ORKUS auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Thunder1970 gestartet, 26 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. andromedar1

    andromedar1 Laufenlerner

    hiho all

    wünsche allen gutenn
    loot möge die macht mit euch sein :D:D:D:D
     
  2. andromedar1

    andromedar1 Laufenlerner

    Guten morgen schaut mal bei Orkus rein.Die Tore stehen Offen ;);););););)
     
  3. Reebounter

    Reebounter Laufenlerner

  4. andromedar1

    andromedar1 Laufenlerner

    guten morgen an alle

    :):):):)
     
  5. andromedar1

    andromedar1 Laufenlerner

    Hiho
    so langsam wirds ob wohl die ein oder andere Quest noch nicht machbar ist :confused::confused:
     
  6. andromedar1

    andromedar1 Laufenlerner

    guten morgen
    endlich wieder ein wenig fit hoffe das es besser wird.bin wiederam start :):):)
     
  7. andromedar1

    andromedar1 Laufenlerner

    hiho all

    schaut mal rein die tore von orkus stehen offen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  8. andromedar1

    andromedar1 Laufenlerner

    hiho all

    kaffee hinstell für alle:):):):)
     
  9. andromedar1

    andromedar1 Laufenlerner

    Hiho
    keine Reiter in Sicht die
    Tore von Orkus stehen offen
    ;););)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2021
  10. Jungdrache93

    Jungdrache93 Foren-Grünschnabel

    heyho wo kann ich mich den melden, eure Gilde wurde mir in der Gildensuche vorgeschlagen.
     
  11. andromedar1

    andromedar1 Laufenlerner

    Guten Morgen
    Ein neuer Mitstreiter hat den weg nach Orkus
    Gefunden . Meldet euch einfach.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2021
  12. andromedar1

    andromedar1 Laufenlerner

    Guten Morgen
    Wir sind ein lustiger Haufen.:D:D:D
     
  13. andromedar1

    andromedar1 Laufenlerner

    Guten Morgen
    Wo sind die Helden von Dracania . Meldet euch Orkus wartet .:):):):):)
     
  14. iSoluti0n3

    iSoluti0n3 Foren-Grünschnabel

    Huhu! :)

    Heiße Marcel und bin 23 Jahre alt. Bin heute nach längerer Auszeit wieder ins Spiel zurückgekehrt (beruflich viel um die Ohren gehabt)
    Würde gerne wieder aktiv spielen und suche deshalb eine Gilde. Nutze selbst auch TS3.
    Bin Zirkelmagier Level 35 (war zuletzt on da war das Cap glaub bei 50/55?) Würde mich freuen, wenn ich mich euch anschließen dürfte. Müsste mich zwar erst nochmal rein fuchsen, wäre aber dann sicherlich ein nützliches Mitglied! Ingame heiße ich so wie hier im Forum :)
     
  15. Cmeisi

    Cmeisi Nachwuchs-Autor

    Hallo Marcel - melde dich doch ingame bei Nandalee13, Praktischgut1111, Fenneks od Thor987. wer halt grade on ist :), dann können wir uns auf ts unterhalten. Würden uns freuen, deine Bekanntschaft zu machen
     
  16. andromedar1

    andromedar1 Laufenlerner

    huhu
    allen einen schönen abend
     
  17. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Hallo
    Ein Nordlicht 54Jahre (Frührenter)sucht eine Gilde/Nebengilde
    Was ich suche ist eine Gilde die mir helfen kann ,richtig in die Puschen zu kommen, da in meiner letzten Gilde/Freundesliste der Leerstand anhält versuche ich es mal so !!
    Was ich mir wünsche eine Gemeinschaft mit mehr als 15 Leuten die auch mal einen Spieler wie mich anfangs auch mal Inf runs mitnimmt ;) die meiste Zeit war ich mir meiner Frau als 2er Team in Duria da war aber meist bei Tödlich schnell Feierabend, da Gruppen ..Gamer unter Lv 100 kaum mitnehmen versuche ich es hier mal.
    Zu mir!
    Ingamename: Peredes
    Server: Heredeur
    Spielzeiten 6-9.00 Solo und meist ab 15.00 uhr mit Frau/oder solo je nach Laune/Absprache
    Was ich nicht habe ist TS/ Discord kam aber immer so in der Gruppe gut klar !!
    Das bringe ich mit :
    DK LV 69 2H
    Wissen 159
    Ausrüstung lv 72 Offensiv geskillt (alle Items voll ausgesockelt)
    GRP lv 7
    160 Seelensteine,8400Scherben,50k violette Ess,55k rote Ess, fast alle Pets 2kFeenholz usw usw ..
    alle ZW betreten, Englischkenntnise
    Was ich im Mom nicht gut kann solo Bosse (klar) und droppen tue ich auch nur die Standarditems ,
    Was ich habe ist Sitzfleisch/Zeit unmengen Platz für Speedruns (muss nicht nach jedem Run verkaufen/eindamfen)
    Höflich/abmelden und Hallo schreiben kann ich auch und helfe auch mal weit unter meinen LV aus !!


    Wer möchte kann mich gerne ingame anschreiben/anflüstern ich melde mich dann zeitnah gerne für ein paar Proberuns !!

    LG und gute Drops

    Peredes​
     
  18. *Luzius*

    *Luzius* Laufenlerner

    Hallo Peredes,
    Das ist ja alles schön zu lesen, aber bei uns ist der TS PFLICHT...leider, da wir alle Schreibfaul sind und bei den Inni's macht sich das bescheiden wenn man keine Hand zum Schreiben frei hat. Sollte sich in Beziehung TS etwas bei dir ändern kannst Du dich gerne wieder bei uns melden.
    Ich wünsche Dir und Deiner Lieben alles gute, vielleicht findet sich auch eine Gilde die euch auch ohne TS nimmt.

    Allzeit guten Droop
    Luzius/Trifftnix
     
  19. Onil100

    Onil100 Laufenlerner

    Kaffee und kekse für alle hingestelt :D
     
  20. Cmeisi

    Cmeisi Nachwuchs-Autor

    Ostereier schon gefärbt?