ORKUS auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Thunder1970 gestartet, 26 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HyBriDo

HyBriDo Foren-Grünschnabel

Sehr Cooles Gildenklima , fühle mich sehr wohl ! Freue mich ein Mitglied sein zu dürfen :D

2. gis71

gis71 Boardanalytiker

Liebe Byanda,

vielen lieben dank für die tolle gildenvorstellung sieht richtig gut aus nochmal ein dickes danke.

lg merlina

Thunder1970 gefällt dies.
  3. merlinkus

merlinkus Laufenlerner

die überarbeitung ist euch echt geglückt starke leistung gefällt mir super macht weiter so

4. Smotchi

Smotchi Foren-Grünschnabel

Sieht Super aus die Überarbeitung :):)

5. darkalison

darkalison Junior Experte

Also die Überarbeitung sieht gar net so schlecht aus bis auf ein kleines Problemchen . Ich find die Schrift im Hauptteil etwas zu klein hatte trotz Brille Schwierigkeiten des zu lesen!!!!

6. Daycore

Daycore Foren-Grünschnabel

Sieht echt super aus die Überarbeitung
    :)

7. Thor70

Thor70 Laufenlerner

super gildervorstellung geworden !!!

8. Weltenwandler

Weltenwandler Stammspieler

PS: Der Name des DK-Offis (Die)Zärtliche ist nun "Fabelwesen" siehe Signatur ;)

9. darkalison

Weltenwandler du mit deinen 1000 Namen machst es einem net leicht :D

10. merlinkus

merlinkus Laufenlerner

11. darkalison

Willkommen den Neuen bei uns!!!
    Allzeit gute Drops wünsche ich euch.

12. darkalison

Ich hab mal eine Frage und zwar härtet ihr Interesse an nem Thread im Gildentalk?

13. merlinkus

merlinkus Laufenlerner

da wir schon nen hompage haben und nen ts 3 denke ich dass es völlig ausreicht .
    dank dir aber das du gefragt hast
    arestuss

14. Nightwalker665

Nightwalker665 Foren-Grünschnabel

da Ingame anschreiben momentan nicht funktioniert bewerbe ich mich auf diese weise
    Ich bin lvl47 Zirkelmagier und ingame unter dem Namen Bane665 vertreten .Ich würde mich auf eine positive Antwort freuen Gruß Bane:D

15. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

Hallo , Ich würde der Gilde auch gerne beitreten , bin jedoch allerdings erst 15 Jahre und nicht die vorgeschriebenen 16 .
    Ingame bin ich ein lv 45 dk auch genannt dragenclaw .
    Würde auch ts haben , und falls ihr mich nicht nehmen solltet :p gebt mir doch wenigstens eine empfehlungsgilde wo ich mich sonst bewerben könnte .

16. Byanda

Byanda Foren-Grünschnabel

Hallo euch beiden,
    und Danke für Euer Interesse an unserem wilden Haufen :)

Wir melden uns dann zeitnah Ingame.

BG
    Byanda

17. Flokiller12

Flokiller12 Foren-Grünschnabel

Hallo Ich bin der Flori
    Also dan wollen wir mal anfangen ich suchte ein Gilde wo man eigentlich nur Spaß am spiel haben muss und bin auf eure Gilde gestoßen.
    Ich bin ein 32 waldi (bin Junge 16 Jahre wen ihr es wissen wollt:D) der einfach nur eine nette/spaßige Gilde sucht um mit denen einfach mal durch die Welten zu schlendern und den ganzen bösen Mobs den Kopf einzuhauen.:D:D
    (Nur so als Info bin pve und pvp Spieler also ich spiel beides gerne)

Ps: ich glaube ich pass hier gut rein den ich bin so einer der über fast jeden mist lacht.

Achso das hab ich ja fast vergessen erreichbar bin ich fast Täglich ab 15 Uhr

Ganz Liebe Grüße Flori (ingame: xTappsy)

Ts3 ist auch vorhanden

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2015
  18. Mitaru

Mitaru Foren-Grünschnabel

ich möchte gern in die Gilde bin ein Lv 19 Mage und heiße mauriceunicorn

19. merlinkus

merlinkus Laufenlerner

hallo flori wir werden uns zeitnah bei dir melden habe noch ein wenig geduld und nun zu mauriceunicom es wäre nett noch ein paar daten bekannt zu geben was fürn char du spielst wie alt du bist was für ein lvl hast du usw.
    arestuss

20. Flokiller12

Flokiller12 Foren-Grünschnabel

Ok Danke für die Antwort

lg. Flori