ORKUS auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Thunder1970 gestartet, 26 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. irijan

irijan Aktiver Autor

vielen lieben dank für die ossi-grüße. falls du ihn nochmal triffst dann grüß lieb von den levis zurück

2. merlinkus

merlinkus Laufenlerner

auch ich freue mich bei orkus gelandet sein zu dürfen wir haben sehr viel spass und der zusammenhalt ist der hammer weiter so .
    bis dahin euer arestuss / arestoss .

3. darkalison

darkalison Junior Experte

Das freut einen echt zu hören Arestoss.

4. BlackLegend

BlackLegend Aktiver Autor

Danke ich finds super bei euch. Nette und Hilfbereite leute kann man immer in einer Gilde gebrauchen. Nochmals Danke das ihr mich eingeladen habt.

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2015
  5. Leilano

Leilano Forenmogul

Zweite Seite für Orkus und der Rest steht auf der ersten? Geht ja garnicht! :eek: Also husch, husch nach oben und erfolgreiche Woche :D

Sonnige Grüße
    Leilano

6. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Viele Liebe grüsse an die Truppe von Orkus

7. gis71

gis71 Boardanalytiker

neuer bonus code GNOBTASTIC

Thunder1970 gefällt dies.
  8. lio18168

lio18168 Forenmogul

Huhu an die Orkusbande und ein schönes Weekend:)

9. darkalison

Danke für die lieben Grüße :D

10. Rauschkugel

Rauschkugel Laufenlerner

dann wünsche ich einen ganz tollen donnerstag.

lg Rauschkugel

11. Limerick

Limerick Laufenlerner

Gis 2.0 ??
    Was kommt als Nächstes? "Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag" ," Ich wünsche zwei wundervolle Stunden", "Habt ganz tolle Fünf Minuten"....

Sollen die anderen Gilden jetzt nachziehen und sich auch wie blöde gegenseitig pushen? Vielleicht sollten wir sogar alle Gildenvorstellungen mal so richtig zuspammen damit hier mal reagiert wird:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Liebe Mods, beschränkt doch bitte diese Push-Versuche auf einmal in der Woche! Grüße usw. können auch im Gildentalkt hinterlassen werden...

Amastasia und thermogoth gefällt dies.
  12. Weltenwandler

Weltenwandler Stammspieler

Wenn ich auch Mitglied und Offizier dieser Gilde bin. Ich persönlich erkenne immer noch keinen Sinn im Gildennetzwerk.

Und der andere Punkt, diese "Hidri Ho ich bins, wiewar dein Tag"- Nachrichten: Die gehören meiner Meinung nach in einen Gildentalk, nicht eine Gildenvorstellung(da 0 Information über die Gilde). Klar will man im Board nicht auf der letzten Seite versauern...dann könnte man hier ja vllt. lieber mal alle 2-3 Wochen interessante Informationen über die Gilde bringen(etwas das jemanden auf Gildensuche auch interessiert).

An alle anderen da draußen die sich schon seit Wochen aufregen, bedenkt bitte das nicht alle Gildenmitglieder einer Gilde unbedingt hinter sämtlichen entscheidungen der Gilde stehen müssen.

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2015
    Amastasia, Waldschaum, franke und 3 anderen gefällt dies.
  13. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo madaraxuchia,
    wir begrüßen dich in unseren reihen. ich hoffe das es dir bei uns gefällt.

lg merlina

14. Zarrarias

Zarrarias Laufenlerner

Hi liebe Leute:D
    Es ist ne hammer geile Truppe hier und ich freue mich darauf, die lvl 50 Erweiterung mit uch durch zu spielen.
    Mir gefällts hier in der Gilde richtig gut.
    MfG Tamarias

15. -gaarasabakuna-

-gaarasabakuna- Laufenlerner

Hallo ihr Lieben,
    ich sage ganz herzlich ``Danke schön´´ an alle für die Aufnahme.
    Ich bereue es nicht euch bei ein getreten zusein, nicht nur weil ihr mir mega
    schon geholfen habt sondern auch wegen den spaß mit euch. Das ist absolut
    ehrlich von mir gesagt. Sehr viele super Charaktere von Jung bis alt

Ruhm und ehre dem Orkus;)

Liebe grüße
    Dennis

16. gis71

gis71 Boardanalytiker

hallo dennis,
    vielen danke für die lieben worte. es freut mich sehr das es dir bei uns gefällt.

lg merlina

17. darkalison

Herzlich Willkommen allen neuen bei uns

18. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo Smotchi,
    ich freu mich dich bei uns begrüßen zu dürfen. ich hoffe sehr das es dir bei uns gefällt.

lg merlina71

Thunder1970 und Smotchi gefällt dies.
  19. Daycore

Daycore Foren-Grünschnabel

Geile Gilde hoffe das ich reinkomme:)

LG

20. Byanda

Byanda Foren-Grünschnabel

Cooler Laden, fühle mich sauwohl :)