ORKUS auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Thunder1970 gestartet, 26 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gis71

    gis71 Boardanalytiker

    Hallo Jelonora,
    herzlich willkommen bei uns, schön das du da bist. ich bin echt froh das wir wieder ein mädel mehr haben.

    glg gis
     
    Thunder1970, loredania, darkalison und 2 anderen gefällt dies.
  2. Argon65

    Argon65 Nachwuchs-Autor

    [​IMG] Herzlich willkommen in unserer Gilde Hirschi und weiter hin noch viel Spaß in Spiel.
     
    darkalison, firosanic1996 und Schattenfrost gefällt dies.
  3. -_Kurdo_-

    -_Kurdo_- Laufenlerner

    Hey Leute,
    Bin aufm Heredur Server, bin ein Waldläufer lvl 33 Ordensritter. Ist ein PVP Char und würde erwarten das man bei exp block hilft :).
    Bin 18 jahre alt, doch habe leider kein Teamspeak, was ich mir jedoch demnächst zulegen werde.
     
    firosanic1996 gefällt dies.
  4. gis71

    gis71 Boardanalytiker

    Hallo Kurdo,
    ich muss dir da leider sagen das wir keine EP Block Gilde sind und auch niemals sein werden.

    mfg gis71
     
  5. -_Kurdo_-

    -_Kurdo_- Laufenlerner

    Danke für die Info :).
     
  6. darkalison

    darkalison Junior Experte

    Jaaaaaaaaa Hallo ich bin die neue seit Montag und freue mich sehr bei so netten Spielern gelandet zu sein!
    Ich hoffe doch das ich euch auch irgendwann mal mit meinem Dampfilinchen so unterstützen kann wie ihr es bei mir tut.
    Zu guter letzt noch ein Dickes DAnköööö für die Aufnahme :D
     
    Schattenfrost und firosanic1996 gefällt dies.
  7. gis71

    gis71 Boardanalytiker

    Hallo darkalison,
    wir freuen uns das du den weg zu uns gefunden hast. Und ich freu mich besonders das mal wieder ein weibliches wesen zu uns gekommen ist.

    glg gis
     
  8. gis71

    gis71 Boardanalytiker

    hallo schatti,
    danke das dir meine beiträge gefallen.

    lg gis
     
  9. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    Gruß zurück

    LG Hans
     
    firosanic1996 gefällt dies.
  10. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Hihi... ^^
     
  11. Meistermagus

    Meistermagus Forenanwärter

  12. bunterregenbogen

    bunterregenbogen Laufenlerner

    guten tag und hallo suche eine nette gilde bin aber erst lvl 18 magier also ganz am anfang mein alter naja nicht mehr die jüngste wenn ihr also auch ältere mitglieder aufnehmt würde mich freuen wie alt muss und darf man bei euch sein((-::):D mein ingame name ist bunterregenbogen und habe noch keine gilde gehabt
     
  13. gis71

    gis71 Boardanalytiker

    Hallo bunterregenbogen,

    schön das du dich bei uns gemeldet hast. was das alter angeht haben wir nach oben hin keine grenzen nur nach unten hin. schreib einfach merlina71 an.

    lg gis
     
  14. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    Hallöchen und einen wunderschönen Guten Morgen!! ;) Euch.. Orkiiis!! :p

    MfG
    Goody
     
    Fernyi und Schattenfrost gefällt dies.
  15. gis71

    gis71 Boardanalytiker

    Hallo Goodfruti,

    vielen lieben dank für die lieben wünsche.

    lg gis
     
    Thunder1970, Fernyi, loredania und 2 anderen gefällt dies.
  16. Argon65

    Argon65 Nachwuchs-Autor

    [​IMG] Herzlich willkommen in unserer Gilde Vaanblack und weiter hin noch viel Spaß in Spiel.
     
    darkalison und firosanic1996 gefällt dies.
  17. loredania

    loredania Foren-Grünschnabel

    Hallo Vannblack, auch von mir ein herzlich willkommen.
     
    darkalison und firosanic1996 gefällt dies.
  18. firosanic1996

    firosanic1996 Laufenlerner

    von mir kommt auch die bei uns neu dazu gekommen sind auch ein herzliches willkommen :)
     
    darkalison gefällt dies.
  19. darkalison

    darkalison Junior Experte

    Willkommen allen neuen bei Orkus! Hoffe wir werden gemeinsam viel Spaß beim Spielen haben.
     
  20. Zeusdragoon

    Zeusdragoon Foren-Grünschnabel

    Vielen dank das ihr mich in die gilde aufgenommen habt auf ein gutes zusammenspiel und natürlich viel spass bei gemeinsamen aktionen.