ORKUS auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Thunder1970 gestartet, 26 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gis71

gis71 Boardanalytiker

Dann will ich hier mal wieder alle neuen Mitglieder herzlich begrüßen
    ;)

Thunder1970 und SunriseoO gefällt dies.
  2. ichbinich91

ichbinich91 Aktiver Autor

hätte an eurer Gilde inresse :)

schickst du mir eine einladung?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Februar 2016
  3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo ichbinich91,

Deine Beiträge wurden zusammengeschoben. Doppelpostings sind im Forum nicht erlaubt. Bitte unterlasse sowas künftig.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. -gaarasabakuna-

-gaarasabakuna- Laufenlerner

5. Fusshupe706

Fusshupe706 Foren-Grünschnabel

Hallo an alle Gildensuchenden!
    Wer auf der Suche nach Spiel, Spaß und was Süßes ist, ist bei der Gilde Orkus meiner Meinung nach bestens aufgehoben.
    Ich wurde herzlichst in der Gilde aufgenommen ( dafür nochmal vielen vielen Dank ^^ ) und mir gefällt es hier sehr gut.
    Was mir sehr zusagt ist die Aktivität der Gilde und dass es eine TeamSpeak-Gilde ist.
    Also wer Interesse hat dem rate ich auf unserer Homepage mal vorbeizuschauen oder sich direkt bei uns zu melden.

Viel Spaß euch allen noch. Lg Fusshupe706

6. Zarrarias

Zarrarias Laufenlerner

Hallo liebe Orkusmitglieder,
    Ich bin super glücklich mit dieser Gilde und werde deshalb auch weiterhin bei euch sein.
    Auch wenn ich momentan nicht so viel Zeit habe zu spielen, macht es mich froh, immer Willkommen bei euch zu sein.
    Es macht mir viel Spaß mit euch die Welt von DSO zu erkunden.
    Deshalb an alle Mitglieder von Orkus, ihr seit super, macht weiter so und noch weiterhin viel Vergnügen.
    MfG Tamarias

7. SunriseoO

SunriseoO Foren-Grünschnabel

Mein persönliches Feedback nach nun knapp 2 Wochen Mitgliedschaft:

Da es eine reine Teamspeak Gilde ist, ist ein regelmäßiger Besuch auf dem Gildeneigenen Server eine Pflicht, die man erfüllen muss. Keineswegs jeden Tag, doch 1 - 2 Besuche sollten es schon sein.
    Sobald man einen Channel betritt, wird man stets freundlich begrüßt und es herrscht immer eine sehr ausgelassene, sowie ausgeglichene Stimmung.

Da ich selber der Gilde als kleiner Level 22er Zirkelmagier beigetreten bin, hatte ich anfänglich die Befürchtung dass ich untergehe und das ein oder andere Mal anecken werde sobald ich Hilfe brauche bei einem Boss.
    Doch ich wurde vom gegenteil überzeugt! Man hat mit mir Bosse erledigt und ich durfte an einen Abend die erste Zwischenwelt Quest samt Grimmag erledigen. Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön!

Generell findet sich immer eine Gruppe für diverse Bossruns, Zwischenwelten oder auch bei dem aktuellen Event wird sich gegenseitig unter den Armen gegriffen. Alles in allem eine überaus tolerante, harmonische und freundliche Gilde, die ich jedem wärmstens empfehlen kann der sich aktuell auf der Suche befindet.

8. Argon65

Argon65 Nachwuchs-Autor

Danke SunriseoO für dein Feedback, und weiter hin noch viel Spaß in Spiel.

9. gis71

gis71 Boardanalytiker

vielen lieben dank SunriseoO für eine netten worte wir freuen uns sehr das es dir gefällt.

lg merlina

Thunder1970 gefällt dies.
  10. -gaarasabakuna-

-gaarasabakuna- Laufenlerner

Hey Liebe Forennutzer :)

Wir von der Gilde Orkus, suchen noch gerne neue member um uns zu verstärken.
    Es ist nicht abhängig vom level, sondern vom Mensch selber der hinter dem char steckt.

Wir sind ein mega lustiger haufen die gerne spaß und quatsch veranstalten.

Hier hast du ein einblick in unserer Gildenvorstellung der Orkus und Orkus Homepage ,
    da kannst du gerne schauen ob wir vllt zu dir passen. Wir freuen uns auf dich :D

Liebe Grüße

Madara

11. gis71

gis71 Boardanalytiker

Es ist mal wieder zeit alle neuen Herzlich zu Begrüßen!
    ich hoffe ihr fühlt euch bei uns wohl.

Thunder1970 gefällt dies.
  12. nihou59

nihou59 Foren-Grünschnabel

wir sind die besten

13. xChumy

xChumy Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,

Nun muss ich mich hier auch mal zu Wort melden und ein wenig über Orkus zu reden. Ich durfte vor knapp 6 Wochen der Gilde beitreten und wurde sehr herzlich empfangen. Zu diesem Zeitpunkt war ich gerade mal ein kleiner lvl 32 Magier mit keinen bis wenig Kenntnissen über DSO. Da Orkus eine TS3-Gilde ist war dies aber das kleinste Übel da mir jede Frage in Windeseile beantwortet wurde, auch bei der Frage nach Hilfe kam zu 99% jemand vorbei und half mir wo es nur ging. ;)

Wir bei Orkus sind ziemlich speziell auf unsere Art und Weise, wir legen sehr viel Wert auf Freundlichkeit und Spaß am Spiel. Durch den etwas gehobenen Altersdurchschnitt kann man mit uns sogar mal eine Sinnvolle Diskussion starten ohne Großartiges geflame oder rumgeheule. :cool:

Fals es auf euch zutrifft was ihr sucht dann frage ich mich auf was ihr noch wartet. LOS meldet euch bei Merlina71 oder irgendeinen anderen Member. ( Notfals auch bei mir, den Namen seht ihr ja :rolleyes: ) ich leite euch dann gerne weiter :p.

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2016
  14. darkalison

darkalison Junior Experte

Chumy das freut einen zu lesen ;)

15. Sheena64

Sheena64 Foren-Grünschnabel

16. Taikipoi

Taikipoi Foren-Grünschnabel

Meine erste Gilde in der ich bisher war, mir gefällt sie gut ;)

17. darkalison

darkalison Junior Experte

Mal nen lieben Gruß da lass

18. Reiko79

Reiko79 Laufenlerner

hallo würde mich begeistern für eure gilde, bin mit den neuen q,s fertig, bin ein magier, nebst frage balor hab ich hinter mir, hab sogar das reittier, hab 100 uniq keine doppelt :) bin 37j denn rest könnt ihr erfahren, wenn ihr mich aufnimmt, bin bissel geheimnissvoll, ne spass :) in weiteres habe ich noch 2 chars ein zwerg, der ist auch mit allen q,s fertig gehört keiner gilde an bei intresse melden bei ferox2015 oder anchorebay :)

19. Fusshupe706

Fusshupe706 Foren-Grünschnabel

Hallo Reiko79,
    erst mal bedanke ich mich für Dein Interesse an unserer Gilde. Dass wir eine TS3 Gilde sind hast du ja bestimmt gelesen. Ich würde also vorschlagen Du schreibst mich Ingame mal an ( Fusshupe706 50er Zwerg), dann können wir alles weitere auf dem TeamSpeak klären. Lg und vielleicht bis bald.

20. curhh

curhh Aktiver Autor

Na ja da hört man auch Anderes !! Ex Offiziere ??