ORKUS auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Thunder1970 gestartet, 26 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gis71

gis71 Boardanalytiker

Dann begrüß ich mal unsere Anwärter!!!

lg merlina

Thunder1970 gefällt dies.
  2. Hazard

Hazard Laufenlerner

Damit aus dem doppelposting der Chefin kein dreifach posting wird. ;)

Ich möchte Orkus zu der "Neuen" Gildenvorstellung und natürlich auch zu dem "fast neuen" Foren Banner der Führerin gratulieren. :)
    Bewundernswert was man aus ein bischen Grafik alles machen kann und wie schwer es sein muss solche Member zu bekommen die sowas für die eigene Gilde mit Hingabe und Leidenschaft bewerkstelligen.

Also alles gute euch und willkommen an die neuen Anwärter.

Mögen die Spiele aufs neue beginnen. :)

3. Zarrarias

Zarrarias Laufenlerner

Hi Leute,

wollte mich für die Gildenbesprechung abmelden. Ich werde nicht anwesend sein, weil ich Urlaub habe und nicht spielen werde.

MfG Tamarias

4. Hazard

Hazard Laufenlerner

Grüße Chefin

Ich muss mich aufgrund von Expansionsplänen auch von der Sitzung freistellen.
    Nach mehrmaligen verzweifelten versuch bin ich leider nicht aufs TS gekommen. :(
    Haben wir da Probleme? Ich könnte meins zur verfügung stellen. :)

Auch das Forum war leider nicht zu erreichen, deswegen musste wohl auch mein Vorposter hier schreiben.

Ich hoffe WIR bekommen das wieder hin. ;)

5. gis71

gis71 Boardanalytiker

Lieber Mechhautdrauf,

herzlich Willkommen bei uns! auf das wir viel spass haben werden.

lg merlina

6. loredania

loredania Foren-Grünschnabel

Liebe Gildis,

ich lass euch mal liebe Urlaubsgrüße da.

lg Lore

7. Hazard

Hazard Laufenlerner

Hallo Gildis,

auch von mir liebe Urlaubsgrüße. Nicht das andere Gilden interessierte denken das wir kein eigens Forum haben. Doch klar haben wir aber wir nutzen es wohl nur selten und schreiben lieber hier. :)

Hat übrigens auch den Vorteil das die Gildenvorstellung von UNS immer wieder nach oben rutscht. ;)

lg euer FreundDERgilde

8. Argon65

Argon65 Nachwuchs-Autor

Liebe Lore,
    ganz liebe Urlaubsgrüße zurück!

lg

9. -Angelique88-

-Angelique88- Nachwuchs-Autor

Ganz liebe Grüße mal an euch!
    Möge der Wind immer gut für euch stehen und das euch eure Füße weit durchs Event tragen!
    Lasst nicht ein Monster stehen und sammelt fleißig die Schätze Dracania

LG Angi

10. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo gis71,

bei allem Verständnis für deinen Ärger: Fäkalien gehören nicht ins Forum und werden gesternt. Halte dich bitte an die Forenregeln.

Viele Grüße,
    katbac

11. Hazard

Hazard Laufenlerner

Ich muss doch sehr bitten werter Betreiber des Foren Accounts Proxari. Gis71 ist stehts bemüht den Membern der Gilde zu helfen. Sie hilf in jeder freien Minute... vormittags auf "arbeit" nachmittags Zuhause und am Wochenende sogar bis nach 20 Uhr. Man könnter sagen es ist ihr Lebensinhalt zu helfen. Sie hilf wirklich jedem!

Nun ja, nun muss man natürlich verstehen das ein Mensch nicht immer und stendig jeden helfen kann. Deswegen beschrenkt sich das meistens auf Spieler die ihr wohlgesonnen sind, die ihr persönlich etwas bringen und die ihr blind gehorchen.
    Deswegen ist es nur zu verständlich das der Kreis von Spielern mit dennen sie läuft doch recht überschaubar ist.

Aber wehe dem Sie sieht kein nutzen mehr in dir als Member.. Dann hoffe ich das du nichts für die Gilde erstellt hast, nichts für den TS server gezahlt hast und dich auch sonnst nicht zu emotioanl an die Gilde gebunden hast als es nach einer Zwangstrennung gut für dich wäre.

12. darkalison

darkalison Junior Experte

Leute seit ihr der Meinung das dies welches ihr hier Kund tut auch hier auf diese Seite gehört?
    Ich denke nicht!!!!
    Wenn ihr ein Problem mit der betreffenden Person habt dann klärt das bitte Privat oder im Spiel!

13. Hazard

Hazard Laufenlerner

Zitat WIKI:

Internetforum
    Ein Internetforum (von lat. Forum, Marktplatz), auch Web Forum, Diskussionsforum, Computerforum, Online-Forum oder Bulletin Board, ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.

Nun Geladria solltest du vielleicht nochmal überdenken ob dies nicht der genau richtige Ort ist um seine Meinung zu äußern.
    Dies ist der öffentliche Bereich von Orkus und jeder sollte seine Meinung hier schreiben dürfen um anderen potentiellen Membern einen Eindruck zu vermitteln wie es in Orkus gang und gebe ist mit seinen Membern umzugehen.

Wenn man ein Problem mit einem Spieler hätte würde ich dir recht geben aber da es um die Führerin geht und diese für Orkus steht ist dies doch eher der richtige Ort.
    Ich denken eher du kannst froh sein das ich hier nur ein Bruchteil von dem schreibe was ich zu erzählen hätte ;)

14. darkalison

darkalison Junior Experte

Wow bei Google bzw bei Wiki kann ich auch nach sehen, sollte mich das jetzt irgend wie erstaunen?
    Zweitens haben wir keine Führerin sondern eine Gildenmeisterin!!!!!
    Drittens wenn du mit dieser das Problem hast kläre es mit ihr und nicht hier!!! Denn hier ziehst du uns in den Dreck und selbst du weißt das man so etwas nicht macht.
    Und 4 tens zu deinem bzw dem was vorgefallen ist warst du genauso dran Schuld.
    DEnke das vieles was vorgefallen ist Gildeninterner sind und definitiv nichts hier im Forum zu tun haben.
    ALS LETZTES SOLLTEST DU DIR ECHT MAL NEN EFFEKTIVES HOBBY SUCHEN ALS HIER STÄNDIG BEI UNS IN DER GILDENVORSTELLUNG IRGEND NEN ROTZ ZU POSTEN!!! SORRY ABER WER LANGEWEILE HAT SOLLTE VIELLEICHT MAL.......................
    DEN REST SCHENK ICH MIR

15. -Angelique88-

-Angelique88- Nachwuchs-Autor

Hey Ihr lieben, ich muss euch leider verlassen aber es ist auch ein schöner Moment da ich gerade erfahren habe das meine alte Gilde wieder auferstanden ist :))))))))))
    Und es ist nicht anders möglich das ich einfach nur nach Hause gehe.
    Ich hoffe ihr könnt das verstehen. Danke das Ihr mich aufgenommen hattet.. ...
    Wir sehen uns sicherlich im Game trotzdem LG Angi

16. gis71

gis71 Boardanalytiker

Liebe Angi,

ich wünsch dir dann viel spass bei deiner alten gilde.

lg merlina

17. Hazard

Hazard Laufenlerner

Hallo darkalison und hallo Orkus,

als erstes möchte ich dir danken das du als erster den Mut aufgebracht hast hier Stellung zu beziehen.
    Ich vermute aber das alle anderen in der Hinsicht etwas cleverer waren und mich sinnvoller Weise ignoriert haben.

Also fangen wir mal an liebste Dame.

1. Das du mir hier Antwortest wiederspricht deiner eigenen Einstellung nichts in der Öffentlichkeit austragen zu wollen.
    Du hättest mich doch per PN anschreiben können um ein Problem mit meiner Person zu klären. ;)

2. Bin ich nicht dafür hier dich zu erstaunen sondern zu belehren und deinen Horizont etwas zu erweitern.

3. Das Wort Führerin in Bezug auf die Gildenmeisterin ist nur ein Synonym und bedeutet im eigentlichen Sinne das gleiche.
    Falls du etwas anderes damit assoziierst liegt das an dir. Wenn ein Mod das wie du sehen würde dann wäre es bereits mehrfach gelöscht.

4. Wenn du der Meinung bist das ich mit den Dingen die ich schreibe die Gilde in den Dreck ziehe dann gibst du damit zu das deren verhalten nicht rechtens ist da ich nur die Wahrheit poste. Wenn dem nicht so wäre hätte sich schon längst jemand anders zu Wort gemeldet.

5. Ich bin mir nicht mal sicher was genau vorgefallen sein soll und auf was du dich im speziellen beziehst. Ich würde mich freuen wenn du mir erläutern würdest was du genau meinst und woran ich schuld sein soll. Bitte belehre mich in diesem Falle da.

6. Ich denke es liegt im Interesse von Orkus wenn ich hier ab und zu schreibe. So wird doch zum einen Orkus immer wieder bei den Themen nach oben rutschen und zum anderen kann ich gegen die Sorge mancher Leader Aktivität zeigen. Immerhin befürchteten sie ja mein zukünftiges Fehlen obwohl ich nicht mal Member war. xD

7. Nun möchte ich zum letzten Punkt kommen der doch etwas persönlicher wird.
    Handel es sich bei deiner Person nicht um ein Gildenmitglied das in der Vergangenheit ausgeschlossen wurde da es versuchte die Gilde zu spalten? Und wenn du nur dabei gewesen wärst bei den interessanten aber leider doch eher abfälligen Gesprächen über dich als es um deine Wiederaufnahme gegangen ist. Und nun kämpfst du auf deine bescheidene aber doch emotionale weise für dieselben die so über dich spotteten. Rede mal mit der Führerin. Sie wird dir davon berichten können immerhin hatte sie doch damals das größte bedenken dich wieder aufzunehmen. ;)

Ach ja und liebe Grüße an die neuen und alten.

18. ryodo

ryodo Foren-Grünschnabel

Hallo Leuts,

wollt mal einen Gruß da lassen

19. gis71

gis71 Boardanalytiker

Lieber Ryodo,

vielen lieben dank für die grüße.

lg merlina

20. gis71

gis71 Boardanalytiker