ORKUS auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Thunder1970 gestartet, 26 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. the_pro_fighter86

    the_pro_fighter86 Foren-Grünschnabel

  2. gis71

    gis71 Boardanalytiker

    Hallo nihou,

    dir auch dir ein danke für die netten worte.
     
    Thunder1970, loredania, darkalison und 4 anderen gefällt dies.
  3. .Imagica.

    .Imagica. Nachwuchs-Autor

    Seid schon ne tolle Gilde ...

    Viele grüße euch mal da lass ;)


    MfG
     
    nihou59, haspro236 und the_pro_fighter86 gefällt dies.
  4. Argon65

    Argon65 Nachwuchs-Autor

    [​IMG]
    Hallo,
    ihr Lieben ich wollte mich mal hier verewigen, und wüschen euch weiter hin viel Spaß in Spiel.
    Hier noch mal der Link von unsere Gilden Homepage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2015
    darkalison, nihou59, haspro236 und 3 anderen gefällt dies.
  5. aragon16234

    aragon16234 Laufenlerner

    hallo an alle, ich bin finfax und ein drachenkrieger :)
     
    Argon65, nihou59, haspro236 und 2 anderen gefällt dies.
  6. gis71

    gis71 Boardanalytiker

    hallo finfax,

    schön das du einen gruß da gelassen hast.
     
    Thunder1970, loredania, darkalison und 4 anderen gefällt dies.
  7. Argon65

    Argon65 Nachwuchs-Autor

    Herzlich willkommen in unserer Gilde nihou59 und weiter hin noch viel Spaß in Spiel.
    Lg. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2015
    darkalison, nihou59, haspro236 und 3 anderen gefällt dies.
  8. blackchaos86

    blackchaos86 Foren-Grünschnabel

    Eine sehr nette und hilfsbereite Gilde. Unterstützung ist top. Es lohnt sich auf jeden Fall Teil der Gilde zu sein :) Dickes like von mir
     
    nihou59, haspro236, gis71 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Argon65

    Argon65 Nachwuchs-Autor

    [​IMG] Herzlich willkommen in unserer Gilde blackchaos86 und weiter hin noch viel Spaß in Spiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2015
    darkalison, nihou59, haspro236 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Argon65

    Argon65 Nachwuchs-Autor

    Herzlich willkommen in unserer Gilde Damirala und weiter hin noch viel Spaß in Spiel.
    Lg.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2015
    darkalison, nihou59, haspro236 und 3 anderen gefällt dies.
  11. BierFritze

    BierFritze Foren-Grünschnabel




    _________________________________________

    GildenMovie
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2015
    nihou59, haspro236, gis71 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. Schwarzemuetze

    Schwarzemuetze Laufenlerner

    Super Bierchen hasst du toll gemacht
     
    nihou59, haspro236, gis71 und 2 anderen gefällt dies.
  13. gis71

    gis71 Boardanalytiker

    He Bierchen,
    gefällt mir!!!
     
    Thunder1970, loredania, darkalison und 4 anderen gefällt dies.
  14. Hexentanz

    Hexentanz Laufenlerner

    Ja Hallo Leute Damirala und ich wollten uns ganz lieb für die freundliche und herzliche Aufnahme bedanken :D!!!!

    Wir fühlen uns sehr wohl bei euch ;)
     
  15. gis71

    gis71 Boardanalytiker

    Liebe Damirala, es freut uns wirklich sehr das ihr zu uns gekommen seit und das ihr euch bei uns wohl fühlt.

    lg gis71
     
    Thunder1970, loredania, darkalison und 4 anderen gefällt dies.
  16. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Hallöle. :) Ich weiß nicht ob ihr mich noch kennt aber ich wollte trotzdem mal meine Grüße da lassen! :) Die neue Gildenvorstellung ist euch echt gelungen! :) Echt geniales Video!! Wünsche euch echt alles Glück der Welt und ich hoffe das wir in Kontakt bleiben können! :) Ihr seid echt eine tolle Gilde. :)
     
    nihou59, haspro236 und the_pro_fighter86 gefällt dies.
  17. the_pro_fighter86

    the_pro_fighter86 Foren-Grünschnabel

    danke für eure hilfe seit ich bei orkus bin macht das game mehr spass
     
    Schattenfrost, nihou59, haspro236 und 2 anderen gefällt dies.
  18. gis71

    gis71 Boardanalytiker

    Hallo schatti,
    klar kennen wir dich noch und es freut uns sehr das du hier liebe grüße da lässt.

    lg gis
     
    Thunder1970, loredania, darkalison und 5 anderen gefällt dies.
  19. Argon65

    Argon65 Nachwuchs-Autor

    [​IMG] Herzlich willkommen in unserer Gilde Devilsdust und weiter hin noch viel Spaß in Spiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2015
    darkalison, Schattenfrost, nihou59 und 4 anderen gefällt dies.
  20. .Internet.

    .Internet. Foren-Grünschnabel

    Soviele positive Kommentare, dass will doch mal was heißen. Ich denke auch die Arbeit der Gildenleitung sollte durch aus einmal gelobt werden... daher:
    Ihr macht das wirklich gut!