ORKUS auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Thunder1970 gestartet, 26 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Argon65

    Argon65 Nachwuchs-Autor

    ich möchte mich anschliessen herzlich willkommen.
     
  2. Dragonade1993

    Dragonade1993 Foren-Grünschnabel

    hey gis du hattest dich bei mir gemeldet ich wäre sehr gerne ein teil eurer gilde und ts ist auch kein problem
     
  3. gis71

    gis71 Boardanalytiker

    Herzlich Willkommen dragonade bei uns in der gilde.
    wir freuen uns dich in unsere mitte zu wissen.

    lg merlina
     
  4. *Luzius*

    *Luzius* Laufenlerner

    Der Alte Triftnüchts11 sucht ein warmes Plätzchen hinter Eurem Kamin ..wenn Ihr noch Platz in der Gilde habt, so erbarmt Euch meiner und lasst die Tore Eure gloreichen Hallen einwenig offen stehen..
    mit grussligen Grüßen
    Luzius/Triftnüchts11


    übrigens bin Morgen den ganzen Tag online
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2017
  5. Cmeisi

    Cmeisi Nachwuchs-Autor

    Ein herzliches Willkommen allen Neuen mal an dieser Stelle :)
     
  6. gis71

    gis71 Boardanalytiker

    auch von mir ein herzliches willkommen allen neuen spielern die den weg zu uns gefunden haben.

    lg merlina71
     
  7. *Luzius*

    *Luzius* Laufenlerner

    Ein herzliches Willkommen allen Neuen mal an dieser Stelle :)
     
  8. Prakan

    Prakan Foren-Grünschnabel

    Eine sehr empfehlenswerte Gilde, da werden Sie geholfen ;)
     
  9. Cmeisi

    Cmeisi Nachwuchs-Autor

    Gute Gespräche, viel Spass im TS und Teamwork - das alles und mehr ist in dieser Gilde zu finden. :)
     
  10. Pyrd4k0r

    Pyrd4k0r Nachwuchs-Autor

    Bin jetzt seit ca eineinhalb Monaten dabei, und ich muss sagen: Eine so sehr zusammen haltende Gemeinschaft habe ich noch nie gesehen. Tolle Leute, tolle Atmosphäre, einfach eine Freude, dabei zu seinen.
    Wir haben auch noch ein paar Plätze frei ;)
     
  11. gis71

    gis71 Boardanalytiker

    an alle gildenmitglieder!!!!!

    ich wünsche euch allen eine schöne besinnliche weihnacht! lasst euch reich beschenken und geniesst die zeit mit euren lieben!!!
     
  12. *Luzius*

    *Luzius* Laufenlerner

    suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Gilde prima Leute im TS alles bombastisch
     
  13. Cmeisi

    Cmeisi Nachwuchs-Autor

    Wer nicht in dieser Gilde ist, ist selber schuld ;-)
     
  14. gis71

    gis71 Boardanalytiker

    Liebe Gildenmitglieder!
    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!
     
  15. Thodde74

    Thodde74 Nachwuchs-Autor

    [​IMG]

    Ich wünsche der Gilde Orkus(manche kennen mich ja noch ) einen guten Rutsch ins neue Jahr und möget ihr weiterhin lange bestehen.

    LG Thodde
     
  16. gis71

    gis71 Boardanalytiker

    lieber thodde,
    vielen lieben danke für deine netten worte.

    lg merlina71
     
    Thodde74 gefällt dies.
  17. *Luzius*

    *Luzius* Laufenlerner

    Neues Jahr neues Glück, reit Euch ein in die Reihen von Orkus seit herzlich Willkommen
     
  18. Cmeisi

    Cmeisi Nachwuchs-Autor

    Einer für alle - alle für einen :)
     
  19. DonLoserto

    DonLoserto Forenanwärter

    Gegrüßt seid ihr werte Ladys und werte Lords von Orkus.

    Seit einigen Tagen streife ich nun alleine mit meinem treuen Gefährten, Bob dem Weißwolf durch die Weiten Durias. Durch einen Schiffsbruch waren wir gezwungen unser Heil in der Flucht zu suchen. Nicht, dass dies schon schlimm genug wäre, nein meine geliebte Wumme Babsi ist dem garstigen Flugrost anheim gefallen...

    Nun sah ich beim Durchstreifen einer kleiner Ansammlung von Hütten in der Nähe der Küste ein Flugblatt. Eines auf dem von eurer Leitung die Suche nach neuen, wackeren Mitstreitern gegen das Böse ausgerufen wird.

    Deshalb nun dieses, meines Anliegen:

    Meine Kleinigkeit (Zwergin), bewirbt sich hiermit offiziell bei eurer Gilde! Ich hoffe sehr es ist noch ein Platz für mich und meinen muffenden Wolf in eurem elitären Kreise frei! Ich schwöre, mich zu mindestens meistens, absolut tadelos zu benehmen und immer mit allem was ich habe, gegen den listigen Feind anrennen werde! (So schnell es meine kurzen Beine halt zulassen, hehe :D)

    ----

    So und nu zu meiner Person:
    -Man nennt mich Don
    -Ich bin zarte 3,1 Dekaden alt und komme aus dem Herzen Europas, -> Frankfurt
    -DSO spiele ich seit Nov. 2013
    -Seit knappen 2 Jahren ist mein Hauptchar 29c, Ihres Zeichens Dampfmechanika, lvl 55
    -Premium ist für mich eine Selbstverständlichkeit
    -pvp bloß wenn ich mal Lust hab, Aufstrebender Ordensritter
    -Zwischenwelten alle durch
    -Seelensteine und Heilis immer zur Genüge vorhanden und natürlich auch beides gerne verwendet
    -TS3 und Headset Nutzung natürlich vorhanden
    -Meine Stats:

    GS: 12590 - 16161
    AS: 1,889 / sek
    SPzlSchss: 37769 - 48484
    LP: 19967 (schäm)
    Dpf: 143
    RW: 55,79 %
    BW: 10,19 % (Duck)
    BS: 43,41 %
    Über den Krit red ich nicht, pfff :p
    Resis: Feuer 37,20%, Gift 33,27%, Eis 33,27%, Blitz 33,27%, Ander 40,69%

    Tjoah nu hab ich mich naggisch gemacht. Mir ist klar, vor allem bei den Deff-Werten ist noch viel Luft nach oben. Hab auch absolutes Crafting Pech. Nun, so sieht's aus.
    Warum bewerb ich mich bei euch? Wie gesagt, zur Zeit gildenlos und das find ich semi-optimal. Hab mich durchs Forum gearbeitet und bin dann auf Orkus gestoßen.
    Ich muss sagen, wirkt schon sehr beeindruckend, allein schon der erste Beitrag in eurer Vorstellung. Dann die vielen positiven Kommentare und auch euer eigenes Forum macht einen stabilen Eindruck. Was mir aber am wichtigsten war, ihr habt die über 18 Regel und dass Humor groß geschrieben wird.

    Ich denk das könnte wirklich passen! :D

    Bis dahin, freu mich über jegliche Antwort!
    P.S. Bleibt artig, aber lasst dabei nicht die Weltherrschaft aus dem Blick, gell? :p

    MkG
    de Don ingame: 29c
     
  20. gis71

    gis71 Boardanalytiker

    hallo don,

    eine sehr schöne bewerbung! da bleibt mir nur eins übrig zu sagen melde dich wenn du on bist. freue mich mit dir auf dem ts zu schnattern.

    lg merlina71