Patch 121

Discussion in 'Archiv Rest' started by Gummiball, Feb 28, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chaphalor

Chaphalor Aktiver Autor

*völliges erröten* WAS??? Blümchen? ;)
    Ah ok also dropen die Teile schlechter als schattenzorn dachte manche sagten es dropt noch recht gut ^^ mist also nix mehr mit vollmond glyphen farmen :(

LG Chaphalor und haut rein

2. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Nicht nur für neue highleveler. Die Items sind ALLE levelangepasst, also können auch Level 1-45er sie bekommen und sofort tragen. Die kostenlose Identifizierung finde ich sehr gut, da KdW nach wie vor einfach nur schäbig droppen.

3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

ich seh schon, da wird es zum 1. mal viele positive feedback-posts geben^^

Chaphalor likes this.
  4. Chaphalor

Chaphalor Aktiver Autor

Bin schon gespannt wie viele eindeutige zweideutigkeiten noch kommen ^^

5. chensoi

chensoi Foren-Grünschnabel

Hallöchen!
    Find ich sehr gut, mir fehlt nur noch das Wams, das mir einfach nicht droppen wollte, ich hoffe der Obulus ist nicht höher als 1000 Draken, über mehr verfüge ich im Moment nicht ;)

hat mir von Anfang an gefehlt ... Endlich :D

Was? Ernsthaft jetzt? Bei mir droppen die so schon selten, und was wird dann? -.- :D Ich freu mich auch so, wenn ich eins finde, egal welches ...

Nun gut, das mit den Einstellungen ist schön.

Wird glaub ich recht gut, dieses Patch.

LG
    chensoi

PS: Es steht nicht zufällig schon fest, wann es kommt? ;)

6. onkben

onkben Foren-Graf

Wenn nichts dazwischen kommt, sollte es in der nächsten Woche so weit sein, wenn ich mich nicht täusche. :)

Release 120 war am 26.02.2014.

Da alle 2 Wochen ein Update kommen soll....

7. Aha-Gamer

Ja, die derzeitigen 45er Items droppen sehr selten, jedoch wird es ab Patch 121 NUR NOCH levelangepasste Neumond (und Vollmond) Items geben, d.h. dass sozusagen die ehemaligen Dropraten von den 40ern und 45ern ''zusammengeschoben'' werden und diese Droprate entspricht dann den neuen Items.
    Aber wie angekündigt wird diese leicht reduziert, es wird nicht, wie von dir angenommen, die Droprate von den seltenen 45ern reduziert.
    Also seid beruhigt: jeder wird vermutlich in der Lage sein das neue Set (mit etwas Glück in unter 10 Runs) zu vervollständigen.

Last edited: Mar 9, 2014
    Gummiball likes this.
  8. onkben

onkben Foren-Graf

Guten Abend Aha-Gamer,
    ich hoffe doch, Du meinst beruhigt und nicht unberuhigt? :)

9. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol unter 10 runs ist bei mir noch nichtmal das alte 40er set komplet gedropt

10. Aha-Gamer

Ooops, hab's geändert. Danke für den Hinweis ! :D
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass bisher die Droprate von den Kostümen und Schnickschnack, den eh niemand braucht höher war und die vermutlich jetzt gesenkt wurde, sodass man öfter die guten Sachen bekommt. Bei mir (auf dem Stable) aber das komplette Set in 8 Runs (dabei manche Teile doppelt), ob Glück oder schöne Droprate werden wir hoffentlich nächsten Monat herausfinden.

11. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Bin schon fleißig dabei Blakborg zu farmen, das wird das erste Neumond Event, auf welches ich mich vorbereite. (Und wehe am Ende stellt sich heraus, dass du mir falsche Hoffnungen gemacht hast :p) ^^

12. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

geht mal nicht davon aus das die drop rate vom test server auch auf dem live server kommt BP wierd da noch drann schrauben

13. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Vllt ist die Frage unqualifiziert, aber werden die neuen Teile ein neues desing bekommen? Ich fand es nämlich schon immer etwas billig, dass die karabossa Waffe nur eine graue arachna Waffel ist...

14. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Ich hab zwar kein Testi Account jedoch kann man es glaube ich verneinen. Die Wiederholung alter Motive findet sich hier ja ziemlich häufig: Jadeschuppen-Drachenbrut, Onyxschuppendrachenbrut, Blutschupenpaydrache(genauen Name kenne ich nicht)
    oder das Terrorpferd mit dem blauen und roten Ross von den Überfallevents
    Ammon alt und neu...

Außerdem sind die ich nenne es mal Itemsymbole (also dass was man im Inventar sieht) auch gleich

15. Aha-Gamer

Wieso unqualifiziert ? Aber nein, es wurde nichts am Design des Sets verändert.

16. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Wurde jetzt im englischen Forum bereits angekündigt. Am besten gefällt mir, dass die Dornenschneise endlich gefixt wurde.

17. Blosnix

Blosnix Großmeister eines Forums

Wurde sie das definitiv?^^ Wird sich ja zeigen xD

Gummiball likes this.
  18. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Ihr findet die Ankündigung natürlich auch hier im Forum. :)

LG Xebii

19. Aha-Gamer

@Xebii Natürlich gib es die jetzt auch im Forum, aber der Sinn von diesem Thread ist es ja, die neuen Änderungen schon vorher herauszufinden. ;)

Gummiball likes this.
  20. Xebii

Xebii Guest

Hallo Aha-Gamer

Damit wollte ich natürlich nicht den Sinn dieses Threads in Frage stellen. ;)

Es sollte nur ein "kleiner " Hinweis sein, dass es nicht nur im englischen Forum angekündigt wurde. :)

LG Xebii

Thread Status:
Not open for further replies.