Onyx kritsche Trefferwertung anheben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NurMaik gestartet, 1 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NurMaik

NurMaik Junior Experte

Mein Vorschlag wäre, dass man den kritschen Schaden auf den Onyxen anhebt.
    Sind wir doch alle mal ehrlich niemand verschwendet ein platz für ein Onyx der maximal 250 Krtische Trefferwertung hat.
    Daher wäre mein Vorschlag den Royalen auf 500 Krtische Trefferwertung anzuheben und die darunter auch etwas zu erhöhen.
    Somit würden sich manche vielleicht überlegen, statt einen Schadensstein/ Speedstein auch mal ein Onyx zu verwenden.
    Dadurch würde auch viel mehr indivualität ins Spiel gelangen.

2. elea

elea Guest

Hallo NurMaik,

auf Onyxen befindet sich kein krit. Schaden, sondern nur krit. Trefferwertung. Aber vielleicht wäre es eine Idee einen neuen Stein zusätzlich einzuführen :). Ich habe daher die Überschrift angepasst.

Viel Spaß und gute Drops!

LG Elea

3. chilmal

chilmal Foren-Graf

hallo NurMaik
    Ich finde es get nicht nur mit den onix so. Ebentso auch mit den Cyanit.
    Ich Hoffe, das die gesamten Steine, wen es die lvl 50 Erweiterung giebt, angehoben werden.
    Da z.b ein Geschliffener Cyanit mit +22 Rüstung bei einer warscheinlich +300 Verzauberung auf einen Gegenstand nix wert ist.
    Sonst, Ich bin dafür ja.
    Und einen Onix der Krit schaden Giebt wäre ich auch dafür

NurMaik und tothmartin gefällt dies.
  4. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Beim Cyanit unterstütze ich das, beim Onyx sehe ich allerdings keinen Verbesserungsbedarf.

5. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Dagegen, der Onyx ist stark genug, der Cyanit könnte ein königlicher vielleicht 90 oder 100 Rüstung (anstatt 80) geben, aber muss auch nicht unbedingt sein.

Daaniel2 gefällt dies.
  6. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Dann frage ich mich nur, warum die so gut wie keiner sockelt.

ErikvonFinstermoor und NurMaik gefällt dies.
  7. chilmal

chilmal Foren-Graf

Da Speed ode dmg eine Höheren dmg pro schlag macht als wie alle 4-5 schläge ein kritischer.

8. Pingu1313

Pingu1313 Nachwuchs-Autor

genau und ich finde die Onyxe so ok ich trage auch 5 Onyxe wegen der beim 3k Gold stab fehlenden krit. trefferwertung.
    LG
    Pingu1313

.Fantasya. gefällt dies.
  9. tothmartin

tothmartin Nachwuchs-Autor

Das gilt fast für allle Steine. Bitte die Werte erhöhen wenn die Erweiterung gibt.

10. NurMaik

NurMaik Junior Experte

Sehe ich genauso.
    Onyx und Cynit will keiner haben, weil die werte zu schwach sind.

11. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Die meisten denken hier nur an ihre "normalen" Steine, in der High-End Klasse siehts dann wieder anders aus.
    Rennen jetzt schon genügend Dk mit 6k+ Rüstung rum, daher dagegen.

Edit: Sry, ging ja um Onyxe ^^

Ich trag im PvP selbst einen, finde den heiligen/königlichen nicht schlecht.
    Dazu kommt ja meistens noch der Ring vom Drachenschmerzset / die Prozente vom Hexenset. So bringt ein 200er auch fast 300.

12. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Weil jeder mit dem stupfen und langweiligen Hs rumläuft...
    Kreativität in Sachen Builds ist den meisten zu Aufwendig, auch wenn es nicht viele gibt, es gibt immerhin Wege und Möglichkeiten verschiedene effektive Builds zu bauen...

Freki-3 gefällt dies.
  13. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Anstatt die Werte der Onyxe anzuheben, fände ich es nice, wenn man diese
    in den Mantel packen könnte. Es würde dann ja reichen, wenn man maximal
    2 Slots in den Mantel sockeln könnte und zwar nur für Onyxe.

Velshroon und PugvonStardock gefällt dies.
  14. NurMaik

NurMaik Junior Experte

Da bin ich gegen, weil ich möchte das die Chars indiviueller gestaltet werden sollen.
    Wenn die Onyxe stärker wären, müsste man sich entscheiden zwischen Speedstein, Schadenstein, oder Kritischen Trefferwertungs Stein.
    Der Hintergedanke ist, dass die Chars nicht alle gleich sind und alle das gleiche haben.
    Zum jetzigen Zeitpunkt verschwendet doch keiner einen Platz für nen 250er Kritsche Trefferwertungsstein, damit kann man ja nichts reißen in Gegensatz zum Speed.

15. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ich nicht und habe trotzdem keinen Onyx gesockelt. Dafür sind mir die 10 Plätze, die ich zur Verfügung habe, zu wertvoll.

ErikvonFinstermoor gefällt dies.
  16. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

Sprichst mir aus der Seele :),
    Nervt schon gewaltig wenn man Sargonset trägt und jeder einen volllabert das man doch "gefälligst" HS nehmen soll weils ja soooo viel besser is! (meine lieblings Antwort: ne man ist dann nur so gut wie alle anderen die das tragen)^^.
    @topic:
    Wie schon erwähnt trag ich kein HS (aus Prinzip), weshalb es mir leicht an krit. treff. fehlt, ich trage deshalb jetzt schon nen Onyx und find ihn eig. gut so wie er ist, wenn er allerdings stärker wäre hätte ich nix dagegen ;)

Chester1996 und PugvonStardock gefällt dies.
  17. Pingu1313

Pingu1313 Nachwuchs-Autor

also ich renn ja mit dem Essi set rum ich find das hs-set nicht so gut weils nur den max Schaden erhöht.
    LG
    Pingu1313

18. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.