Patches bis September)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Das untersuchen des Inventars ist bei vielen Spielen schon Standard und ich kann nur sagen das stört mich nicht.

Kann auch nicht verstehen warum einige damit Probleme haben aber da ja nun auch viele ihre Namen schwärzen und sogar die Skill leisten verstecken ist es klar das das Geweine los geht.

Ich freu mich drauf und es wäre schade wenn das abstellbar wäre

Gummiball, T-T1006 und KIllForChill gefällt dies.
  2. DerRabe

DerRabe Forenanwärter

Velshroon

DAS hat mit weinen nichts zu, ich halte es einfach für unangemessen.

Jeder der in YouTube oder wo auch immer sein Inventar darstellt macht es freiwillig und in dem Umfang in dem er will VON SICH AUS.
    Das was du zeigst kann angesehen werden, nicht mehr. Außerdem kanns ja auch gefakt sein.

Garantiert mir jemand, dass bei der Programmierung nicht was schief rennt und ich dann keine Items mehr habe. Ich denke nicht.

Wie gesagt lade ich auch nicht jeden *Mensch* zu mir nach Hause oder machst du das?

TheRaven

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Juli 2015
    GrannySmith und semen470 gefällt dies.
  3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

also, dass man in die Inventare von anderen schauen kann, finde ich persönlich richtig besch*****!!!! bzw. wird so wohl eingeführt... -.-

4. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

"Teile einen Blick auf dein Inventar mit deinen Mitspielern"

Man kann nur hoffen dass das manuell "ausschaltbar" ist - wie schon paar mal angemerkt- und/oder auf begrenzte Seitenanzahlen ausgerichtet ist - die ich dann gewiss IMMER LEER halten werde...ansonsten NSA lässt grüßen...braucht man echt en "Whistleblower a la Snowden" für Inventarstände der Spieler, wenn BP alles weiß reicht das volkommen, den Rest hats einen feuchten Kerricht zu jucken...und nein ich habe nichts zu verbergen - es geht um´s Prinzip.

M(f)G Dyl

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2015
    Fluxcondensator und GrannySmith gefällt dies.
  5. jkill

jkill Forenbewohner

Kannst du nicht lesen der bist du hier nur um zu spammen-_-.Man kann das ein/Aus Schalten.

6. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

lest ihr eigentlich die threads, wo ihr was postet? solltet ihr jedenfalls mal anfangen...

T-T1006 gefällt dies.
  7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Mein lieber DerRabe,

dein Wort habe ich ersetzt - das gehört woanders hin - und nicht ins Haus. ;)

LG
    Salsania

8. DylUlenspegel

Edit meinerseits und Zitat deiner Seits zur gleichen Zeit ca. Und ja ich lese die Threads, werd aber gewiss weiterhin die generellen Thematiken am Kern anschreiben...Das Grundgerüst steht und "man wird es wohl...blabla" klingt da noch sehr hypothetisch...Was BP ankündigt und was hinterher oftmals passiert solltest du mittlerweile auch wissen !

Ich sag nur "umfassende BotBannWelle" mit trari trara tam tam angekündigt und dann eine der laschesten und zu vernachlässigsten Aktionen die BP je gebracht hat in Umfang und Nutzen.

M(f)G Dyl

GrannySmith und semen470 gefällt dies.
  9. Salsania

Hallo Helden von Dracania,

ihr könnt eure Rechtsanwälte wieder abbestellen.... eure Häuser verriegeln...(Wobei die wahrscheinlich spannendere Geheimnisse hätten :p )
    Extra nochmal nachgefragt: Die Funktion kann man ausschalten.
    Dann kann man aber auch nicht in das Inventar von anderen Spielern schauen.

LG
    Salsania

Krucetor gefällt dies.
  10. DylUlenspegel

THX´le für´s klarstellen !

Will ich auch gar nicht, fragt sich nur warum BP es hinbekommt so ein Schwachfug mal wieder zu produzieren aber z.B. die seit Ewigkeiten geforderten "EssenzenDots" neben der Gruppenliste ein so großes Problem darstellen...leicht lächerlich mal wieder.

M(f)G Dyl

GrannySmith und Maulwuerfchen gefällt dies.
  11. DerRabe

DerRabe Forenanwärter

Salami

Sry für ... steht bei uns in der Mundart für jeder x-beliebige Mensch.

Danke fürs nachfragen. Wäre die Beschreibung für R157 genauer ausgefallen, hätte sich niemand daran gekratzt.
    (ausschaltbar fehlt irgendwie).

Lg TheRaven

12. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Ich würde dieses auch nicht gut heissen, wer weiss was dann wieder bei einigen aus dem Inv. verschwindet, falls "Bug und CO" da mal Einzug halten.

Und seit einigen Patches ist es ja so, dass nix mehr mit gesockelten Steinen etc. hergestellt wird v. Supp. sollte dieses Item verschwunden sein, selbst m. vorliegendem Screen nicht !!!

Ich sehe jetzt schon die Befürworter schreien wenn was fehlt.............., selbst wenn der Modus "ausschaltbar"sein sollte, kann keiner garantieren, falls die Funktion mal verbuggt ist

( wo gibts hier Bugs oder hat es sie je gegeben:oops::p)

............, dass das Inv. auch bei ausgeschalteter Funktion eingesehen werden kann oder "mehr"...o_O

Wer seine Innventarinhalte/Slips/Unterhosen/Schrankinhalte/Wohnungen etc. gerne öffentlich zeigen möchte, kann dieses ja gerne in Drop of the Day o. bei You Tube o. bei Facebook tun, alles andere braucht kein Mensch.

BP sollte sich lieber um das sekündliche Botgespawme im Regio/Lokalchat, um Cheater und Botuser etc. kümmern, wie solch unausgegorene/überflüssigen " Feautures" zu bringen, die kein User je verlangt hat, uralte Bugs mal aufarbeiten, Botbannwelle, und und und, da wäre allen mehr mit gedient.

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2015
    DylUlenspegel gefällt dies.
  13. Salsania

Apfelsine war ich schon.. das ich nun auch ne Wurst bin... is mir neu. o_O ;)

Wie man da in der Einleitung aber auch nachlesen kann... Es soll nur eine Vorschau darstellen.
    Alles andere wird weiterhin in den Patchnotes stehen.
    Von daher - abwarten - und den Panikbutton erst mit erscheinen der Patchnotes drücken. :p

Generell ist wohl zu sagen - Man wird es nie allen Recht machen können.
    Einer findet die Funktion toll - der nächste kann darauf verzichten.
    Änderungen bedeuten immer etwas Neues - nicht unbedingt was schlechtes.
    Wir dürfen also alle gespannt sein, wie das Feedback ausfällt - nachdem es live ist.

LG
    Salsania

14. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Von daher - abwarten - und den Panikbutton erst mit erscheinen der Patchnotes drücken. :p

Panikbutton schon vorher drücken, wenn es denn mal erst soweit ist, ist es eh zu spät, User, die schon lange spielen, und auch schon in den alten, ganz alten und uralten Foren unterwegs waren,
    wissen schon warum viele das nicht wollen, und es auch nie einer verlangt hat.........

Generell ist wohl zu sagen - Man wird es nie allen Recht machen können.
    Einer findet die Funktion toll - der nächste kann darauf verzichten.
    Änderungen bedeuten immer etwas Neues - nicht unbedingt was schlechtes.
    Wir dürfen also alle gespannt sein, wie das Feedback ausfällt - nachdem es live ist.

Recht machen, LOL BP macht es in 99% der Fälle nur sich selber "Recht", wenn nicht
    wird´s passend gemacht, bis es so " gewollt" war / ist.

15. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

also zum ausspähen des inventars andrer spieler sag ich nur eines dies ging schon vor jahren in andren onlinegames und das ohne das der entwickler dieses wollte also geh ich davon aus das ein geschickter progger dies auch in drakensang ganz locker schaffen würde,da bp ja so oder so schon die flügel vor den cheat- und botusern gestrichen hat implementieren sie es lieber selbst um allen ärger zu entgehen ...traurige wahrheiten nur leider seid betastart realität oder warum kommt seid jahren kein botbann mehr und wenn warum wurden gebannte player wieder freigeschaltet?

GrannySmith gefällt dies.
  16. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

anversich schwach sin sowas zu programieren haben wollte das keinner und ich geh davon aus das mind. 90% das abschalten und somit ist das un nötig sowas überhaubt zu programieren

17. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Schaut mal ins BGB unter den Paragrafen: 93, 94, 249, 535, 540, 823, 812, 859, 860, 858, 861, 862, 854, 868, 903, 929, 930, 931, 931, 932, 935, 946, 950, 951 und 958... Hier müsstet ihr eig alles finden was ihr sucht:p Viel Spaß^^
    Zur Not kann man auch einfach mal in den AGB von Drakensang Online/ Bigpoint nachlesen.

18. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Schade das man das abschalten kann nun ja dann können viele hier endlich das Pipi in den Augen trocknen.
    Man so ein aufstand aber kann das schon verstehen viele prahlen hier gerne mit ihren Stats und dann würde das ja raus kommen.

Anderer seits ich nutz das in einem anderen Spiel ganz gerne einfach nur um mal andere Kombinationen bzw. Anregungen zu bekommen, dann würden auch viele dumme Fragen hier im Forum wie z.B. ist der Gegenstand gut oder der andere bzw. brauch ich den oder den nicht endlich mal etwas reduziert (so schwer ist das ja hier nun nicht wat machen die Leute bei richtigen MMORPG´s ) da man sich dann doch das eine oder andere abschauen kann.

19. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Ich frage mich auch, was viele an einem Blick anderer in ihr Inventar so schlimm finden. Ich finde das echt spannend, man kann sich dabei sicher auch etwas abgucken oder neue Builds entdecken. Und man macht im Normalfall nichts (oder nur wenig), wofür man sich schämt. Also von daher habe ich auch nichts zu verbergen. Einzig zum heulen bringt es wohl die, die dann nicht mehr verbergen können, wie viel Geld sie schon in das Game gesteckt haben. :rolleyes: Ach nee, die können es ja sogar leider noch verbergen ... :(

20. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

im endeffekt geht auch keinem was an, wer wieviel geld für ein hobby ausgibt....das muss jeder für sich selber wissen und mich interessiert dies auch gar nicht, da es jeder für sich wissen muss...absolut schwachsinniger punkt von dir aus meiner sicht

Fluxcondensator und T-T1006 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.