ORKUS auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Thunder1970 gestartet, 26 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lichtbogen22

    lichtbogen22 Stammspieler

    hallo ORKUS wahr heute mal auf dem TS von euch leider wahr keiner da ab wann seid hier so auf TS ?
     
  2. Tauchtnix

    Tauchtnix Foren-Grünschnabel

    sind da :) ab 18uhr eigentlich immer jemand da :)
     
  3. Tauchtnix

    Tauchtnix Foren-Grünschnabel

    Damit begrüßen wir zwei neue Mages in unseren Reihen! :)
     
    lichtbogen22 gefällt dies.
  4. lichtbogen22

    lichtbogen22 Stammspieler

    Schön bei euch zu sein freu mich auf eine gute zeit mit euch
     
  5. lichtbogen22

    lichtbogen22 Stammspieler

    kommt alle gut in die neu woche rein
     
  6. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Frohe Weihnachten ;o)
    [​IMG]
    Liebe Gruesse
    Saabia
     
    stoney gefällt dies.
  7. Cmeisi

    Cmeisi Nachwuchs-Autor

    Auch 2022 gibt es die nette Gilde noch (das sind wir :) )
     
  8. *Luzius*

    *Luzius* Laufenlerner

    Thor
    Gründer von Orkus
    Thor.jpg

    Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt für immer.
    Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr.
    Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung an viele schöne Jahre.
    Wir vermissen Dich!


    In Liebe und Gedanken
    Deine Freunde und
    Gildenkameraden​
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 August 2022
  9. Cmeisi

    Cmeisi Nachwuchs-Autor

    Weihnachten naht - Deko in arbeit :)
     
  10. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Ich habe das erst jetzt gesehen und spreche euch mein aufrichtiges Beileid aus, so eine Situation ist immer sehr, sehr traurig. :(

    LG, Chantilly
     
  11. ___PHOENIX___

    ___PHOENIX___ Nachwuchs-Autor

    die Gefallenen erweisen dem Thor ihre Trauer und Respekt. Wir stehen an der schwelle des todes zu geleit.
     
  12. Cmeisi

    Cmeisi Nachwuchs-Autor

    Danke an dieser Stelle allen die ihr Mitgefühl für den Verlust unseres Gildengründers und Freund Thor ausgedrückt haben.
     
  13. Cmeisi

    Cmeisi Nachwuchs-Autor

    Kommunikative Neumitglieder ü20 mit Discord willkommen :)
     
  14. Froggy52

    Froggy52 Fortgeschrittener

    Ich schließe mich dem Beileid an.
    Kannte Thor aus den Anfängen.
     
  15. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums


    „Gute Menschen gleichen Sternen,
    sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“
    auch von uns, die im laufe der zeit verlustig waren und wertvolle menschen verabschieden durften, unser mitgefühl.

    ein kleiner trost:
    Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen
    mfg - jogoa