, das deine Anschuldigungen nicht stimmen und somit muss man auch mal einsehen, das man falscher Meinung ist und sonst wäre es Einheitsmeinung und zwar verbreitet von Dir.

    Über sachliche Kritik kann man nämlich diskutieren, da dies anscheinend bei Dir(aus meiner Sicht) nicht möglich ist, so ist dies mein letzter Post hier drauf.
    Dafür ist meine Zeit mir nämlich zu kostbar.
     
    steffenfuerst, Ugurzan und Manular gefällt dies.
  14. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo bengfan/Pinkepatze,

    du wurdest darüber informiert, das dies ein Spieleforum ist und welche Art von Inhalten hier nicht erwünscht sind.
    Dementsprechend wurden dagegen verstoßende Beiträge entfernt.
    Einen zweiten Forenaccount zu nutzen, um bereits erteilte Verwarnungspunkte zu umgehen, ist wenig zielführend.
    Es wurden nun beide Forenaccounts bepunktet, was zu einer Forenauszeit für beide Forenaccounts führte.

    Skelsayu
     
    steffenfuerst, loskrappa, ila42 und 2 anderen gefällt dies.
  15. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    lol

    :D:D:D
     
    Gonvolan gefällt dies.
  16. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Meister eines Forums

    Bitte sehr!
    Neben Deutsch, Englisch, Kölsch und Latein!
    Und den Mist den Du hier von Dir gibst, den kannst Du ruhig behalten.
    Wie die meisten hier, ich bin für Kritik, aber dann fundierte. Unf vor allem immer sachlich.
    Wie über das nicht ausbalancierte Spiel (Das Juwelen Juwel, Die Geburtstagswaffe, etc.).
    Oder Kleinigkeiten wie den Gummibandeffekt, etc.
    Aber dann wird das ordentlich kommuniziert, und fertig.
    Die Admins, mit denen kann man gut sprechen, und die sind sogar für Späße zugänglich, mit denen kann man lachen.
    Im übrigen sinds die ärmsten Schweine hier im Spiel. Ich könnte das nicht.
    Deshalb an dieser Stelle mal meinen Dank an unsere Admins:). Mache ich zu selten.
     
  17. MandaIorian

    MandaIorian Fortgeschrittener

    @Ludovicus1953 ich glaub Du hast noch Österreichisch vergessen :D:D
    ...................
    .................
    .............
    aber nun mal ernsthaft : Da kommt einer daher, behauptet selbst 7 Jahre lang NICHT gespielt zu haben, kauft sich 1 Jahr Premium Deluxe und mosert nur rum !! Klar ist Kritik teilweise angebracht aber sorry , den besagten User kann ich nicht ernst nehmen zumal ich noch seinen Schund gelesen hab bevor er zu Recht vom Mod @Skelsayu gelöscht und gesperrt wurde da rollen sich ja einem die Fussnägel auf wenn man soviel Stuss gelesen hat.
    Gebt diesem Typen nicht noch eine Plattform hier diesen ( seinen ) Unsinn noch zu kommentieren ist reine Zeitverschwendung @Skelsayu dickes Lob :) haste fein gemacht kurz und bündig so muss es sein.
    Bin auch überzeugt das JEDER andere Mod hier auch so reagiert hätte. :) Wenn jemand dieses Spiel nicht zocken will soll er gehen und seinen Frust woanders abladen.
    Schönen 4.Advent wünscht Euch der Mandalorian aus Mandalor :D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2021
    Ugurzan und Peredes gefällt dies.
  18. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Ja hast sogar Gamer namentlich genannt und das wird nun mal nicht gern gesehen !!
    Im Gegensatz zu dir lese ich jeden Tag im Forum und ich lese alles ,bin seit ü 7Jahren am zocken und weiss für mich was mir nicht gefällt !!
    Deluxe nehme ich nur sporadisch mal ,wegen der Würfel und wenn ein lohnendes Event läuft !!
     
  19. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Einfach nix mehr schreiben hier...und der Thread wandert dort hin,wo er hin gehört;)
     
  20. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Dann mach das doch auch! :p
     
    Susi58 gefällt dies.